Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.06.2013 11:29

Ääh… jetzt weiß ich, welches Haustier ich nicht will!

Skandy
Aktives Mitglied
17.06.2013 11:33

:-O :-O hab ich jetzt absolut nicht erwartet! Ok hatte auch den Titel nicht gelesen 😕 😀

ichabodcrane
ichabodcrane
17.06.2013 11:55

Urgs.. wenn das Tier schon Türen öffnet… schlaf ich dann nachts ruhig in meinem Bett? :-O

Was geht?
Was geht?
Antwort an  ichabodcrane
17.06.2013 18:42

Irgendwann liegst Du seeehr ruhig in Deinem Bett.

:-j

Bea Konstrukta
Bea Konstrukta
17.06.2013 11:58

das ist ja wohl das geilste was ich seit langem gesehen habe :-)))

garfield
Aktives Mitglied
17.06.2013 12:04

Good Plastic gear. :mrgreen:

ABDUL
Aktives Mitglied
17.06.2013 12:08

Wenn sie noch lernt anzuklopfen und auf das Herein zu warten ist doch alles gut.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
17.06.2013 12:56

Was wohl eine gut erzogene Schlange auch macht …..

Flash96
17.06.2013 12:44

Das versteht die Schlange also darunter mit der Tür ins Haus zu fallen 😉

Schnotti
Schnotti
17.06.2013 12:52

Das ist nur der RS morgens aufm Weg zum Klo mit seiner Morgenla…terne.  :rock: :fan:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.06.2013 12:53

Vermutlich war sie böse (hat Frauchen im Schlaf erwürgt) und musste zur Strafe in die Besenkammer! 😕 :-??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
17.06.2013 12:57

@ Schnotti: Nee, glaube ich nicht….

…. viel zu klein, die Schlange !

Mrs VeryCherry
Antwort an  JJTheDefender
17.06.2013 14:00

o.O
will ich wirklich wissen woher du das so genau weißt…
btw. wieso hat der RS noch nichts dazu gesagt?? : D
(„Ein Gentleman genießt und schweigt“??????)

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.06.2013 15:06

Hat er doch: „Vermutlich war sie böse (hat Frauchen im Schlaf erwürgt) und musste zur Strafe in die Besenkammer!“.

Da bleibt kein Auge trocken.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.06.2013 15:08

Nö, will ich auch nicht sehen, war meine reine Vermutung, aus seinen zahlreichen Geschichten als Beglücker und Beschützer des EN-Kreises…..

… ach ja: zum Thema schweigen wird er sicherlich nicht !

Mrs VeryCherry
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.06.2013 16:08

ich meint zu den Kommentaren nich zum Video 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.06.2013 20:13

Reviersheriff ist ein legendärer Ruhrgebiet Freiheitskämpfer, der im letzten Jahrhundert als Rheinländer in Düsseldorf geboren wurde. Heinrich Heine verfasste in seiner späten Schaffensphase das berühmte gleichnamige Bühnenwerk „Reviersheriff“ (Schwanzus longus).
Nachdem Reviersheriff aufgrund mehrerer Vaterschaftsklagen Düsseldorf verlassen musste, versuchte er sein Glück im EN-Kreis. Hier versuchte er sich ziemlich erfolglos, Spaghettipflanzen anzubauen. Als dies keinen Erfolg brachte, sattelte er sein Pony Jollyjumper, um für Recht+Ordnung im Ruhrgebiet zu sorgen. (Quelle: Wikipedia)

Mrs VeryCherry
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.06.2013 20:42

Herzzerreisende Geschichte… =D>
Ich würde gerne deine Biografie schreiben!
(falls das nich schon jmd getan hat/vor hat)
Schön zusamme sitze, Kaffe trinken
und dann kann der alte Mann mir ausm Krieg erzählen ^:)^

Mrs VeryCherry
17.06.2013 14:01

tut das der Schlange nich weh, wenn die so aufn Boden klatscht???

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.06.2013 14:18

Also sie hat zumindest nicht geschrien…

Mrs VeryCherry
Antwort an  der kleine dummfug
17.06.2013 14:25

ich glaub sie tut nur so hart…
und abends weint sie sich dann einsam in den Schlaf…. :C xD

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.06.2013 17:59

Du meinst so wie Haie die unterwasser weinen und man siehts nicht? 😀

Mrs VeryCherry
Antwort an  der kleine dummfug
17.06.2013 20:53

naja, noch ein ganz kleinen müh trauriger…^^ aber du weißt auf jeden Fall was ich meine, das is schonmal fabelhaft 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.06.2013 23:27

Uff erinnere mich bitte nicht an müh ~x( musste letzte Woche eine 1.2m lange Metallschiene auf 2.5müh genau einstellen :-O hab den ganzen Tag damit verplempert 8-| Zum Glück muss das diese Woche ein anderer machen da ich Ferien hab 😀 😀 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.06.2013 15:09

Frag‘ doch mal die Mau… – äh den RS!

DJ
DJ
17.06.2013 14:08

da hilft nur immer abschließen!

chief wiggum
17.06.2013 14:21

:-O

schneemann81
schneemann81
17.06.2013 14:44

oder du machst die tür garnicht zu dann kommt sie nicht umgekehrte psychologie 🙂

moxigen
moxigen
17.06.2013 15:01

da weisch aba dasde dumm gugsch, wenn das ding so in die runde platzt.

deralp
deralp
17.06.2013 17:30

Ein akustischer Leckerbissen, wenn sie so auf den Boden flatscht…blöd wenn man keine Hände hat…

Lord Awful
Lord Awful
17.06.2013 20:56

Das erinnert mich an Jurassic Park und die Raptoren in der Küche B-)

west
west
17.06.2013 22:01

ist ja ok, wenn sie die tür hinterher wieder zumacht, damit es keinen durchzug gibt.

Gast-Ritis
Gast-Ritis
17.06.2013 22:47

„Schlangestehen“ bekommt plötzlich eine ganz neue Bedeutung…

garfield
Aktives Mitglied
18.06.2013 08:27

Miss! Du einen neuen Rekord aufgestellt: Anzahl Kommentar pro Beitrag. Respekt!
Den hatte vor Dir der RS.

Mrs VeryCherry
Antwort an  garfield
18.06.2013 10:21

öhm, ok 😀 is das jetz was gutes oder was schlechtes??
Wer zählt und kontrolliert das??
Gibt es ein maximum an Kommentaren pro Beitrag?
Hab ich jetzt irgendwas gewonnen (oder verloren) ??
Und stört es irgendjemanden, dass ich so viel „quassel“ ??? : D
(Das alles und mehr, erfahren Sie in der nächsten Folge von…) xD

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
18.06.2013 11:35

Hi hi! Nein natürlich nicht, es ist mir nur aufgefallen. Du bist wie ein Wirbelwind in Cartoonland aufgetaucht und hast neues Leben in die Bude gebracht und die Frauenquote dramatisch verbessert.

Mrs VeryCherry
Antwort an  garfield
18.06.2013 12:14

Ja das mit dem Wirbelwind hör ich öfter 😛
Vllt hab ich es ja schomal erwähnt, aber ich kenn ja Cartoonland jetz auch schon ein paar Jahre und hab mich ja jetzt extra angemeldet um meine Meinung kundtun zu können^^ und trotz anfänglicher „schwierigkeiten“ macht es mir echt spaß hier mit euch zu quasseln und zu diskutieren <3

(Das mit der Frauenquote hast du jetz schon so oft gesagt, dass ich mir sorgen mache.. übersehe ich schon wieder so ein riesiges, leuchtendes Sarkasmus-Schild???)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
18.06.2013 23:53

Manche achten schon sehr darauf, wie hoch sie denn stehen…
Also mir ist das nicht so wichtig… Hauptsache ganz oben!

businator
businator
23.06.2013 12:15

und ich dachte die schlängelt sich unten durch

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  businator
24.06.2013 11:12

Das kommt dann in dem Video, wie eine Flunder die Tür öffnet 😛