Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 87 Daumen runter 1

    Ääh… jetzt weiß ich, welches Haustier ich nicht will!

  • Skandy Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    :-O :-O hab ich jetzt absolut nicht erwartet! Ok hatte auch den Titel nicht gelesen :-? :D

  • ichabodcrane Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Urgs.. wenn das Tier schon Türen öffnet… schlaf ich dann nachts ruhig in meinem Bett? :-O

    • Was geht? Daumen hoch 33 Daumen runter 0

      Irgendwann liegst Du seeehr ruhig in Deinem Bett.

      :-j

  • Bea Konstrukta Daumen hoch 36 Daumen runter 1

    das ist ja wohl das geilste was ich seit langem gesehen habe :-)))

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 9

    Good Plastic gear. :mrgreen:

  • ABDUL Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    Wenn sie noch lernt anzuklopfen und auf das Herein zu warten ist doch alles gut.

    • JJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Was wohl eine gut erzogene Schlange auch macht …..

  • Flash96 Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    Das versteht die Schlange also darunter mit der Tür ins Haus zu fallen ;)

  • Schnotti Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Das ist nur der RS morgens aufm Weg zum Klo mit seiner Morgenla…terne. :rock: :fan:

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 7

    Vermutlich war sie böse (hat Frauchen im Schlaf erwürgt) und musste zur Strafe in die Besenkammer! :-? :-??

  • JJTheDefender Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    @ Schnotti: Nee, glaube ich nicht….

    …. viel zu klein, die Schlange !

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      o.O
      will ich wirklich wissen woher du das so genau weißt…
      btw. wieso hat der RS noch nichts dazu gesagt?? : D
      („Ein Gentleman genießt und schweigt“??????)

      • Schnotti Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Hat er doch: „Vermutlich war sie böse (hat Frauchen im Schlaf erwürgt) und musste zur Strafe in die Besenkammer!“.

        Da bleibt kein Auge trocken.

      • JJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Nö, will ich auch nicht sehen, war meine reine Vermutung, aus seinen zahlreichen Geschichten als Beglücker und Beschützer des EN-Kreises…..

        … ach ja: zum Thema schweigen wird er sicherlich nicht !

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        ich meint zu den Kommentaren nich zum Video :P

      • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 3

        Reviersheriff ist ein legendärer Ruhrgebiet Freiheitskämpfer, der im letzten Jahrhundert als Rheinländer in Düsseldorf geboren wurde. Heinrich Heine verfasste in seiner späten Schaffensphase das berühmte gleichnamige Bühnenwerk „Reviersheriff“ (Schwanzus longus).
        Nachdem Reviersheriff aufgrund mehrerer Vaterschaftsklagen Düsseldorf verlassen musste, versuchte er sein Glück im EN-Kreis. Hier versuchte er sich ziemlich erfolglos, Spaghettipflanzen anzubauen. Als dies keinen Erfolg brachte, sattelte er sein Pony Jollyjumper, um für Recht+Ordnung im Ruhrgebiet zu sorgen. (Quelle: Wikipedia)

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Herzzerreisende Geschichte… =D>
        Ich würde gerne deine Biografie schreiben!
        (falls das nich schon jmd getan hat/vor hat)
        Schön zusamme sitze, Kaffe trinken
        und dann kann der alte Mann mir ausm Krieg erzählen ^:)^

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    tut das der Schlange nich weh, wenn die so aufn Boden klatscht???

    • der kleine dummfug Daumen hoch 27 Daumen runter 1

      Also sie hat zumindest nicht geschrien…

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 19 Daumen runter 1

        ich glaub sie tut nur so hart…
        und abends weint sie sich dann einsam in den Schlaf…. :C xD

      • Skandy Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Du meinst so wie Haie die unterwasser weinen und man siehts nicht? :D

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        naja, noch ein ganz kleinen müh trauriger…^^ aber du weißt auf jeden Fall was ich meine, das is schonmal fabelhaft :D

      • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Uff erinnere mich bitte nicht an müh ~x( musste letzte Woche eine 1.2m lange Metallschiene auf 2.5müh genau einstellen :-O hab den ganzen Tag damit verplempert 8-| Zum Glück muss das diese Woche ein anderer machen da ich Ferien hab :D :D :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Frag‘ doch mal die Mau… – äh den RS!

  • DJ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    da hilft nur immer abschließen!

  • chief wiggum Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    :-O

  • schneemann81 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    oder du machst die tür garnicht zu dann kommt sie nicht umgekehrte psychologie :-)

  • moxigen Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    da weisch aba dasde dumm gugsch, wenn das ding so in die runde platzt.

  • deralp Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ein akustischer Leckerbissen, wenn sie so auf den Boden flatscht…blöd wenn man keine Hände hat…

  • Lord Awful Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das erinnert mich an Jurassic Park und die Raptoren in der Küche B-)

  • west Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ist ja ok, wenn sie die tür hinterher wieder zumacht, damit es keinen durchzug gibt.

  • Gast-Ritis Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    „Schlangestehen“ bekommt plötzlich eine ganz neue Bedeutung…

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Miss! Du einen neuen Rekord aufgestellt: Anzahl Kommentar pro Beitrag. Respekt!
    Den hatte vor Dir der RS.

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      öhm, ok :D is das jetz was gutes oder was schlechtes??
      Wer zählt und kontrolliert das??
      Gibt es ein maximum an Kommentaren pro Beitrag?
      Hab ich jetzt irgendwas gewonnen (oder verloren) ??
      Und stört es irgendjemanden, dass ich so viel „quassel“ ??? : D
      (Das alles und mehr, erfahren Sie in der nächsten Folge von…) xD

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Hi hi! Nein natürlich nicht, es ist mir nur aufgefallen. Du bist wie ein Wirbelwind in Cartoonland aufgetaucht und hast neues Leben in die Bude gebracht und die Frauenquote dramatisch verbessert.

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Ja das mit dem Wirbelwind hör ich öfter :P
        Vllt hab ich es ja schomal erwähnt, aber ich kenn ja Cartoonland jetz auch schon ein paar Jahre und hab mich ja jetzt extra angemeldet um meine Meinung kundtun zu können^^ und trotz anfänglicher „schwierigkeiten“ macht es mir echt spaß hier mit euch zu quasseln und zu diskutieren <3

        (Das mit der Frauenquote hast du jetz schon so oft gesagt, dass ich mir sorgen mache.. übersehe ich schon wieder so ein riesiges, leuchtendes Sarkasmus-Schild???)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Manche achten schon sehr darauf, wie hoch sie denn stehen…
        Also mir ist das nicht so wichtig… Hauptsache ganz oben!

  • businator Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    und ich dachte die schlängelt sich unten durch

    • Lord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Das kommt dann in dem Video, wie eine Flunder die Tür öffnet :-P

  • Kommentare sind geschlossen.