Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 10

    Tonight-Show auf Teletubbies-Niveau… ist das die Sendung für das aufgeweckte Kind?

    • Mc Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Du magst ja recht haben aber über Algebrawitze und Weltpolitik lacht es sich so schwer.
      Hier etwas kulturell erbauliches von Göthe. ;)

      Die Haustürklingel an der Wand,
      der Mädchenbusen in der Hand
      sind beides Dinge wohlverwandt.
      Denn, wenn man beide leis‘ berührt,
      man innen drinnen deutlich spürt,
      dass unten draußen einer steht,
      der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Sehr schöne Zeilen! Aber wohl nicht von Goethe. Das Gerücht hält sich zwar ebenso hartnäckig wie der hoch eisenhaltige Spinat, aber es ist wohl nicht von Goethe.

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Du sagst es überdeutlich! Öm wann war das noch mal mit dem Planeten der die Erde auslöschen wird?

      • Sammy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Gleich.

    • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      es sind amerikaner…zwar nicht alles aus übersee ist schlecht, doch fast alles schlechte ist aus überse.
      **==

      • Michi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Tiny Toons und Animaniacs haben absolut brillanten Humor. Die Amis können genialen Humor haben wenn sie wollen.

    • United Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Also der Trailer den ich bisher gesehen habe war absolut „unterirdisch“ und Adam Sandler ist ja auch son Spacco!

      Die 10 EUR fürs Kino verbrenne ich lieber und lache dann über meine eigene Blödheit – obwohl, ich spare über 90 min. wertvolle Zeit in der ich wirklich lustige Dinge machen kann…

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Behalte die 10€ für etwas Sinnvolleres!
        Ich habe die beiden heute im ZDF Morning oder so FS gesehen, na ja auch die größte Kacke wird durch geniales Marketing ev. noch ein Erfolg.
        Außerdem gibt es nur 2 sehenswerte am.
        Filmproduktionen: Paper Moon + Soylent Green. :twisted:

  • Splither Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich muss gestehen ich hab geschmunzelt!
    Ne im ernst in letzter Zeit macht Jimmy wirklich gute Sachen =D

  • Cpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Drew Barrymore …hatte die Dame schon mal einen guten Film? Was macht man nicht alles um im Gespräch zu bleiben.

    • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      E.T. ist ja wohl super :-bd

    • Casshern Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Donnie Darko !

    • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Man möge mich schlagen- aber: im ersten war sie zu jung, und im zweiten war ihre Rolle zu klein um die Filme zu verhunzen.

    • Schüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich würde mal sagen, nach ca. 50 Filmen mit entsprechenden Gagen hat Sie deutlich mehr richtig gemacht als Du.

      • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        wieso denn- meine Serie mit 52 Folgen und meine vielen zu Papier gebrachten Abenteuer haben mich nicht arm in Rente gehen lassen :-)

        Aber du hast natürlich Recht- sie hat ein paar Milliönchen mehr auf der Seite liegen als ich. Trotzdem, oder gerade desshalb. Geschmäcker sind verschieden- und ich finde sie als Schauspielerin nicht so den burner. Da finde ich Segourney Weaver schon etwas besser. Aber jedem das seine- und das ist auch gut so :-)

  • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich habe das Video bis 2:01 gesehen und fühlte mich wie ein Asi, der anderen Basis dabei zusieht, wie sie Basis sind (ja es ist ein alter Spruch, aber er trift den Nagel auf den Kopf).

  • So nicht! Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Watn‘ scheiss!

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Für alle die das „Original“ von dem sie abgekupfert haben noch nicht kennen :mrgreen:

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Was für ein Mist!

  • Kommentare sind geschlossen.