Heiratsantrag mit Internet Memes

Um die Ehre aller Asiaten nach dem letzten Video wieder herzustellen! 🙂

heiratsantrag, internet, meme

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bosgar
22.12.2011 13:03

Süss!

multivitamin
multivitamin
22.12.2011 13:03

Ob du damit das Bild wieder ins rechte Licht gerückt hast wage ich ja mal zu bezweifeln 😉

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  multivitamin
22.12.2011 23:17

Idee, Aufbau, Umsetzung, Schnitt, Musik, tension-raise – ALLES TOP ! 8->

So eine geile Sache… ! \:D/

@ multivitamin – Du liegst daneben …. :-h

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.12.2011 13:05

Und sie wissen nicht was sie tun X_X
(selber schuld) :-??

Ps.: Aber eine nette Idee, viel Glück den beiden 😉

garfield
Aktives Mitglied
22.12.2011 13:14

Liebe ist eine Leidenschaft, die sehr viel Leiden schafft. *-:)

LMFAO
LMFAO
22.12.2011 13:26

wie süüüß! 8->

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
22.12.2011 13:44

Irgendwie ähnelt er sehr stark dem „Impoisbruuu“-Guy auf einem seiner Bilder 8-}

Lobby
Lobby
22.12.2011 14:05

also bei 3:31 sieht man das er vorgesorgt hatte.

Asked Audrey to marry me …. she said no
Forever alone Guy

Also Admin … er hatte auch daran gedacht 😉

asdf
asdf
Antwort an  Lobby
22.12.2011 22:17

das ist mir gar nicht aufgefallen. Sehr gut beobachtet!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.12.2011 14:33

da hat er sich aber auch ne hübsche ausgesucht =D>
sonen antrag kannst auch nur in asien bringen :)) hierzulande würden dich die meisten mädels nur blöd angucken, weil die noch nie zuvor memes gesehen hat ^^

aber an seiner stelle hätte ich den kram auf eine DIN-stufe niedriger gedruck (also größer). war ja grad so zu lesen @-)

Bene
Bene
22.12.2011 15:42

Tja der Typ im Video soll einmal dem hier mal fragen, was passiert wenn man zu lange verheiratet ist 😀

Lobo
Lobo
22.12.2011 17:14

Wow, bitte in 10 Jahren die Fortschrittsanzeige hier einblenden.
Irgendwie schäme ich mich langsam meines so bescheidenen Antrags, damals…
Die Zeit ist reif für eine Seite mit den abgefahrensten Heiratsanträgen / Einladungen / Ankündigungen … Wer kennt eine?
Das übers-Haar-streicheln von ihm fand ich irgendwie „schüchtern“, oder fremdel ich mit der asiatischen Gestik so wie mit der Mimik?

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
22.12.2011 17:16

Na, bei 3:15 drückt es der Photografin aber ganz schön den Naturbüschel durch das Kleid …oO

Dr.Bob
Antwort an  Pimpernuckel
23.12.2011 08:22

Bleibt zu hoffen das es ein Naturbüschel ist und nicht was „anderes“ 😉

mickmoeller
Antwort an  Pimpernuckel
23.12.2011 16:12

Wo Du überall hinguckst. 😀

Der Kritiker
Mitglied
23.12.2011 04:05

Bitte, auf Wunsch der fetteste Heiratsantrag ever:

Lobo
Lobo
Antwort an  Der Kritiker
23.12.2011 13:58

Yoo! Dankeeeeeh!

antibob
antibob
Antwort an  Der Kritiker
23.12.2011 20:40

sehr geil gemacht! wird wohl auch demnächst in deutschland stattfinden

teletubbiekiller
Mitglied
23.12.2011 19:08

Soll das wirklich echt sein? Seit wann spricht man in Asien als Muttersprache Englisch?

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  teletubbiekiller
23.12.2011 19:19

Hab natürlich ganz vergessen zu erwähnen, dass auch die Namen nicht die asiatischten sind. Sind das Amis?

DrunkenCobra
DrunkenCobra
24.12.2011 07:33

Sowas ähnliches haben wir auch schon bei uns läuft auf Pro 7 und nennt sich Flash – Der größte moment in deinem leben. 😉