Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 25 Daumen runter 6

    Na immerhin hat dann das gebeutelte Krankenhauspersonal 9 Monate Zeit bis zum Ansturm auf die Geburtenstation…

  • Frodo Daumen hoch 131 Daumen runter 60

    na ich hoffe doch die Darsteller waren alle geimpft, wenigstens negativ getestet.

    • der andere Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      kann mich bitte mal einer von euch aufklären warum frodo so viele rote daumen bekommt ?
      er hat doch nicht unrecht und zur zeit ist es sowieso nicht erlaubt dreharbeiten ohne tests durchzuführen.

      • Der Traumtänzer Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        :bz

        evtl. sind das Impfgegner? oder Testverweigerer? oder Spaßgegner?

      • Tommi Daumen hoch 5 Daumen runter 67

        Weil man bei dieser Art video definitiv NICHT an Impfungen und Tests denkt?!
        Es sei denn man ist komplett gehirngewaschen und das eigene Denken hat schon lange ausgesetzt.

        • der andere Daumen hoch 60 Daumen runter 3

          es ist momentan aber leider zur normalität geworden vor den dreharbeiten die darsteller zu testen…ist so …
          das hat so überhaupt nichts mit gehirnwäsche zu tun und die meisten auf dieser seite haben davon sicherlich ebenfalls kenntniss.
          deshalb meine frage ;)

        • Uwe Daumen hoch 0 Daumen runter 78

          wie es ihn fuchst dass der kommentar so viele rote bekommen hat. Immer wieder lustig zu beobachten wie die korrekt politischen durchdrehen wenn ein kommentar der die mehrheitsmeinung darstellt negativ bewertet wird, obwohl das doch gar nicht sein darf dass so ein kommentar schlecht bewertet wird. :)) :)) :))

        • Juanito Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          Also Uwe, irgendwas stimmt da in deiner Aussage nicht so ganz. Das Kommentar von Frodo ist doch über die Maßen gut bewertet worden. Kann das sein? Darf das sein? :-D :-D :-D

          Muss wohl an deinem Fehler liegen, dass du selbst auch nich so richtig Beifall bekommen hast :-D :-D :-D

        • Tommi Daumen hoch 3 Daumen runter 10

          Ok ich formuliere es anders… Wieviele Synapsen müssen eigentlich durchgebrannt sein, um bei einem Clip der das Leben selbst feiert, über die coronakonformen Maßnahmen der Dreharbeiten bzw. Darsteller nachzudenken??? X_X

          Das ist wieder mal typisch deutsches regelbefolgendes ichhaltmichdranunddunicht Anscheißertum.

          … Zum :-&

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    @Dummfug
    Ja dann haben sie das mit dem EXTRA GUM falsch verstanden! Auf der beiliegenden Gebrauchsanweisung steht ganz deutlich: ERST kauen und dann ÜBERSTREIFEN!
    Auf die Kaugummikinder bin ich gespannt. :-D

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist ein Tatsachenbericht aus der Schweiz.

    • Workaholic Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Die Schweiz ist da schon weiter.

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ob uns hier suggeriert werden soll Extra Gum helfe gegen Corona :-?

  • Kommentare sind geschlossen.