Für den frischen Neuanfang

Vielen Dank an Ulki für die Einsendung. Irgendwie auch super passend für das geniale Sommerwetter am Wochenende.

EXTRA Gum Corona

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.05.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.05.2021 13:49

Na immerhin hat dann das gebeutelte Krankenhauspersonal 9 Monate Zeit bis zum Ansturm auf die Geburtenstation…

Frodo
Frodo
08.05.2021 14:28

na ich hoffe doch die Darsteller waren alle geimpft, wenigstens negativ getestet.

der andere
der andere
Antwort an  Frodo
11.05.2021 13:40

kann mich bitte mal einer von euch aufklären warum frodo so viele rote daumen bekommt ?
er hat doch nicht unrecht und zur zeit ist es sowieso nicht erlaubt dreharbeiten ohne tests durchzuführen.

Der Traumtänzer
Der Traumtänzer
Antwort an  der andere
11.05.2021 13:48

:bz

evtl. sind das Impfgegner? oder Testverweigerer? oder Spaßgegner?

Tommi
Tommi
Antwort an  der andere
12.05.2021 19:42

Weil man bei dieser Art video definitiv NICHT an Impfungen und Tests denkt?!
Es sei denn man ist komplett gehirngewaschen und das eigene Denken hat schon lange ausgesetzt.

der andere
der andere
Antwort an  Tommi
12.05.2021 19:50

es ist momentan aber leider zur normalität geworden vor den dreharbeiten die darsteller zu testen…ist so …
das hat so überhaupt nichts mit gehirnwäsche zu tun und die meisten auf dieser seite haben davon sicherlich ebenfalls kenntniss.
deshalb meine frage 😉

Uwe
Uwe
Antwort an  Tommi
12.05.2021 19:57

wie es ihn fuchst dass der kommentar so viele rote bekommen hat. Immer wieder lustig zu beobachten wie die korrekt politischen durchdrehen wenn ein kommentar der die mehrheitsmeinung darstellt negativ bewertet wird, obwohl das doch gar nicht sein darf dass so ein kommentar schlecht bewertet wird. :)) :)) :))

Juanito
Juanito
Antwort an  Tommi
12.05.2021 22:04

Also Uwe, irgendwas stimmt da in deiner Aussage nicht so ganz. Das Kommentar von Frodo ist doch über die Maßen gut bewertet worden. Kann das sein? Darf das sein? 😀 😀 😀

Muss wohl an deinem Fehler liegen, dass du selbst auch nich so richtig Beifall bekommen hast 😀 😀 😀

Tommi
Tommi
Antwort an  Tommi
13.05.2021 00:28

Ok ich formuliere es anders… Wieviele Synapsen müssen eigentlich durchgebrannt sein, um bei einem Clip der das Leben selbst feiert, über die coronakonformen Maßnahmen der Dreharbeiten bzw. Darsteller nachzudenken??? X_X

Das ist wieder mal typisch deutsches regelbefolgendes ichhaltmichdranunddunicht Anscheißertum.

… Zum :-&

garfield
Aktives Mitglied
08.05.2021 18:24

@Dummfug
Ja dann haben sie das mit dem EXTRA GUM falsch verstanden! Auf der beiliegenden Gebrauchsanweisung steht ganz deutlich: ERST kauen und dann ÜBERSTREIFEN!
Auf die Kaugummikinder bin ich gespannt. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
08.05.2021 21:16

Das ist ein Tatsachenbericht aus der Schweiz.

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Mc
11.05.2021 00:32

Die Schweiz ist da schon weiter.

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.05.2021 22:04

Ob uns hier suggeriert werden soll Extra Gum helfe gegen Corona 😕