Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
18.05.2011 17:29

Hat doch style 😀 Echt! Auch wenn wir Männer immer darüber am jammern sind, hats doch Style 😀

Thilo
Thilo
Antwort an  Skandy
18.05.2011 21:54

was hat Style? Was laberst du für einen Mist? Hoffentlich gelangst du an eine die dir alles abnimmt….

Anonym
Anonym
Antwort an  Thilo
19.05.2011 09:22

Oh, da spricht ein angepisster Betroffener 😉

Dr.Bob
18.05.2011 17:32

Ja,Ja. Da sieht mans mal wieder.Typisch Frau 😎

palaberN
palaberN
18.05.2011 17:53

😀 sehr geil! So sind sie halt..
Wär ja auch blöd wenns anders rum wäre, was? 😀

Anonym
Anonym
18.05.2011 18:32

spätestens hier war jedem klar wie schlagfertig sie ist 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.05.2011 18:51

Anscheinend hatte Andre Agassi das nötige Kleingeld, oder war das etwa sogar Agassi der da gerufen hat. =))
NEIN!!! Steffi + Andre sind mir sehr sympathisch :-bd und wirklich eine „Schlagfertige“ Antwort von ihr. Aber bei einer Tennisspielerin muss man ja auch mit Schlagkraft rechnen. 😉

Top 5 Hefeweizen vs. Frauen
18.05.2011 20:21

1. Ein Hefeweizen wird nie eifersuechtig, wenn Du ein anderes Bier
nimmst.
2. Du kannst Dir sicher sein, Du bist der erste, der das Hefeweizen hat.
3. Ein Hefeweizen schaeumt nur beim Einfüllen.
4. Ein Hefeweizen kümmert es nicht, wenn Du die ganze Nacht am
Computer verbringst.
5. Ein Hefeweizen fragt nicht danach, warum du schon wieder betrunken
bist!

:fan:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Top 5 Hefeweizen vs. Frauen
19.05.2011 10:52

sorry in falsche zeile gelandet, wollte zu Brummer

MSV-Fan
MSV-Fan
19.05.2011 00:03

Hat nicht Andre einen neuen Beruf, nachdem er den Schläger an den Nagel gehangen hat??
Habe mal gelesen, das er seit längerem ein „Grafi(c)ker“ ist X_X

Pedant
Pedant
19.05.2011 02:35

wenn dann Graf(f)i(c)ker

Only Me
Only Me
21.05.2011 14:12

Ich find das rating system hier irgendwie toll. Das hat Sinn. Nahezu jeder überlegt, bevor er schreibt.

meli
meli
23.05.2011 19:40

hehehe haja klaro is doch immer so? xD