Vater-Tocher Hochzeitstanz

Der alte Herr dieser Braut ist schon ne ziemlich coole Socke. 😀

Vater-Tocher Hochzeitstanz

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
07.11.2016 15:30

na ja X_X
Am besten nicht heiraten, da erspart Mann sich sehr viel Ärger! 😀 😀 😀

Jemand
Jemand
Antwort an  garfield
07.11.2016 19:35

Wenigstens musste er sich keine Sorgen wegen vorehelichem Geschlechtsverkehr machen – bei dem Probenaufwand für die Hochzeitsvorbereitung blieb dafür eh keine Zeit mehr!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
07.11.2016 22:13

Hi Folks! In 10-20 Jahren habt ihr begriffen was ich sagen wollte, und weil ich nicht um den heißen Brei rede:
Fürs Fi…en mußt Du immer bezahlen, in bestimmten Situationen sofort.
In der Ehe eben später!
Was die junge Generation nicht begreifen will: NICHTS GIBT ES UMSONST!

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  garfield
08.11.2016 09:32

Hey Garfield

Wie diskriminierend bist Du den gegenüber Frauen eingestellt?
So einen Bullshit habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Du sagst also, man zahlt für hmmm hmmm hmmm immer, mal früher oder mal später.

Ich nie, weil ich Frauen respektiere.

Aber wenn dass bei Dir der Fall ist, dann schau bitte mal in den Spiegel. Evtl. reicht das nicht für umsonst. 😀

Du freche Mietzekatze. Ab ins Körbchen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Barbapappa
08.11.2016 10:19

Auch Du wirst in einigen Jahren Dich verwundert umschauen und feststellen, böse Falle
das ist ja tatsächlich so. Ich könnte ja jetzt bissi aus dem Nähkästchen plaudern, das lass
ich aber, den wie heißt es so schön Selbsterkenntnis ist die Beste. 😀

El Barto
Antwort an  Barbapappa
08.11.2016 10:49

Nur eine kleine Überlegung:
Diskriminierung (Definition): „Diskriminierung wird heute als jede Form von Benachteiligung, Nichtbeachtung, Geringschätzung, Herabsetzung, Ausschluss oder Ungleichbehandlung von einzelnen Menschen oder Gruppen definiert, aufgrund von tatsächlichen oder zugeschriebenen/angedichteten gruppenspezifischen Merkmalen.“ (Quelle: http://www.gleichbehandlungsbuero.de)
Wenn jetzt jemand sagt, dass ein Mann dafür zahlen muss, dass er teilweise über den Körper des anderen Geschlechts verfügen darf, sich also nicht einfach nehmen darf was er will, sondern die Erlaubnis der Frauen erkämpfen muss, ist es diskriminierend?
Du musst auch bedenken, dass „zahlen“ sich hier auf jede Art des Aufwandes bezieht und nicht ausschließlich monetär zu verstehen ist. Mit anderen Worten: Wenn du den Frauen nichts dafür gibst (in dem von Garfield verwendeten Sinne), hast du dich dann nicht gerade als Missbraucher, wenn nicht gar als Vergewaltiger bezeichnet?

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  Barbapappa
09.11.2016 12:47

@ElBarto

Wieso muss man für Beischlaf früher oder später zahlen? Erklär mir das bitte mal?
Ich kann an deiner Definition nicht erkennen, was Du vergleichen möchtest?!

Wenn man für Beischlaf bezahlen muss, ist das Prostitution. Alles andere ist aus freien Stücken und bedarf keiner Zahlung, weder früher noch später und das hat dann nichts mit nehmen oder wie du es beschreibst, Missbrauch zu tun.

Zitat:“Wenn jetzt jemand sagt, dass ein Mann dafür zahlen muss, dass er teilweise über den Körper des anderen Geschlechts verfügen darf, sich also nicht einfach nehmen darf was er will, sondern die Erlaubnis der Frauen erkämpfen muss, ist es diskriminierend?“

Du schreibst doch schon über „verfügen“. Du verfügst über gar nichts. Entweder Du gehst zu einer Prostituierten und zahlst dafür und ihr tut es dann im beidseitigen Einverständnis gegen Geld oder aber du bist ein netter und der oder diejenige tut es mit dir aus freien Stücken ohne zu zahlen. Was hat das mit verfügen zu tun?

Die Aussage war ja auch, man zahlt früher oder später immer.

Zahlen, heißt zahlen, da spielt es keine Rolle in welcher Form gezahlt wird.
Ich finde diesen Satz diskriminierend. Warum muss man den bitte früher oder später dafür zahlen? Erklärt ihr beiden diese Aussage doch mal.

Ich weiß ja nicht was ihr für Ehen oder Beziehungen führt aber ich zahle meinem Partner nichts. Es ist mein Partner, den ich ehre und respektvoll behandle und mit dem ich alles teile.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  garfield
08.11.2016 13:42

Na, du machst mir aber einen durch und durch frustrierten Eindruck. Was ist los, Junge? Nix erreicht im Leben?

HerrJeh
Antwort an  Schüchterner
08.11.2016 22:05

„Nix erreicht?“??? Ich denke das trifft den Nagel nicht auf den Kopf…
Es macht nun mal jeder seine Erfahrungen. Und teilweise ist es mit „schlechte Erfahrung“ noch gelinde ausgedrückt…

Wie auch immer. Das Video ist trotzdem cool. Was hat sie mit dem Bräutigam getanzt? 1-2-Tip? 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
08.11.2016 22:41

El Barto!! Respekt *:D* *:D* *:D*
Eigentlich wollte ich nur einige Grünschnäbel zum nachdenken anregen.
War dumm denn das bringt nichts, siehe mein Kommentar weiter oben.
Leider wollen wir Menschen unsere Erfahrungen selber sammeln und wenn es
noch so weh tut. O.k. ein weiteres Thema wo ich ab sofort die Klappe halten werde.

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  garfield
09.11.2016 13:02

Junge, Du musst es aber nötig haben.
Bist so ein richtig erfahrener, richtig? So ein cooler Checker der alles im Griff hat und andere sind grün hinter den Ohren. 8-}
Wer bist Du? Dr. Sommer der Alten oder was?
X_X

peinlich, peinlich

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  garfield
09.11.2016 14:46

Ne, mein Freund. Nur weil Du dich so fühlst, als hättest Du in die Sch…. gegriffen, heißt das nicht, dass das repräsentativ ist.

Live ist, what YOU make out of it. Wenn Du mit Deiner Ehewahl nicht zufrieden bist und Dich ausgenutzt fühlst ist alles das Ergebnis Deiner eigenen Entscheidungen (oder eben Nichtentscheidungen).

Du darfst hier schreiben, was Du möchtest, nur wenn du hier schon Deine Neurosen ausbreitest, darfst Du Dich nicht über Reaktionen beschweren.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Schüchterner
09.11.2016 17:27

Auch Du darfst hier schreiben! Nur beim Spruch:
Live ist, what YOU make out of it wird mir so richtig schlecht, haste beim Englischunterricht
immer gepennt oder wer hat dir das übersetzt. Egal, merke die Welt ändert sich immer, und der neue sich leider abzeichnende Trend ist, deutsch reden ist angesagt. 😀

Locutus
07.11.2016 15:43

Werd ich auch nicht mehr aber ich hab auch 2 Töchter. Aber so eine Schow mache ich nicht. 🙂

Mc
Mc
Adliges Mitglied
07.11.2016 16:05

Auch wenn man den körperlichen Einsatz des Herrn außerordenlich respektieren muß, aber bei Frauen sieht alles immer besser und appetitlicher aus.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
07.11.2016 18:52

Ja schon aber das Hemd hat ER besser gewaschen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.11.2016 16:35

Also mir gehen mittlerweile diese Event-Hochzeiten auf den Sack! [-(

Natürlich soll es ein besonderer Tag sein, aber dieses sich gegeneinander übertrumpfen wollen nervt nur noch.
Also Schwiegerpapa geht mit Töchterchen wochenlang zur Tanzschule um eine Showeinlage zu präsentieren. Von mir aus… :-??

Was ist mit den schönen altmodischen Hochzeiten, wo man einfach gefeiert und meistens bis zum umfallen gesoffen hat? 8-*
Meistens besser als diese Event-Hochzeiten nach Drehbuch!
Außerdem tanzen Männer nicht (nur aus Freude, wenn die Schwiegermutter wieder abreist)! \m/

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.11.2016 16:46

Ja die altmodischen Hochzeiten hatten noch was. „Lus primae noctis“ bot wenigstens etwas Abwechslung auf der Burg.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
07.11.2016 19:09

Wie bitterböse ist das denn … 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.11.2016 16:37

Wie kommt sich wohl der Ehemann vor? Oder heißt der Matt Harding?

Micha
Micha
07.11.2016 16:59

Man hat die Frau eine RiesenNase!!!

Heute mal anonym, weils kein Spass macht
Heute mal anonym, weils kein Spass macht
07.11.2016 17:30

Brutal negative Vibes hier. Ist mir kürzlich schon mal aufgefallen, aber da wollt ich nix dazu schreiben. Was ist denn los? Alle schon in Vorweihnachtspanik, oder hat die Generation „Mario Barth“ mittlerweile das schreiben gelernt und versammelt sich hier? Einmal in seinem Leben ne Show machen ist doch was feines. Und nur weil man selber faul war und an seiner eigenen Hochzeit nix umgesetzt bekommen hat, ausser zu saufen (Grüße Richtung Reviersheriff) muss man es anderen ja nicht madig reden. Solange man die eigene Einfallslosigkeit mit sich selbst vereinbaren kann, ist das legitim. Wenn man allerdings so redet, ist es meist ein Zeichen dafür dass es eben nicht so ist.

Zum Video: Starke Nummer, grade weil es der Papa ist und es man von ihm nicht erwartet. Von mir nen Daumen hoch.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Heute mal anonym, weils kein Spass macht
07.11.2016 19:07

Jeder darf seine Meinung äußern, ansonsten könnte man sich die Kommentar-Funktion sparen. Die negativen Beiträge polarisieren halt stärker als die positiven.
Die beiden haben sich dafür entschieden, diesen besonderen Tag mit ihrer Show zu bereichern. Ich habe mich gut amüsiert, ob übertrieben oder nicht.
Respekt für den Vater, der diesen Spaß mitmacht, liebende Väter tun so was für ihre Kinder.
Ich finde es klasse.

Locutus
Antwort an  Pimpernuckel
09.11.2016 16:13

Hallo Wurstkuchen oh ich würde meinen Töchtern gerne eine Super Feier bieten aber aus gesundheitlichen Gründen währ ich schon froh wenn ich sie ohne Rollator zum Altar bringen könnte also lasse ich die Tanzeinlagen lieber weg wenn es soweit ist.

Hvk
Hvk
07.11.2016 18:19

voll die negativjumper hier. Iss doch kool mann, man määäääähn . Rasenmähn. Löwenmähn. Oder was auch immer määäähhhn. Muschimäähn

Imile
Antwort an  Hvk
07.11.2016 22:21

Badmääähn?

Mel
Mel
07.11.2016 22:31

Ich find`s mega was die gemacht haben. Alle hatten Spass und war super unterhaltsam. Ist doch super das Vater und Tochter noch mal was zusammen vorzeigen. Und es ging ja auch hauptsächlich um den Spass an der Freud. 😉

Isimsiz
Isimsiz
09.11.2016 16:58

Ich hasse Hochzeiten – eventbetonte noch mehr als klassische. Da wird versucht auf Teufel komm raus den abhanden gekommenen Sinn dieser Veranstaltungen mit irgendwas zu füllen, um die hohle Erbärmlichkeit zu überdecken – die dann umso mehr zu Vorschein tritt. Wir mokieren uns immer über die blöden Amis, eifern aber jedem Ihrer Trends hinterher. Wer ist hier nun blöde? Mir graust schon vor dem Abi-Ball nächstes Jahr. Mit Anzug- und Krawattenpflicht, Gesellschaftstanz usw. WIE REAKTIONÄR IST DAS DENN!? Meine Tochter macht sich schon mehr Gedanken über ihr Kleid und wer Sie begleitet, als über die Prüfungen. Scheiß Hollywood-Teenie-Filme! Und ja: ich tanze gerne und mag mittlerweile sogar Karneval.
Puh – jetzt ist es raus und ich fühle mich schon etwas besser. Auf zu wirklich lustigen Filmen…