Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 24 Daumen runter 18

    Puuh,
    Glück gehabt, im letzten Moment den Böhmermann erkannt und das Video nicht gestartet.
    Unser neuer ZDF Late Night Super Star. *würg*

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Sich über Adi bzw. seine Anhänger lustig zu machen ist ja per se nichts verwerfliches.
    Da gibts genügend positive Beispiel, wie z.B.:
    http://www.cartoonland.de/archiv/adolf-ich-hock-in-meinem-bonker/

    Hier kommt es mir allerdings vor als ob es nur um einen Tabubruch geht um ein paar müde Jokes unters Volk zu bringen.

    So find ich das nicht gut. Entweder gehaltvoller/bissiger oder Adolf komplett raus lassen.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 22 Daumen runter 2

    Hm….ziemlich flach meiner Meinung nach.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 6

    Manchmal braucht es nur ein paar Sekunden um sich zum Blödmann der Nation zu machen, er hat es schon geschafft!
    Naja es hieß mal vor einiger Zeit ZDF = ziemlich doofes Fernsehen!

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Riecht wie kurz vor Moskau :D:D:D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ach jetzt kapier ichs. Das NEO Magazin ist natürlich für NEO Nazis (und offensichtlich auch für die alten) :=)

  • Kommentare sind geschlossen.