Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hank
Hank
04.11.2009 16:53

was den wohl dazu bewegt hat, wieder zurück zu kommen?! 😕

Mag-Ice
Mag-Ice
04.11.2009 17:01

very sehr merkwürdig das ganze…
der muss doch merken, dass sein auto schon am rollen ist, als er grade ins bild kommt. ich mein, das auto rollt ja praktisch neben ihm… und auch als er an der tür ist, hatte ich kurz den eindruck, als würde er nochmal zum auto schauen…
very sehr merkwürdig das ganze…

notime
notime
04.11.2009 17:02

ist das ne 💡

johanson
johanson
04.11.2009 17:03

gnah – langweiliger clip…

und nein, ich poste nicht zu „quickliy“ 😉

Quäker
Quäker
04.11.2009 17:08

das ist ja wohl der billigste FAKE den es gibt!!!!!!!!!!!!!!

Stokesurfer
Stokesurfer
04.11.2009 17:49

Naja, das Auto fährt halt schonmal vor … :mrgreen:

Terror Zwerg
Terror Zwerg
04.11.2009 17:49

das ist ein fake der kerl aus dem auto hat sich an der tür noch mal umgedreht…und nacha der schaden da must man einfach nur kaputte teile dran bauen oder das auto war schon schrott und außerdem wenn das auto unten gegen eine betonmauer oder einen betonpfeiler dann säh das vorne ganz anders aus… ❗ ❗ ❗

BETZGER
BETZGER
Antwort an  Terror Zwerg
06.11.2009 02:46

Schon mal daran gedacht,es soll Parkhäuser geben die Kurven haben. :mrgreen:

Mr. Sound !
Mr. Sound !
04.11.2009 18:03

Jetzt wird aber woanders geparkt, ne? Was für eine wirkllich dumme Sau !

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.11.2009 18:07

F-a-k-e, das Video ist eine Produktion von EMMA-Frauenverlags GmbH Alteburger Str. 2, 50678 Köln. Die Olle Feminismusliga will uns Männer damit nur schlecht machen. 👿

Bei einer Frau wäre so ein Unfall möglich gewesen. Die wäre tatsächlich eingestiegen und hätte den Unfall noch nicht mal bemerkt. 😕

ED
ED
04.11.2009 18:25

Ja, ne is klar. das auto rollt schon weg, als er noch neben dem Auto steht… ^^

Zumal so ne Kiste doch vermutlich Automatik hat – vergessen auf P zu stellen, vergessen Handbremse anzuziehen und nicht merken, dass das Auto neben einem rollt? Ne, so blöd kann keiner sein. Zumal er an der Tür wohl nochmal zum auto schaut….

Wohl ein Fake, was auch immer das bezwecken soll.

DerErklärBär
DerErklärBär
Antwort an  ED
04.11.2009 22:32

ich glaube du überschätzt die menschheit ^^ ich glaube es gibt sehr wohl menschen die so blöd und noch viel bescheuerter sind ^^

Mark
Mark
04.11.2009 18:39

der schöne 4×4 😥

DA-G
DA-G
04.11.2009 19:09

ohaa shit xD

Reiner
Reiner
04.11.2009 20:35

versicherungsbetrug?

mein name
mein name
04.11.2009 20:42

ich nehme an er ist zurück gekommen weil er krach gehört hat. is ja ne überwachungskamera ohne mic so hören wirs nur ncih aber denk die karre ist wogegen gefahren und der hats gehört und wollte nachschaunn

Shadysoldier
04.11.2009 22:33

haha, ich erzähl euch wie’s war:
er schaut an der tür zurück und denkt : „hey, das auto sieht ja aus wie meins! komisch, da sitzt gar keiner drin? hmm was solls, ich hab hunger“
aber als er merkt dass sein kühlschrank leer ist kommt er ganz schnell wieder zurück 😆

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
05.11.2009 09:39

Mann – was für eine schöne Farbe… 😉

Aber komisch ist das schon – weniger ein F-A-K-E, eher Absicht, also B-E-S-C-H-I-S-S ! 👿

saleensuperduty
saleensuperduty
05.11.2009 18:14

Fake auf jeden Fall. Zudem haben solche Trucks keine „Handbremse“.
Diese haben ne Feststellbremse wo man mit dem Fuss ein mal kräftig drauf tretet und so ein Ding rollt nicht einfach los..

Brummer
Brummer
06.11.2009 02:59

menschen können zeitweise auf ihre intelligenz und wahrnehmung verzichten. aber der kerl macht es mit absicht. welcher auch immer. ich frage mich außerdem… bei einem Automatik kann man den Schlussel nicht ziehen ohne in den Parken-Modus zu schalten.

lionel
lionel
06.11.2009 13:19

Hello ,

Y a pas qu’en France qu’on oublie ça tete,je suis triste pour lui car j’adore les véhicules TT……..

Good bye………….Lionel

-gmr-
02.02.2010 03:36

schon sehr mysteriös. 😐