Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    er hat doch fast alles richtig gemacht

    das Handy hat geklingelt
    er hat angehalten
    und telefoniert

    hat ihm Mutti so gelernt

    :D

  • Avataryussuf Daumen hoch 47 Daumen runter 0

    auf jeden fall wirksamer als 60 € Strafe

  • AvatarDumbo Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Mal ganz ehrlich-am liebsten würde ich das auch mal machen dürfen.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Solange Du Dein eigenes Mobilmistdings runterschmeißt….

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Vielleicht war es ja ein Hörgerät … :shock:

    • djan-godjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Machen darfst du – du musst nur mit den Konsequenzen leben!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Schleichwerbung für das neue G-Shock Handy :mrgreen:

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Krass, was Jamba Klingeltöne für Agressionen auslösen können.

    • AvatarScrappy-Coco Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      jamba klingeltöne? in welchem jahrhundert lebst du denn?

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    :)]

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Möchte ich auch manchmal machen. Aber gab es denn jetzt auch einen Unfall? Stoßstangen berührt? Wenn nicht – Full Ack.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Der Ärmste.
    Eigentlich hat er nur die ADAC-Pannenhilfe anrufen wollen, weil er mit seinem Auto liegen geblieben ist. :-??

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kurz und schmerzlos aber sehr wirkungsvoll! :-bd :-bd :-bd

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ha ha wie geil =)) bei 0:40 schaltet sie den Pannenblinker ein =)) :D

  • AvatarLionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jeder professionelle Autotelefonierer hat für den Fall der Fälle stets ein 2t Handy im Handschuhfach!

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    gott sei dank wars kein nokia #:-S

  • Avatarsehrgut Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    sehr geil – in deutschland würd ich s genauso machen.

    wir habn hier auch so ne kreuzung wo einem jeder penner die vorfahrt nimmt, wo s schon richtig übel gekracht hat und selbst ich hab schon waghalsig überholen oder vollbremsen müssen wegn idiotn im strassenverkehr – und es wird situationen geben – da gibts auch wie in russland auf die mappe – das is effektiver wie ne behinderte strafe.

    hier in deutschland hab ich shcon genug leute – meistens frauen^^ gesehen die selbst auf auf und abfahrten auf autobahenn und bundesstrassen einfach stehen bleiebn zum telefonieren. irgendwo hört die vernunft auf… eindeutig zweideutig…

    • AvatarDerBauernschlaue Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      In welchem Fall genau wird es nun schon wieder nötig waghalsig zu überholen?? Warst Du da ev. der „Idiot im Strassenverkehr“?

      • Avatarsehrgut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :D ähm… Nein ^^

        wenn du 70 fahren darfst und auf diese landstrasse, eine abfahrt der bundesstrasse dort kreuzt und die leute dir auch wenn du 10meter weg bist frei vor die schnauze fahren dann glaub mir – bist du froh wenn du noch richtig reagierst.- Kannst!
        auch wenn ich von übertriebener polizei kontrollen abwäge, an genau dieser stelle, wärs ausnahmsweise mal SINNVOLL!

        aber gern darfst du dich in der situation sehen was du dann mit dem adrenalin machst, ist dann deine sache :)

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wahrscheinlich wurde der/die Telefonierende gerade als Telefonjoker bei einem Quiz benötigt:

    Frage: Ist telefonieren am Steuer erlaubt?
    A: Nein B: Nein
    C: Nein D: Nein

    Da hat Mutti bestimmt Hilfe benötigt.

  • Kommentare sind geschlossen.