Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der kann ein französisches Baguette in einem Stück querfressen und merkt nicht mal, wie beschissen die Mitte schmeckt.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Unsereins weiß ja, wie die Franzosen ihr Brot nach hause tragen…..

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja leck mich am A***h, das ist wahrlich ne Riesenschnauze! Respekt

  • Avatarskuzzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh ha. Da passt ja der Airbus A380 rein.
    Der sollte aber aufpassen wenn er den Mund aufmacht, ansonsten verschluckt der noch irgendjemanden oder irgendetwas.

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Liebling aller Zahnärzte

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin

    ich hatte mal ein Häckchen aber nach einem Microsoftupdate funzts nicht mehr :(

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ tisdale:

    hat dir Bill Gates deinen Haken geklaut? Skandal!!!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    Mir hat Bill Gates gar nichts geklaut, sondern der Admin :-)
    Der hat mir meinen ganzen Kommentar geklaut!!!!!
    Wenn er ihn wieder rausrückt, rutschst Du auf Platz zwei und acht.
    Das ist wie beim ‚Mensch-ärgere-Dich-nicht‘:

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Ich war nämlich mal wieder zuerst da (hahahahaha)
    Hatte gerade nichts besseres vor………

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Nobody:

    hast dich wieder sehr unflätig ausgedrückt, was??? Siehe mein Hinterteil im Comment 1, schöne Sternchen gegen Zensur! hihi und somit: Bruder erster…..:-)))

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man beachte: er ist schwarz!!! die waren schon immer bevorteilt!!!

  • Avatarecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sooooo, und jetzt mal schön AAAAAAAAAAAAAAAA sagen!! Krass, hat der ne große Klappe.

  • AvatarJ. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ÄÄÄÄÄÄhhh JA, schwarze waren immer bevorteilt…
    so historisch gesehn stimmt des etz nich ganz, aber naja..
    Schiffsreisen durften die ganz lustige machen und auf Plantagen arbeiten – und die weißen durften nur zuschaun: Schweinerei ….

    Lg J.

  • AvatarTigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da pass doch kein AirBus A380 rein!

    Da pass die Landebahn des^^^und der Airbus rein!
    Naja wenn man das Baguette immer quer rein schiebt passiert sowas.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    Hört, hört!!!!!!
    Dann war meine Ansage also ‚unflätig‘?
    Da war bei Dir wohl der Wunsch Bruder…. ähhh….. Vater des Gedankens, was?
    Ich bin eher für eine KLARE Ansage und vermeide Sternchen wo es nur eben geht und dafür habe ICH unübersehbar die ‚Numero uno‘!!!!!!!!

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Aber zum Trost jetzt nochmal extra für Dich:
    besch***en!!!!!!!!! :-)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Nobody:

    Gratuliere zu Platz 1, wenn auch mit Verzögerung. Ist wie bei der Tour de Spritz: der Admin musste deinen Kommentar erstmal auf Epo und Wachstumshormone untersuchen und weil das Dopingnachweisverfahren sehr kompliziert und aufwendig ist, kann es schon mal 24 Stunden dauern bis man weiss, wer Erster ist….

    PS: auch mein Comment Nr.9 musste diese Prozedur durchlaufen….

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    (Dieser Text wurde vom Admin. überarbeitet und alle Sittenwidrigen Wörter unkenntlich gemacht.)

    ####### ### ###### ########,## ##### ######. #### ##### ## ## ###, #### ###### ### ## #########.
    ###### ### #### ####### ####.
    Mfg. Reviersheriff

  • AvatarTAOR81 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dessen Zahnarzt muss sich echt keine Sorgen machen an seine Weisheitszähne dranzukommen…

  • Avatarwww.LUSTIGE-MP3.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, das ist einfach nur mega übel! Aber der hat beim Zahnarzt keine probs den Mund offen zu halten. :)

  • Avatarlabellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn der den Mund zu voll nimmt…. ^^

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    Also:
    Das eine sag‘ ich Dir……
    …..und das andere erzähle ich dann morgen!!!

    —–oo’0’oo–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Die B-Probe verweigere ich jedenfalls konsequent
    DAS kommt auf keinen Fall ins Fläschchen und in die Kanüle erst recht nicht!!!!!!!!!!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Nobody:

    …und die Blutbeutel???

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    Was soll damit schon sein?
    Liegen alle gekühlt auf Vorrat in meinem Mielemat.

    —–oo’0′oo–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Man muß ja auf alles vorbereitet sein und im Ernstfall kommt es dann sehr oft auf eine gute Geschwindigkeit an……

  • AvatarTourneeleitung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr „nettes“ Pic aus den Fotoalben von http://www.reviersheriff.de

  • Avataruj Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon ga

  • Kommentare sind geschlossen.