Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …mich würde es nicht wundern, wenn es dafür schon meisterschaften und komplette internetseiten für gleichgesinnte geben würde…

    (unterscheiden die evtl. auch zwischen ‚klassik‘ und ‚unterhaltungs-musik‘-gesichtszuckern?? – oder heißt es etwa ‚face dancing‘???)

  • Avatarder ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds geil.

    echt gestört – genau meine partie

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Endlich!
    Der Durchbruch!

    Neues Fach für Gebärdendollmetscher: Musik -> Gebärden. An der Rückübersetzung wird noch gearbeitet.

    Die Reduzierung vom gesamten Körper auf Gesichtsmimik ist jetzt endlich abgeschlossen – Otto Walkes hat grundlegend daran mitgearbeitet – die alte von Joe Cocker ins Leben gerufene Sprache nun überholt.

  • AvatarHeimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz klar das Werk von nicht ganz ausgelasteten Musikstudenten, aber gut. Bin auf weitere Werke und Gesichter gespannt. Weiter so.

  • AvatarFakeFinder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake! Fake! Fake!
    Das ist nicht Paganini in D Major. Das ist ein Capricio in E Major, also E Dur. Ganz klar erkennbar an der Kombination aus Pizzicato mit der linken Hand und dem Bogenstrich, das für dieses Oevre charakteristisch ist. Ich vermute mal, das ist die Einspielung mit Patricia Kopatchinskaja 1999 in Paris unter Gustavo Dudamel. In der Pariser Oper werden die Obertöne immer sanft abgedämpft, das ist hier in der Aufnahme klar erkennbar. Könnte natürlich auch Sidney sein …
    Soviel zum Thema D Major. Pfff!

  • AvatarCordelia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heyho, nich schlecht, zum Ablachen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da steckt ein viel größerer Betrug dahinter.

    1. Das ist gar keine Musik (wo sind den E-Gitarre und Schlagzeug)
    2. Die haben den Burschen auf dem Klo gefilmt.(ich mach dann auch immer so Gesichter wenn es nicht mit der Verdaung klappt).

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haltet mir eine kamera vor die nase, während ich mit verstopfung auf der schüssel hocke und ich sage euch: „a new star is born“.
    vielleicht hat er ja auch einfach nur die analsonde nicht vertragen…

    04.09.2007 – 14:38

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habt ihr schon bemerkt wie lange der die augen geöffnet haben kann?

  • AvatarPeter Pan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der kolege will uns irgend was ausdrücken ich weis nur nicht was???anfangs dachte ich die töne kommen aus sein mund !!!meisterwerk!!!

    ps @lain
    der arme gibt sich so viel mühe und das einzige was dier auffält ist
    wie lange er die augen offen hält

  • AvatarOesi-Kuh-Attack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1,29 beide
    1,54 beide
    2,06 ein aug
    2,11 ein aug vl.
    3,11 beide

  • AvatarSkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respect. Ehre dem Ehre gebührt :-)

  • AvatarPhoneman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei dem würd ich mal auf

    LSD=Gesichtskirmes

    tippen.

  • AvatarKenji Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mein lieber Mann. Das sieht zwar gestört aus, aber der Typ hats finster drauf.
    Im ersten Moment: *kopfkratz*
    Im zeiten: *ablach*
    und im Dritten war ich ehrlich gesagt einfach nur baff.

    Der hats wirklich drauf, das ist auf jeden Fall besser als das tolle Musikstück „4:33“ auf Piano von so einem gestörten Komponisten, der eigentlich keiner ist.

    Ums kurz zu sagen. Das hat mir eigentlich sogar gefallen.

  • Avatarskuzzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ ist klasse!
    Detlef D! Soost kann in Rente gehen. Der Typ hat eine Choreografie drauf, die einfach erste Sahne ist.

    Demnächst interpretieren die Musiker ihre Musik nicht mehr mit herumgehüpf sondern mit ihrer Mimik.

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kerl ist einfach Klasse :D

    Selten so gelacht :D

    Mehr davon….

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @guschtl

    Mach das aber erspar uns bitte die Tonspur ;-)

  • Avatarnotime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    roflkopter der hat echt sehr viel langeweile

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum gibt es das Video nicht mit Deutschen Untertiteln.
    Nicht jeder kann Fremdsprachen so gut!

  • Warum gibt es das Video nicht mit Deutschen Untertiteln.
    Nicht jeder kann Fremdsprachen so gut!

  • AvatarMoJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht aus als hätte er gespaltene persönlichkeiten und redet, nein diskutiert oder streitet mit sich selbst….

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Heimscheisser, genau das habe ich mir auch gedacht!

  • Avatarmabon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute der Mann hat ernste Probleme, dem muss geholfen werden.
    Oder hat er einfach nur tierisch lange Weile?

  • Avatardeni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    grossartig:D

  • Avatarinstrumentenfreak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb: Ganz große Klasse. Dieser junge Mann versteht es die Emotionen von Musik verständlich rüberzubringen.

    Oder auf neudeutsch: ey, alta! Der Spasti geht ja mal volle Kanne ab, alta! :punk:

  • Kommentare sind geschlossen.