Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarReiz-Reaktions-Mechanismus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omg… wie geht das denn?

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er hat sich alle Zähne ziehen lassen und seinen Kiefer ausgerenkt.

    Das, was dem Revierzyniker jedes Wochenende im Fussballstadion passiert…
    Dürffte für RZ eine Leichtigkeit sein mit solchen Kunststückchen die Frauen zu bezirzen.

  • AvatarBerliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICH bin dafür verantwortlich…
    der ist mir zu oft frech geworden, da wurde ich handgreiflich… ;-)
    Hat ihm aber nicht geschadet, der verdient jetzt richtig gut…und gibt mir nix ab…
    Ein gutes hat es: nie wieder Zahnschmerzen…

  • AvatarJoasimpsons Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mhm cooool

  • Avatarich fake mir hier einen ab Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    löl, ne alien…

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht irgendwie unglaublich aus. Okay, vielleicht hat er ja so dehnbahre Haut, was eine Krankheit ist, aber wie man den Unterkiefer ÜBER den Oberkiefer schieben?

  • AvatarBog-Bog-Boggy-Dee-Bog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der sieht aus wie Stanley Tweedle.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich vermute auch das der keine Zähne mehr im Mund hat(bestimmt ein Unfall)

    Die Musik find ich gut, vielleicht kennt chief wiggum die Band?

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das lied heisst passenderweise „knot my face“, aber die band kenn ich nicht… ist glaube ich eine australische.
    ob katze, lady und nobody bei der zunge wohl endlich mal richtig wuschig geworden sind? ;-)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum: lol

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE das Video ist zu 100% im Computer entstanden

  • AvatarJohnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Band heisst the Faceknotters… Der Kerl ist übrigens der Leadsänger… Ganz schön laut, wenn man`s nicht leiser macht… Die hatten nur diesen einen Hit… und dann noch andere… Beeindruckend auch die Seegurke in der Mitte des Films…

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sowas ist einfach nur abartig und gestört!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lady hat Recht, man hätte die Seegurke in der Mitte des Films rausschneiden können.

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So weit ich mich erinnere, war der Typ mal Weltmeister im Grimassenschneiden.

    Und ja. Er hat keine Zähne mehr. Dennoch gehört wohl noch einiges an Übung dazu, um so auszusehen wie Arseface in den Preachercomics.
    Nun… wenn man denn so aussehen will…

    >ped

    PS: Der Nominativ feiert ne riesen Sause, sobald er der Akkusativ endlich unter die Erde hat.
    Ihr seit alle eingeladen!

  • Avatarshadowline Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    revierscheriff wir danken dir dafür, dass du diese einzigartigen privataufnahmen von dir der öffentlichkeit zur verfügung gestellt hast ;)

  • AvatarHans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Weltmeister im Grimassenschneiden, Horst Ehbauer aus Berlin, ist vor einem Jahr während seiner Übungen vorm Spiegel verstorben.

    Der hier ist wahrscheinlich ein entfernter Verwandter, der im übrigen mal ’nen Zungenhobel benutzen sollte… Würg…

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @schiefer Gummi
    Dieser Grimassenschneider macht mich noch am meissten „an“, guckst du hier:

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTU0MzgwfDE4&cat=2

    @kamma_mache_nix
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang :)

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kATZE
    Danke, danke!!!
    Hab‘ ich doch immer und nach der geilen Erfindung des Wonderbra für ’schiefer Gummi‘ und ‚RZ‘ kann die Woche überhaupt nicht mehr besser werden.

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Wer’s noch nicht gesehen hat:
    Clip ‚Fussball Comedy‘ unter Nr. 28
    Super Erfindung für alle nervigen Typen, denen das Hirn fast abhanden kommt!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kotze
    ja, natürlich. schon wieder ne zunge…

  • Avatarkyoto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unglaublich, was man ohne Zähne so alles anstellen kann.

  • AvatarGluckGluck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat der keinen Unterkiefer??? LOL

  • AvatarSushi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    übertrieben der kann ja keinen kiefer und keine zähne mehr haben

  • AvatarOldGoodRock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow echt nicht schlecht,..aber ob da noch alles normal ist?…ich weiss ja nicht

  • AvatarExSchool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow wie macht der das so viel haut hat man doch gar nicht im gesicht, dass man die unterlippe über die Nase bekommt

  • Kommentare sind geschlossen.