Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reiz-Reaktions-Mechanismus
Reiz-Reaktions-Mechanismus
24.02.2007 22:38

omg… wie geht das denn?

kATZE
kATZE
24.02.2007 23:06

Er hat sich alle Zähne ziehen lassen und seinen Kiefer ausgerenkt.

Das, was dem Revierzyniker jedes Wochenende im Fussballstadion passiert…
Dürffte für RZ eine Leichtigkeit sein mit solchen Kunststückchen die Frauen zu bezirzen.

Berliner
Berliner
24.02.2007 23:28

ICH bin dafür verantwortlich…
der ist mir zu oft frech geworden, da wurde ich handgreiflich… 😉
Hat ihm aber nicht geschadet, der verdient jetzt richtig gut…und gibt mir nix ab…
Ein gutes hat es: nie wieder Zahnschmerzen…

Joasimpsons
Joasimpsons
24.02.2007 23:51

mhm cooool

ich fake mir hier einen ab
ich fake mir hier einen ab
24.02.2007 23:52

löl, ne alien…

DasBaum
DasBaum
24.02.2007 23:52

Sieht irgendwie unglaublich aus. Okay, vielleicht hat er ja so dehnbahre Haut, was eine Krankheit ist, aber wie man den Unterkiefer ÜBER den Oberkiefer schieben?

Bog-Bog-Boggy-Dee-Bog
Bog-Bog-Boggy-Dee-Bog
25.02.2007 00:04

Der sieht aus wie Stanley Tweedle.

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.02.2007 00:06

Ich vermute auch das der keine Zähne mehr im Mund hat(bestimmt ein Unfall)

Die Musik find ich gut, vielleicht kennt chief wiggum die Band?

chief wiggum
25.02.2007 00:13

das lied heisst passenderweise „knot my face“, aber die band kenn ich nicht… ist glaube ich eine australische.
ob katze, lady und nobody bei der zunge wohl endlich mal richtig wuschig geworden sind? 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.02.2007 00:19

@chief wiggum: lol

Anonym
Anonym
25.02.2007 09:16

FAKE das Video ist zu 100% im Computer entstanden

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
25.02.2007 11:42

Die Band heisst the Faceknotters… Der Kerl ist übrigens der Leadsänger… Ganz schön laut, wenn man`s nicht leiser macht… Die hatten nur diesen einen Hit… und dann noch andere… Beeindruckend auch die Seegurke in der Mitte des Films…

Lady
Lady
25.02.2007 11:52

sowas ist einfach nur abartig und gestört!

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.02.2007 12:21

Lady hat Recht, man hätte die Seegurke in der Mitte des Films rausschneiden können.

Pedant0815
25.02.2007 13:56

So weit ich mich erinnere, war der Typ mal Weltmeister im Grimassenschneiden.

Und ja. Er hat keine Zähne mehr. Dennoch gehört wohl noch einiges an Übung dazu, um so auszusehen wie Arseface in den Preachercomics.
Nun… wenn man denn so aussehen will…

>ped

PS: Der Nominativ feiert ne riesen Sause, sobald er der Akkusativ endlich unter die Erde hat.
Ihr seit alle eingeladen!

shadowline
shadowline
25.02.2007 18:50

revierscheriff wir danken dir dafür, dass du diese einzigartigen privataufnahmen von dir der öffentlichkeit zur verfügung gestellt hast 😉

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
25.02.2007 20:09

Der Weltmeister im Grimassenschneiden, Horst Ehbauer aus Berlin, ist vor einem Jahr während seiner Übungen vorm Spiegel verstorben.

Der hier ist wahrscheinlich ein entfernter Verwandter, der im übrigen mal ’nen Zungenhobel benutzen sollte… Würg…

kATZE
kATZE
25.02.2007 20:29

@schiefer Gummi
Dieser Grimassenschneider macht mich noch am meissten „an“, guckst du hier:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTU0MzgwfDE4&cat=2


Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang 🙂

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
26.02.2007 10:54


Danke, danke!!!
Hab‘ ich doch immer und nach der geilen Erfindung des Wonderbra für ’schiefer Gummi‘ und ‚RZ‘ kann die Woche überhaupt nicht mehr besser werden.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Wer’s noch nicht gesehen hat:
Clip ‚Fussball Comedy‘ unter Nr. 28
Super Erfindung für alle nervigen Typen, denen das Hirn fast abhanden kommt!!!

chief wiggum
26.02.2007 12:24

@kotze
ja, natürlich. schon wieder ne zunge…

kyoto
kyoto
26.02.2007 23:36

Unglaublich, was man ohne Zähne so alles anstellen kann.

GluckGluck
GluckGluck
28.02.2007 18:20

Hat der keinen Unterkiefer??? LOL

Sushi
Sushi
02.03.2007 17:17

übertrieben der kann ja keinen kiefer und keine zähne mehr haben

OldGoodRock
OldGoodRock
13.04.2007 12:58

wow echt nicht schlecht,..aber ob da noch alles normal ist?…ich weiss ja nicht

ExSchool
ExSchool
15.04.2007 20:30

Wow wie macht der das so viel haut hat man doch gar nicht im gesicht, dass man die unterlippe über die Nase bekommt