Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Aluminiumfelgen schmelzen

Wie Butter in der Pfanne….

Aluminiumfelgen schmelzen

YouTube-Direktlink

26 Kommentare

  • A. Lien Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    schade … ich hoffe die waren kaputt…

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ich sehe schon den Reviersheriff beim Erstellen eines Gutscheins für eine Fabrikbesichtigung…
    Der nächste Schwiegermuttergeburtstag kommt bestimmt!

  • LocutusLocutus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schwiegermutter in Alufolie gekocht? Schmeckt bestimmt nicht. :-D

    • Deutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Is wie bei ner Beinscheibe, musst Du halt einfach ein paar Stunden länger drin ziehen lassen…

  • Heizdecke Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    irgendwo muss ja der ganze Ökostrom abgefackelt werden (bzw. weinheizen)…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Bei so einer großen Fehlproduktion kommt wird es langsam heiß für den Vorarbeiter. :-D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      kommt bitte streichen ~x(

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Für Alufelgen zuerst Alufelgen einschmelzen. macht doch irgendwie Sinn :-j

    • Deutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Direktrecycling nach der QS-Kontrolle. Zumindest 3 haben an der OF Giessfehler gehabt und dann werden die anderen nach der RT-oder der PT-Prüfung ebenfalls durchgefallen sein. Dann hat man wenigstens Sortenreines Material zum nachfüttern vom Schmelzofen. Die Analyse dankt es einem…

      • Hansdampf Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Ich habe dunklen, stark riechenden Durchfall. Was kann ich machen ?

        • l Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Lass dir einen Aluminiumstopfen von dem Felgenschubser gießen ;-)

      • StixiStixi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        MT Prüfung scheidet bei Alufelgen ja eher aus ;)

  • DeKai Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Aluminium Schmilzt bei 660,2 °C, d
    Und er schups im T-Shirt die Felgen rein… ich will nicht wissen was passiert wenn da mal was spritz und ihm auf den arm Tropft

    • Deutschlehrer Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      Legierungen für Aluminiumfelgen sind meisstens naheutektisch, sprich haben rund 11% Siliziumanteil (+ca. 1-3% Mg und anderer Plunder, der in der Giesserei gerade so rumliegt). Daher ist der Schmelzpunkt recht nah an 577°C, sprich ca. 70°C kühler – da kann einem Giesser fast schon nichts mehr passieren. Alles Safe! :-B
      Soviel von Peter Lustig…

      • Dicktator Daumen hoch 0 Daumen runter 26

        du bist echt eine völlig kaputte erscheinung. wer googelt denn so einen scheiss.

        • Deutschlehrer Daumen hoch 22 Daumen runter 1

          Auch wenn es dir schwer fällt das zu glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen die so einen Themenbereich gelernt, studiert und dann auch noch behalten haben. Googlen muss man nur wenn man etwas nicht weiss…
          Herzliche Grüsse… :-B

    • Krampus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Holzkohle verbrennt mit 800 °C. Ich wette du stehst bei grillen auch öfters im T-Shirt daneben.

      Was den Arbeitsschutz ansich angeht, will ich mir kein Urteil erlauben. Ich gehe erst einmal davon aus, das sie wissen was sie tun und welches Risiko sie eingehen und welches nicht.

      • FF Daumen hoch 0 Daumen runter 13

        Schau her da kommen die ganzen Wikipedia spezialisten!

        • Fiete Honka Daumen hoch 8 Daumen runter 0

          Spezialisten schreibt man groß!

    • KaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Mach dir mal keine Sorgen… das Video wurde einfach Fälscherin angespielt und es schaut so aus als würde er die Felgen da rein schmeißen. In Wirklichkeit holt er die da fertig raus.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Wie bitte? Wo ist die Fälscherin. X_X
        Deutschlehrer das ist ein Fall für Dich. :-D
        Wie heißt es so schön:“Schreibe wie Du richtig sprichst.“ *:D*

      • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Faschherum… sorry. Autokorrektur und so. Deshalb schreibe wie dein Smartphone es für richtig hält.

        • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Ja gut, aber was bedeutet das? Solche Funktionen machen einem abhängig von dem Teil,
          nachdem Motto: „die Kiste wird schon wissen was ich meine.“ Selbst zu denken scheint einigen hier ganz schön weh zu tun. Ich übertreibe jetzt mal absichtlich, es läuft dann in 20 Jahren ungefähr so ab: Ihr macht euch in die Hose weil Smartphone kaputt und somit euch niemand sagen kann wo das verdammte Klo ist. Killroy is watch YOU ist also schon vorbei, denn heute gilt: Killroy is INSIDE. Trotzdem schönes Wochenende wünscht Garfield.

  • TruedelTruedel Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Wie meint der freundliche Herr noch: „Yeah!“

    Nach der Schicht stellt er dann fest, dass sein geliebter tiefergelegter Opel Calibra 2,5 i V6 auf Ziegelsteinen steht.

    Und dahinter die lieben Kollegen: „April, April!“ :-D

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Admin kannst Du mir bitte die Adresse von dem Laden geben. Ich habe da noch einen Terminator in der Ecke stehen und der muss dringend mal weg. :-D

    • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der war aber nicht aus Aluminium

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *