Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Catwiesel Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Alter Suchthaken – der Schrank ist so eng zugepackt, das die Packung über der Rausgezogenen stecken bleibt.:)

  • itsame Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    abgeschaut bei dieser Werbung:

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 16

    Ach ja, über Brigitte könnte ich Geschichten erzählen. ^#(^
    Ich hab mal bei ihr Zuhause ihre Kondome getestet…
    Die waren auch übelster Sorte und nicht nur die Zigarette danach. <):)

    • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Und wie geht es ihrem Raucherbein?

  • Hm... Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und den „So riesig werden die Unterscheide nicht sein…“ Spruch vom weichen Chantré geklaut. Unverschämt.

  • na Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    schlechtesten Werbung!!!
    Das ist absolut nicht gesund. :-t

  • Al Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Och ja, Fernsehwerbung. Früher, als ich noch einen Fernseher hatte uns es noch kein Internet gab, da gefiel mir die Fa-Werbung am besten. o:-)
    https://youtu.be/0vJ3vL4AJW8
    https://www.youtube.com/watch?v=18ik2eyZzDs
    Und das mir jetzt keiner kommt von wegen sexistisch oder so! X-( Das ergänzte halt den Sexualkundeunterricht. :B

    • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      ach jaa… früher 8-> 8-> 8->

  • dervonz Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    @FA: Sommer raus es ist Titten !!!

  • United Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 0
    • Desmo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Die waren doch alle Stoned früher… Anders kann ich mir das nicht erklären :))

    • itsame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das ist aber keine echte werbung

  • andiman Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das schlimme ist: früher auf Familienfeiern hatten die Gastgeber tatsächlich die Kippen auf den Tisch gestellt. Ist lange her und war wohl noch bezahlbar. Kann mich nur erinnern das du die Decke nicht mehr sehen konntest wenn die Feier fortgeschritten war.

  • Harvester66 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Unglaublich das es solche naive Werbung tatsächlich gab.
    Aber ich kann mich auch noch an meine Kindheit Anfang der 70er erinnern da hatten meine Eltern (beide Nichtraucher) immer Zigaretten und Zigarren für die Gäste bereitliegen.

  • Kommentare sind geschlossen.