The Murphy Ladder

Der wohl bester Leiter-Werbespot aller Zeiten! 😀

Murphy Ladder Leiter Werbespot

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.08.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
03.08.2020 19:23

Murphys Gesetz
Beschreibung:
Murphys Gesetz ist eine auf den US-amerikanischen Ingenieur Edward A. Murphy jr. zurückgehende Lebensweisheit, die eine Aussage über menschliches Versagen bzw. über Fehlerquellen in komplexen Systemen macht. 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
03.08.2020 21:46

Murphys Ladder: Fast wie Murphys Law nur nicht ganz so schmerzhaft, ausser man ist als Luchador am falschen Ende der Leiter natürlich. :mrgreen:

Oliver
Oliver
Antwort an  Skandy
04.08.2020 09:49

Harvester66
Harvester66
03.08.2020 20:07

Wirklich super und witzig gemachte Werbung.
Der indische Dialekt bringt auch irgendwie zum schmunzeln.
In Deutschland wäre sowas niemals möglich da es warscheinlich wieder diskriminierend oder sonstwas wäre.
Aber witzig ist es trotzdem. Schade das man sowas kaum in der deutschen Werbelandschaft finden wird…

Pinguinhalter
Pinguinhalter
Antwort an  Harvester66
03.08.2020 21:28

indischer Dialekt? X_X
oder trollst du uns? 😀

Er stellt deutlich einen Lateinamerikaner dar, schätze sogar einen Mexikaner. Da gibt es mehrere Hinweise und nicht nur beim Dialekt. Zum einen wegen der Musik an einigen Stellen und zum anderen wegen dem typischen Wrestlingstil der Mexikaner (klamotten/Masken).

Aber du bist entschuldigt. Da andere Kulturen in Deutschland nicht gezeigt werden, kannst du es ja auch nicht wissen. :-B

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Harvester66
03.08.2020 21:43

In welcher Werbelandschaft kann man sich denn einen 3,5 Minuten langen Werbeblock leisten? X_X

Mops
Mops
Antwort an  einanderer
03.08.2020 21:59

Im Daily Entertainment Bereich!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
03.08.2020 23:00

*:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.08.2020 11:22

Alles nur billige Kopien [-(
Die einzige wahre Trittleiter und Stehleiter ist die von HAILO (Made in Germany)! :-B

Nicht umsonst hat Deutschland zwei Weltkriege gewonnen, dank seiner Ingenieurskunst.  :rock:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.08.2020 12:03

Mit einer Hailo-Trittleiter kommt man auch überall kostenlos rein! 😀  :rock:


WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
04.08.2020 11:47

Aber irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass ich dringend eine neue Leiter brauche….