Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    Ich seh so was gern, auch wenn es nur darum geht Mononatriumglutamat und Zucker zu verkaufen. :-D

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 18 Daumen runter 2

      Fett, ich denke, Du hast das Fett vergessen, das ist sicher auch noch in der Tüte mit drin.

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Ich kann eurem Geschreibsel nimmer folgen… ich habe spontan Bock auf Tortilla Chips und einem Softgetränk mit Lemonlimegeschmack @-)

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Ich mag das auch. Hier wird man wenigstens unterhalten. Deutsche Werbefilmchen sind in der Regel ja sterbenslangweilig. Mit den Worten von Clark Griswold: da lass ich mir lieber den Kopf am Fußbodenteppich festnähen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 8

    Ich bin ja nicht so euphorisch über diesen Kurzfilm :-B

    Auch wenn ich nicht wie jedermann dafür empfänglich bin, glaube ich ja dass sich eine Werbebotschaft dahinter versteckt…

    Aber egal :-?? gut gemacht und jetzt brauche ich erst mal eine Zitronenlimonade und ein paar Chips :rock:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Mein Vorschlag:
    + da das eigentliche Footballspiel niemand wirklich juckt, weg lassen. :-D
    + nur noch abwechselnd:
    Werbespots + die unvermeidbaren HuHu-Girls + die Bandeinlagen zeigen.
    Ich wette das merkt keiner der ZuschauerInnen, das nicht mehr gespielt wird.

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Hmm, ich denke schon, dass man sie noch spielen lassen sollte, wann willst Du denn sonst aufs Klo? Du bist doch stubenrein, oder? :-D

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Klar bin ich stubenrein, aiußerdem habe ich da noch die gut sitzende Schlipseinlage in der Hinterhand. :-D *:D*

        • AvatarSchüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Äh? Ich bin verwirrt. Wo trägst Du deinen Schlips genau?

          Mann. Das erzeugt verstörende Bilder im Kopf.

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Der Schlips muss nur lang genug sein, dann geht das.

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Es schmerzt zu sagen, dass man die 80 Jahre von Morgan Freeman ihm langsam ansieht. Im Schauspiel und Bewegung.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Deshalb mimt er meistens nur noch den alten, weisen Vaterersatz und Lehrmeister ;)

      Michael Caine ist ja auch das weiße Pendant dazu ^^‘

  • AvatarJames Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    RIP, gute Musik!

  • Kommentare sind geschlossen.