Peter Dinklage vs Morgan Freeman

Die ersten Werbespots für den 2018er Super Bowl kommen langsam ins Netz. Hier einer von Doritos mit Peter Dinklage und Morgan Freeman.

Droitos Dinklage Freeman

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.02.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
01.02.2018 10:29

Ich seh so was gern, auch wenn es nur darum geht Mononatriumglutamat und Zucker zu verkaufen. 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Mc
01.02.2018 11:24

Fett, ich denke, Du hast das Fett vergessen, das ist sicher auch noch in der Tüte mit drin.

Dr. K. Nickel
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
04.02.2018 20:43

Ich kann eurem Geschreibsel nimmer folgen… ich habe spontan Bock auf Tortilla Chips und einem Softgetränk mit Lemonlimegeschmack @-)

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
01.02.2018 11:54

Ich mag das auch. Hier wird man wenigstens unterhalten. Deutsche Werbefilmchen sind in der Regel ja sterbenslangweilig. Mit den Worten von Clark Griswold: da lass ich mir lieber den Kopf am Fußbodenteppich festnähen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.02.2018 13:23

Ich bin ja nicht so euphorisch über diesen Kurzfilm :-B

Auch wenn ich nicht wie jedermann dafür empfänglich bin, glaube ich ja dass sich eine Werbebotschaft dahinter versteckt…

Aber egal :-?? gut gemacht und jetzt brauche ich erst mal eine Zitronenlimonade und ein paar Chips  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
01.02.2018 13:47

Mein Vorschlag:
+ da das eigentliche Footballspiel niemand wirklich juckt, weg lassen. 😀
+ nur noch abwechselnd:
Werbespots + die unvermeidbaren HuHu-Girls + die Bandeinlagen zeigen.
Ich wette das merkt keiner der ZuschauerInnen, das nicht mehr gespielt wird.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  garfield
01.02.2018 15:25

Hmm, ich denke schon, dass man sie noch spielen lassen sollte, wann willst Du denn sonst aufs Klo? Du bist doch stubenrein, oder? 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
01.02.2018 16:43

Klar bin ich stubenrein, aiußerdem habe ich da noch die gut sitzende Schlipseinlage in der Hinterhand. 😀 *:D*

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  garfield
02.02.2018 10:03

Äh? Ich bin verwirrt. Wo trägst Du deinen Schlips genau?

Mann. Das erzeugt verstörende Bilder im Kopf.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
02.02.2018 10:05

Der Schlips muss nur lang genug sein, dann geht das.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
01.02.2018 21:29

Es schmerzt zu sagen, dass man die 80 Jahre von Morgan Freeman ihm langsam ansieht. Im Schauspiel und Bewegung.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Mc
04.02.2018 20:44

Deshalb mimt er meistens nur noch den alten, weisen Vaterersatz und Lehrmeister 😉

Michael Caine ist ja auch das weiße Pendant dazu ^^‘

James
James
02.02.2018 02:46

RIP, gute Musik!