Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tarlos
Tarlos
21.07.2011 22:13

Irgendwie bin ich in so Sachen ein Waschlappen, habs nur 20 sek schauen können.. Ich zuck jedes mal zusammen und habe aufs neue Angst.. Das ist so ähnlich wie Fremdschämen, nur das man den Schmerz fast selbst fühlt.. Ich glaub mit so Videos könnte man mich wie bei Uhrwerk Orange quälen! 🙂

dasBrot
Antwort an  Tarlos
22.07.2011 08:26

Kenn ich.. mir zieht’s dann immer im Hintern .. gar nicht schön .. :((

Mr. Burns
Antwort an  Tarlos
22.07.2011 15:05

Kann dir nur zustimmen, ich kann solche Videos auch nicht bis zum Ende angucken. Der Gedanke wie weh das wohl gerade getan hat, veranlasst mich dann das Video auszuschalten.

Griasei
Griasei
21.07.2011 22:13

Anstatt, dass wir Männer gleich hinlaufen um zu helfen, lachen die erstma Minuten über das Geschehen…
Echt nicht OK 😉

Spyfire
Spyfire
21.07.2011 22:17

von ende hätten die ruhig noch ein mehr zeigen können 😀

zoodirektor 67
zoodirektor 67
21.07.2011 22:50

In Anlehnung an einen der großen, zeitgenössischen, deutschen Philosophen kann ich dazu nur sagen: Manner sind doof, Frauen aber auch…………..

leere
leere
21.07.2011 22:52

irgendwie langweilig.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.07.2011 23:09

Egal was ich jetzt schreibe, man wird es gegen mich verwenden (also scheiß egal) :-??

Aber es schmerzt in meiner Seele, wenn ich sehe dass solch ein kostbares Gut einen Schaden erleidet und in meinem Bett wären sie viel sicherer aufgehoben \:D/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.07.2011 00:47

Dabei vergisst Du aber, das die meisten Unfälle doch daheim passieren!
btw – äh, warst Du auch ein – äh, nein, ich frage lieber doch nicht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.07.2011 13:15

Nein [-( , ich bin davon überzeugt das ich ein Kind der Liebe bin 8-> und kein Betriebsunfall!

Hätte sonst mein mich überalles liebender Vater mir so liebevolle Kosenamen wie „geplatztes Gummi“ und „der Kerl der mein Leben ruiniert hat“ gegeben? :-?? 😉

Grobi
Grobi
Antwort an  Reviersheriff
22.07.2011 14:20

Dein Vater ist Al Bundy? Cool.

Tomcat
22.07.2011 00:04

Sex und Gewalt… Gute Mischung

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Tomcat
22.07.2011 00:34

Wo siehst du in dem Video denn Sex und wo Gewalt???

Dr. K. Nickel
Antwort an  Manne
22.07.2011 10:51

Sex: Leicht bekleidete Frauen mit teilweise tiefen Einblicken. Und spätestens bei 2:46 hast du auch Sex, nur mit Klamotten halt *g*

Gewalt: Unfälle und Missgeschicke die schmerzhaft enden sind immerhin auch eine Form von Gewalt.

Letztlich bleibt mir nur zu sagen, dass es schon bei weitem bessere FAIL Compilations gab. Die hier war größtenteils nur schmerzhaft mit anzusehen und die unfreiwillig lustigen Stellen hielten sich in Grenzen.

Dr. K. Nickel
22.07.2011 10:48

Warum muss man es einigen Menschen schon ansehen, dass ihr Gehirn in den Busen verlagert wurde? *g* Die beiden Mädels ab 0:24 sind da nur ein gutes Beispiel für.

ZACK! Die bei 1:32 hat es nur verdient, die Melone in die Fresse zu bekommen. So eine Lebensmittelzerstörung nur aus Spaß ist abartig. Null Mitleid.

Bei 2:46 versucht der Typ wohl wirklich dem Mädel das Gehirn rauszuvögeln, oder was? :-> Naja, immerhin scheint es letztlich ja zu klappen – nur nicht so, wie geplant!

TsongaBomba
TsongaBomba
22.07.2011 13:02

Bei 0:10, ist ihr da die Achillessehne gerissen?

Grobi
Grobi
22.07.2011 14:22

Der Brückensprung bei 2:41 ist aber echt nicht schlecht 😀

Craaank
Craaank
23.07.2011 00:38

es hat halt nicht jeder das glück ein mann zu sein xD

hoal
hoal
24.07.2011 02:36

Was ist eigentlich so lustig daran, Menschen dabei zuzusehen, wie sie sich bei einem Unfall verletzen?
Die Hälfte des Videos finde ich absolut überflüssig.

Es ist mir unverständlich, wie beispielsweise Tierquälerei im Tintenfischvideo auf größte Empörung stößt, gleichzeitig aber diese Fail Compilation voller sich verletzender Menschen guten Anklang findet.