Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Avatarreingestolpert Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Tja ja… beim Einatmen können eben nicht nur lustige „Mickymaus“ Stimmen entstehen.
    Haben wir früher zwar auch selbst gemacht, aber wirklich nur kurz eingeatmet.

    Hoffe sie trägt keine bleibenden Schäden davon.

    • Avatarnero34 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      ich habe auch mal helium eingeatmet und bin auch bewustlos umgefallen bin aber auf die beine meines fater’s gefallen also ich hatte keine schäden

      • AvatarJ. Daumen hoch 70 Daumen runter 10

        Naja anscheinend schon:
        Der Hirnteil für Zeichensetzung ist beschädigt worden, und auch der für Rechtschreibung…

        • Avatarnippel Daumen hoch 9 Daumen runter 28

          Dein Gesicht ist eine Zeichensetzung!

  • AvatarOcelot Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Doofe Gören

    Ich glaub die machen das bewusst :-q

  • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ja also ich hab mir sowas schon gedacht aus dem einfachen grund weil sie wirklich ziemlich lange einatmet

    es ist zwar ein spass aber halt ein spass der mit einer bestimmten vorsicht zu genießen ist

    das ist genauso wie mit dem gas ich weiß nicht wie es heißt das die stimme tiefer macht wobei man sich dann auf den kopf stellen muss damit es vollständig aus dem körper kommt da es einfach zu schwer ist

    • AvatarBerliner Daumen hoch 28 Daumen runter 0

      Du meinst Schwefelhexafluorid :B
      Es ist rund 5mal schwerer als Luft.
      Und genau hier liegt das Problem: es vermischt sich nur langsam mit Luft und kann daher in der Lunge bleiben und zu einem Erstickungstod führen.

      Puh, jetzt war mein Chemie-Studium doch mal zu was zu gebrauchen :-)

      • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Und sei es darum daß du jetzt vielleicht ein Leben gerettet hast.

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Helium mit Senfgas verwechselt !

    • AvatarDavid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hahaha xDD

  • AvatarDuke Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    voll die überdosis ^^

  • Avatarpaul Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    na endlich das Vakuum im Kopf ausgefüllt !!!!

    Wer weiss ob Arafaht nen Fahrrad hat …????

    • AvatarTomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Na klar, Abdul hat ja auch n Klappstuhl.
      Die kleine hat sich mal ganz geschickt selbst richtung mülleimer befördert :)

      • AvatarSprücheklopper Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Und Achmed hat`n Schachbrett =))

  • AvatarGast Daumen hoch 6 Daumen runter 14

    Autsch, das ist überhaupt nicht lustig!
    Da Helium leichter als Luft ist, lagert es sich in der Lunge an und verdängt die Atemluft nach wenigen
    Atemzügen! Erstickungsgefahr droht… Eingeatmetes Helium kann zur Bewusstlosigkeit, Atemstillstand etc. führen.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 25 Daumen runter 0

      ja… wenn man auf dem kopf steht L-)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Geile Nummer! Und sich dann wundern, wenn se Lungenkrebs kriegen!

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung.Selten dämlich alle beide.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann irgendjemand verstehen, was die filmerin am ende sagt?! scheint mir als hätte die auch schon ein paar züge zuviel gehabt ^^

    • AvatarNameless Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      „Hallo, hun svimte…tror jeg“, ist Norwegisch und heißt:“ Hallo, sie ist ohnmächtig geworden…glaube ich“.

  • AvatarKommklar Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das Kameragör hat aber auch ein Sauerstoffdefizit im Hirn oder? Der Partner fällt um und es kommt null Reaktion. X_X

  • AvatarMarc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja ja, Helium :-@ Da war irgendson hochflüchtiger Klebstoff drin <:-P

  • Avatardein vaddä Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol :fan:

  • Avatarpicard47 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie an nen Freitag Abend in der Innenstadt.

  • Avataralki Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    He he, so macht sich der pädophile reviersherrif immer an die minderjährigen mädchen ran…“hey, findest du, das riecht nach chloroform?“ :D:D
    Harz 4-Rezipient

  • AvatarKim :D Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    hahahaha opfer :D
    im geschäft .man eh wie peinlich kann man sein ja ‚?
    und die freundinnen stehen da und rufen nur hilfe anstadt selbst ma hinzugehen .
    :-O

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Helium…die neue droge der jugend?
    davon kriegste in sekunden einen rausch und du glaubst, du könntest fliegen…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    habe das einen ganzen tag lang gemacht xDD
    wenn man wieder aufwacht weiss man nichts mehr seit dem einatmen wie man gefallen ist odr soo xD

  • Avatartoffifee Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    habe das einen ganzen tag lang gemacht xDD
    wenn man wieder aufwacht weiss man nichts mehr seit dem einatmen wie man gefallen ist odr soo xD

    • X7CBloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Schöne Hobbys hast du.

  • AvatarMoren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Helium ist komplett ungefährlich, es ist nur die Dummheit des Menschen die einen in Gefahr bringt. Man muss/sollte halt nie mehr als einmal Helium inhalieren, bevor man wieder Luft holt. Ich mein, halt einfach mal 2 minuten die Luft an, du wirst auch umkippen, da sich aber in diesen Fall die Lungen mit Helium füllen, bleibt das panische Einatmen (schutztreaktion vom Körper) aus. Tja, dumm gelaufen.

  • Kommentare sind geschlossen.