Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
reingestolpert
reingestolpert
26.01.2011 10:49

Tja ja… beim Einatmen können eben nicht nur lustige „Mickymaus“ Stimmen entstehen.
Haben wir früher zwar auch selbst gemacht, aber wirklich nur kurz eingeatmet.

Hoffe sie trägt keine bleibenden Schäden davon.

nero34
nero34
Antwort an  reingestolpert
26.01.2011 16:08

ich habe auch mal helium eingeatmet und bin auch bewustlos umgefallen bin aber auf die beine meines fater’s gefallen also ich hatte keine schäden

J.
J.
Antwort an  nero34
26.01.2011 18:44

Naja anscheinend schon:
Der Hirnteil für Zeichensetzung ist beschädigt worden, und auch der für Rechtschreibung…

nippel
nippel
Antwort an  J.
27.01.2011 14:55

Dein Gesicht ist eine Zeichensetzung!

Ocelot
Ocelot
26.01.2011 10:54

Doofe Gören

Ich glaub die machen das bewusst :-q

Wolf
Wolf
26.01.2011 10:55

ja also ich hab mir sowas schon gedacht aus dem einfachen grund weil sie wirklich ziemlich lange einatmet

es ist zwar ein spass aber halt ein spass der mit einer bestimmten vorsicht zu genießen ist

das ist genauso wie mit dem gas ich weiß nicht wie es heißt das die stimme tiefer macht wobei man sich dann auf den kopf stellen muss damit es vollständig aus dem körper kommt da es einfach zu schwer ist

Berliner
Berliner
Antwort an  Wolf
26.01.2011 11:13

Du meinst Schwefelhexafluorid :B
Es ist rund 5mal schwerer als Luft.
Und genau hier liegt das Problem: es vermischt sich nur langsam mit Luft und kann daher in der Lunge bleiben und zu einem Erstickungstod führen.

Puh, jetzt war mein Chemie-Studium doch mal zu was zu gebrauchen 🙂

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Berliner
29.01.2011 17:30

Und sei es darum daß du jetzt vielleicht ein Leben gerettet hast.

Paxtor
Paxtor
26.01.2011 10:55

Helium mit Senfgas verwechselt !

David
David
Antwort an  Paxtor
26.01.2011 22:07

Hahaha xDD

Duke
Duke
26.01.2011 10:56

voll die überdosis ^^

paul
paul
26.01.2011 11:01

na endlich das Vakuum im Kopf ausgefüllt !!!!

Wer weiss ob Arafaht nen Fahrrad hat …????

Tomcat
Antwort an  paul
26.01.2011 14:18

Na klar, Abdul hat ja auch n Klappstuhl.
Die kleine hat sich mal ganz geschickt selbst richtung mülleimer befördert 🙂

Sprücheklopper
Sprücheklopper
Antwort an  Tomcat
26.01.2011 18:16

Und Achmed hat`n Schachbrett =))

Gast
Gast
26.01.2011 11:04

Autsch, das ist überhaupt nicht lustig!
Da Helium leichter als Luft ist, lagert es sich in der Lunge an und verdängt die Atemluft nach wenigen
Atemzügen! Erstickungsgefahr droht… Eingeatmetes Helium kann zur Bewusstlosigkeit, Atemstillstand etc. führen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Gast
26.01.2011 12:49

ja… wenn man auf dem kopf steht L-)

Robin01
Robin01
26.01.2011 12:12

Geile Nummer! Und sich dann wundern, wenn se Lungenkrebs kriegen!

garfield
Aktives Mitglied
26.01.2011 12:19

Wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung.Selten dämlich alle beide.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.01.2011 12:50

kann irgendjemand verstehen, was die filmerin am ende sagt?! scheint mir als hätte die auch schon ein paar züge zuviel gehabt ^^

Nameless
Nameless
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.01.2011 14:33

„Hallo, hun svimte…tror jeg“, ist Norwegisch und heißt:“ Hallo, sie ist ohnmächtig geworden…glaube ich“.

Kommklar
Kommklar
26.01.2011 14:22

Das Kameragör hat aber auch ein Sauerstoffdefizit im Hirn oder? Der Partner fällt um und es kommt null Reaktion. X_X

Marc
Marc
26.01.2011 15:34

Ja ja, Helium :-@ Da war irgendson hochflüchtiger Klebstoff drin <:-P

dein vaddä
dein vaddä
26.01.2011 16:12

lol :fan:

picard47
picard47
26.01.2011 18:45

Erinnert mich irgendwie an nen Freitag Abend in der Innenstadt.

alki
alki
26.01.2011 19:37

He he, so macht sich der pädophile reviersherrif immer an die minderjährigen mädchen ran…“hey, findest du, das riecht nach chloroform?“ :D:D
Harz 4-Rezipient

Kim :D
Kim :D
26.01.2011 20:20

hahahaha opfer 😀
im geschäft .man eh wie peinlich kann man sein ja ‚?
und die freundinnen stehen da und rufen nur hilfe anstadt selbst ma hinzugehen .
:-O

Anonym
Anonym
27.01.2011 19:23

Helium…die neue droge der jugend?
davon kriegste in sekunden einen rausch und du glaubst, du könntest fliegen…

Anonym
Anonym
27.01.2011 19:52

habe das einen ganzen tag lang gemacht xDD
wenn man wieder aufwacht weiss man nichts mehr seit dem einatmen wie man gefallen ist odr soo xD

toffifee
toffifee
27.01.2011 19:53

habe das einen ganzen tag lang gemacht xDD
wenn man wieder aufwacht weiss man nichts mehr seit dem einatmen wie man gefallen ist odr soo xD

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  toffifee
31.01.2011 01:05

Schöne Hobbys hast du.

Moren
Moren
10.03.2012 12:21

Helium ist komplett ungefährlich, es ist nur die Dummheit des Menschen die einen in Gefahr bringt. Man muss/sollte halt nie mehr als einmal Helium inhalieren, bevor man wieder Luft holt. Ich mein, halt einfach mal 2 minuten die Luft an, du wirst auch umkippen, da sich aber in diesen Fall die Lungen mit Helium füllen, bleibt das panische Einatmen (schutztreaktion vom Körper) aus. Tja, dumm gelaufen.