Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Dr.Bob Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Manche können einem schon fast leid tun.Andere aber nicht :-SS

  • haudrufunschluss Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Für sowas hab ich KEIN Mitleid.

  • DonnyD. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hi
    kurz frage es gab ma ne fail compilation wo als lied „let the body´s hit the floor“ von korn im hintergund gespielt wurde, das geile war das das video passet zum lied geschitten war … wer es kennt bitte link schicken ^^

    mfg DonnyD.

  • zoodirektor67 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Idiotenparade…………

  • Heinz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ok meine Kinder werden später eine Videokamera bekommen und kein Trampolin!
    Obwohl die Nummer mit dem Stuhl hat mit gefallen.

  • Noch ein Kommentar Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Leute, stellt Euch ein Trampolin in den Garten, am Besten mit Pool daneben und nehmt um Himmels Willen zum Filmen eine gute Kamera auf einem Stativ! Es muss Millionen von Trottel geben welche sich unbedingt die Knochen ruinieren möchten – und ich könnte da stundenlang zusehen. Meinen besten Dank an die Trottel!

  • BloodyEra Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Selber mir mal beim Trampolin springen den Ellebogen gebrochen…, aber würde ja auch mal sehr gerne in eine dieser riesigen Hallen mit den querliegenden Trampolinen besuchen

    • BloodyEra Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      edit: *gerne eine*

      • Galomuus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        du hast unbedingt etwas dieter nötig

  • MIn. 2,50 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Respekt, das der bei seinem Gewicht es schafft sich um seine eigene Achse zu drehen.

  • ABDUL Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    BOING?!

  • Bladerunner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ach Gott!, hab jahrelang geturnt und ich kann es einfach verstehen was da passiert. Den Kampf gegen die Physik verliert man leider immer…

  • Galomuus Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    haha jetzt regen sich die bewertungsfreaks bestimmt auf dass man keine däumchen mehr geben kann.
    ich kann sie föörmlich schreien hören, die egos. wies ihnen die brust zerreisst.

    • Galomuus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      och kommt, erst einer? da fehlen noch ein paar rotzige egos

  • iKnow Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    let the bodies hit the floor ist von drowning pool…

  • Robi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das zeigt mal wieder, idioten gibt es auf der ganzen Welt

  • Kommentare sind geschlossen.