Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Burns
23.07.2011 16:48

Quer eingeparkt und dann noch den falschen Eingang genommen, der wollte doch nur die Parkgebühren sparen.  :rock:
Spaß beiseite, der kann froh sein, dass er noch lebt. Hätte das Auto die Mauer direkt mit der Fahrgastzelle (und nicht knapp vor der Scheibe) erwischt, wäre es wohl nix mit austeigen und Schaden begutachten.

Wolf
Wolf
Antwort an  Mr. Burns
24.07.2011 09:32

Was wieso Schaden begutachten der wollte doch nur gucken wie er jetzt steht.

Ne im Ernst der hatte richtig Glück aber ich musste es mir zwei mal angucken weil ich erst gar nicht mitbekommen habe wo das Auto plötzlich her kam ^^

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
23.07.2011 17:39

Das hätte meine Freundin sein können … o=>

Grobi
Grobi
23.07.2011 18:01

„Like a Boss“ wäre es, wenn er ein paar Augenblicke nach dem Crash ausgestiegen, die Tür geschlossen und das Auto abgesperrt hätte. So war er anscheinend einfach nur zu doof zum Autofahren :p

DerDestruent
DerDestruent
23.07.2011 19:14

Ich tippe auf eingefleischten Ace Ventura Fan…
Like a glove!!!!

DonMordor
DonMordor
23.07.2011 19:32

Year 😀
Danke Admin

Ms. Anonymous
23.07.2011 22:36

Bin fest davon überzeugt, der – als Ami (denk doch mal das Video ist von den Amis) – war angeschnallt.

Craaank
Craaank
24.07.2011 00:03

glück im unglück

Globi
24.07.2011 00:17

cooler Stunt

Noch ein Kommentar
24.07.2011 10:35

Nicht schlecht. Ich hätte aber fast gewettet, dass er nach Begutachtung des Schadens wieder einsteigt und einfach weiter fährt (oder es zumindest versucht).

dasBrot
25.07.2011 08:11

Was man doch alles in einem Porsche überleben kann.. das nenn ich mal Wertarbeit!