Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ok ,auf ein neues :-bd

  • Avatarwoody Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Ausgewachsene Kaninchen neigen zu Rachefeldzügen – das ist bekannt.

    Sogar Jäger sind vor diesen Rammlern nicht in Sicherheit wie das nachfolgende Video eindrucksvoll beweist.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Irgendwie habe ich das Gefühl, der Jäger überlegt ganz ernsthaft, was er machen soll. Wahrscheinlich hat er dann doch die Kamera gesehen und ist gegangen…

      • AnmagorAnmagor Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Wenn ich als Mensch die vermutbaren Konsequenzen nicht hätte berechnen können, hätte ich geschossen; völlig belanglos, was für Motive hinter dieser Szene stecken. Schon irgendwie krass. Mein Toleranzgrad ist eigentlich sehr hoch, aber dann kommt auf einmal der Gedanke „Scheiß drauf…“. Hinterher hätte ich den Gedanken bedauert und würde mir Vorwürfe machen, aber in dieser Situation – in diesem Moment – hätte ich ohne lange zu überlegen zwei oder drei erschossen, weil die Szene das Fass zum Überlaufen gebracht hätte und das letzte bisschen Hoffnung für die Menschen kurzzeitig verflogen wäre :-|
        Abgesehen davon: Krasser Streich, der Typ legt es bei seinen Aktionen echt drauf an irgendwann verdroschen zu werden.

      • AvatarBarbapappa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @Anmagor

        Ich finde diese Prank´s auch zum Teil viel zu übertrieben.
        Man kann bald gar nicht mehr unterscheiden ob echt oder fake.
        Solche Art von Prank´s sollten gesetzlich verboten werden. Prank´s die eine Art Gewalt gegen dritte oder eine Gefahr an dritte darstellt sollten mit drakonischen Strafen geahndet werden.
        Ich bin ein sehr humorvoller Mensch aber manche Scherze sind keine Scherze mehr und lassen in der heutigen Zeit auch keinen großen Spielraum mehr abzuwägen ob echt oder nicht. Den alleine die Kamera ist heutzutage kein Kriterium mehr zu denken, „Ach versteckte Kamera, wie witzig“.
        Ne, im Zeitalter von YT und Co. wird ja alles gefilmt und für lustig gehalten, egal ob es da um Unfallopfer oder Streiche geht.

        Hätte der Jäger im übrigen geschossen, dann hätte er alle 4, inkl. Kameramann getroffen, den die nutzen doch Schrot. ^#(^

  • Avataryussuf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Diese Mama ist mal richtig sauer

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    go bunny go….

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei den Ami´s hätten sie erst geschossen und dann gefragt was geht hier ab .Für den Betrachter sieht das doch so aus:der eine hält das Opfer mit dem Gewehr in gefügige Position und der zweite vergewaltig das Opfer .
    So was ist in meinen Augen eine Straftat . :-q

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kommt mir so vor, wie wen RS wieder mal Ärger hat, mit seinen Damen …..

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sie hat trotzdem ein Bunny verloren :-(

  • Kommentare sind geschlossen.