Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Balu
Balu
21.04.2008 22:17

Der Teufel is ein Eichhörnchen

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.04.2008 23:24

Ron hat ein Nacktmulch und euer Reviersheriff hat ein Eichhörnchen.

Meistens sitzt es auf meiner Stange und knappert an den Nüssen.

chief wiggum
21.04.2008 23:29

ein stativ (oder weniger alkohol) hätte dort gut getan…

argh
21.04.2008 23:51

jetzt weiss ich, wieso mich meine freundin eichhörnchen nennt… meine schlange kann ich auch gut im trapp halten 😉

Torsten
Torsten
21.04.2008 23:53

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

klartextposter
klartextposter
22.04.2008 01:22

Einige hier scheinem Maschinenbau zu studieren oder aus anderen Gründen an Hormonstau zu leiden. Egal. Wer so viel drüber redet, der kommt selbst nie zum Zug. 😛

der Ösi
der Ösi
22.04.2008 02:54

lol – Ron Stoppable und sein Nacktmulch

@ Reviersheriff:
da kann dein an nüssen knabberndes Eichhörnchen einpacken

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.04.2008 14:19

sein Nacktmulch hat ihn auch nichts genutzt, ich habe Kim Possible entjungfert 😉

ich glaube sogar, das chief wiggum vor Ron auf ihr drauf war.

(ok klartextposter, ich habe mal überlegt Maschinenbau zu studieren, bin dann aber lieber Beamter geworden und lass beim S-e-x, den Frauen die Arbeit machen.)

Phil
Phil
22.04.2008 14:51

Großes, schnelles UND dummes Eichhörnchen…

^^!!COOL!!^^

Phil
Phil
22.04.2008 14:52

ziemlich gute Reflexe hats auch

argh
22.04.2008 15:21

@ reviersheriff.de
sorry, aber du kennst Kim Possible? du schaust dir Zeichentrickfilme an? bin gerade etwas schockiert, der mann der männer hier unter den cartoonies schaut sich zeichentrickfilme an 😀

Razor
Razor
22.04.2008 16:01

Jaja Schlangen und Eichhörnchen zwei sich ständig hassende Spezies

Aber Frage : sollte das Eichhörnchen nicht Lämungserscheinungen bekommen von den Schlangenbissen?

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.04.2008 16:50

:

bei meinen regen Geschlechtsverkehr sind auch ein paar kleine Reviersheriffs und Reviersheriffinen enstanden

da sieht man sowas automatisch, außerdem werde ich nie erwachsen

Scheuerharder
Scheuerharder
22.04.2008 18:49

Also das ist heftig! Ich meine die arme Schlange wird von dem scheiß Eichhörnchen voll gedisst! Ist Mobbing im tierreich schon strafbar? Ich hoffe doch! Das arme Opfer…

Brother
Brother
22.04.2008 19:33

:

Zeichentrickfilme??? Schau dir mal die Nicks der Hälfte der Grünhaken hier an….alles bekennende Simpsons-Jünger!!! Einen Brother gibt´s bei Homie zwar nicht, aber dieser genialen Serie kann man sich nicht entziehen!!!

Zum Video: goil

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.04.2008 20:05

sgat mal versucht das eichelhörnchen die schlange zu fressen?! also nagen tuts auf jeden fall an ihr ^^

@sheriff
es heißt nacktmull und nicht nacktmulch. mulch is doch sowas wie kompost oO

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.04.2008 20:07

und was die zeichentrickserien angeht muss ich mich auch dazu bekennen…
simpsons ist ein muss. und kennt einer von euch stripperella? ^^

Cleaner
Cleaner
23.04.2008 00:03

Alles Blödsinn mit den Reflexen !!!
Das ist ne Brillenschlange und wie man unschwehr erkennen kann hat sie die nicht auf !
Meine „Auftragsmorde“ verrichte ich übrigens immer so , wie ich es in den Zeichentrickserien ( z.B. Itchy & Scratchy ) gelernt habe !

Also Zeichentrick bildet ungemein !!!!!

der Ösi
der Ösi
23.04.2008 13:56

Stripperella.

hmm war das nicht diese „erwachsenen zeichentrickserie“ mit der stimme von pam lee-anderson-kidrock-lee-kidrock-usw.?

lief eine zeitlang auf viva glaub ich oder mtv?
aber ganz durchschaut hab ich das nie. hat sie die zu tode gestrippt?
mit einem lapdance die verbrecher in die verzweiflung getrieben?

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.04.2008 16:32

@Jesus „The Master“ Christ :

War wohl Freud`sche Fehlleistung(ist wenn man immer an S-e-x denkt) bin wahrscheinlich von meinen Schwa#z auf Schwanzlurch > Molch >und dann auf Mulch gekommen.

Ist aber natürlich ein Nacktmull! Aber näher betrachtet sieht ein Nacktmull schon etwas wie ein Komposthaufen aus.

McAuer
McAuer
23.04.2008 16:33

Jo immer diese Eichhörnchen …Vorsicht Englischkentnisse zum kapieren des nächsten Spruchs erforderlich……. They are nuts^^.
@Razor Wer sagt das die Schlange es geschaft hat zuzubeißen und außerdem dauert des sicher ne weile bis des Schlangengift die Transmitter in den Synapsen besetzt.

lol
lol
26.04.2008 17:23

seit wann ist das ein eichhönchen?

Pedant0815
04.07.2008 15:13

Natürlich ist das kein Eichhörnchen. Es ist ein indischer Mungo.

Bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Indischer_Mungo) könnt ihr nachlesen:
„Indische Mungos sind tagaktive Tiere, die normalerweise als Einzelgänger leben, manchmal aber auch als lose Familienverbände zusammen bleiben. Am Tage verlassen sie ihre Höhlen und suchen nach Nahrung. Diese besteht aus verschiedensten Wirbeltieren wie Kleinsäugern, Vögeln, Eidechsen und Schlangen, aber auch aus Insekten, Skorpionen und anderen Wirbellosen sowie Früchten. Da sich Mungos blitzschnell bewegen können, attackieren sie auch Giftschlangen, deren Angriffen sie dann reaktionsschnell ausweichen. Diese Schlangenkämpfe sind berühmt geworden, allerdings sind sie nicht immun gegen das Schlangengift. Sie lassen die Schlange immer wieder zustoßen, weichen jedesmal aus, und letztlich ist die Schlange so ermüdet, dass sie sich leicht töten lässt. Wird ein Mungo in einem solchen Kampf doch einmal gebissen, durchdringt die Kobra mit ihren kurzen Giftzähnen oftmals nicht sein dichtes, buschiges Fell.“

So. Wiedermal im Auftrag der Bildung unterwegs.

>ped

Anonym
Anonym
20.05.2009 15:44

:crycomment image
:punk: