Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Balu Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Teufel is ein Eichhörnchen

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ron hat ein Nacktmulch und euer Reviersheriff hat ein Eichhörnchen.

    Meistens sitzt es auf meiner Stange und knappert an den Nüssen.

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ein stativ (oder weniger alkohol) hätte dort gut getan…

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt weiss ich, wieso mich meine freundin eichhörnchen nennt… meine schlange kann ich auch gut im trapp halten ;)

  • Torsten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

  • klartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einige hier scheinem Maschinenbau zu studieren oder aus anderen Gründen an Hormonstau zu leiden. Egal. Wer so viel drüber redet, der kommt selbst nie zum Zug. :-P

  • der Ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol – Ron Stoppable und sein Nacktmulch

    @ Reviersheriff:
    da kann dein an nüssen knabberndes Eichhörnchen einpacken

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sein Nacktmulch hat ihn auch nichts genutzt, ich habe Kim Possible entjungfert ;-)

    ich glaube sogar, das chief wiggum vor Ron auf ihr drauf war.

    (ok klartextposter, ich habe mal überlegt Maschinenbau zu studieren, bin dann aber lieber Beamter geworden und lass beim S-e-x, den Frauen die Arbeit machen.)

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Großes, schnelles UND dummes Eichhörnchen…

    ^^!!COOL!!^^

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ziemlich gute Reflexe hats auch

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff.de
    sorry, aber du kennst Kim Possible? du schaust dir Zeichentrickfilme an? bin gerade etwas schockiert, der mann der männer hier unter den cartoonies schaut sich zeichentrickfilme an :D

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja Schlangen und Eichhörnchen zwei sich ständig hassende Spezies

    Aber Frage : sollte das Eichhörnchen nicht Lämungserscheinungen bekommen von den Schlangenbissen?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @argh:

    bei meinen regen Geschlechtsverkehr sind auch ein paar kleine Reviersheriffs und Reviersheriffinen enstanden

    da sieht man sowas automatisch, außerdem werde ich nie erwachsen

  • Scheuerharder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das ist heftig! Ich meine die arme Schlange wird von dem scheiß Eichhörnchen voll gedisst! Ist Mobbing im tierreich schon strafbar? Ich hoffe doch! Das arme Opfer…

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @argh:

    Zeichentrickfilme??? Schau dir mal die Nicks der Hälfte der Grünhaken hier an….alles bekennende Simpsons-Jünger!!! Einen Brother gibt´s bei Homie zwar nicht, aber dieser genialen Serie kann man sich nicht entziehen!!!

    Zum Video: goil

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sgat mal versucht das eichelhörnchen die schlange zu fressen?! also nagen tuts auf jeden fall an ihr ^^

    @sheriff
    es heißt nacktmull und nicht nacktmulch. mulch is doch sowas wie kompost oO

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und was die zeichentrickserien angeht muss ich mich auch dazu bekennen…
    simpsons ist ein muss. und kennt einer von euch stripperella? ^^

  • Cleaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alles Blödsinn mit den Reflexen !!!
    Das ist ne Brillenschlange und wie man unschwehr erkennen kann hat sie die nicht auf !
    Meine „Auftragsmorde“ verrichte ich übrigens immer so , wie ich es in den Zeichentrickserien ( z.B. Itchy & Scratchy ) gelernt habe !

    Also Zeichentrick bildet ungemein !!!!!

  • der Ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stripperella.

    hmm war das nicht diese „erwachsenen zeichentrickserie“ mit der stimme von pam lee-anderson-kidrock-lee-kidrock-usw.?

    lief eine zeitlang auf viva glaub ich oder mtv?
    aber ganz durchschaut hab ich das nie. hat sie die zu tode gestrippt?
    mit einem lapdance die verbrecher in die verzweiflung getrieben?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ :

    War wohl Freud`sche Fehlleistung(ist wenn man immer an S-e-x denkt) bin wahrscheinlich von meinen Schwa#z auf Schwanzlurch > Molch >und dann auf Mulch gekommen.

    Ist aber natürlich ein Nacktmull! Aber näher betrachtet sieht ein Nacktmull schon etwas wie ein Komposthaufen aus.

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo immer diese Eichhörnchen …Vorsicht Englischkentnisse zum kapieren des nächsten Spruchs erforderlich……. They are nuts^^.
    @Razor Wer sagt das die Schlange es geschaft hat zuzubeißen und außerdem dauert des sicher ne weile bis des Schlangengift die Transmitter in den Synapsen besetzt.

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seit wann ist das ein eichhönchen?

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Natürlich ist das kein Eichhörnchen. Es ist ein indischer Mungo.

    Bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Indischer_Mungo) könnt ihr nachlesen:
    „Indische Mungos sind tagaktive Tiere, die normalerweise als Einzelgänger leben, manchmal aber auch als lose Familienverbände zusammen bleiben. Am Tage verlassen sie ihre Höhlen und suchen nach Nahrung. Diese besteht aus verschiedensten Wirbeltieren wie Kleinsäugern, Vögeln, Eidechsen und Schlangen, aber auch aus Insekten, Skorpionen und anderen Wirbellosen sowie Früchten. Da sich Mungos blitzschnell bewegen können, attackieren sie auch Giftschlangen, deren Angriffen sie dann reaktionsschnell ausweichen. Diese Schlangenkämpfe sind berühmt geworden, allerdings sind sie nicht immun gegen das Schlangengift. Sie lassen die Schlange immer wieder zustoßen, weichen jedesmal aus, und letztlich ist die Schlange so ermüdet, dass sie sich leicht töten lässt. Wird ein Mungo in einem solchen Kampf doch einmal gebissen, durchdringt die Kobra mit ihren kurzen Giftzähnen oftmals nicht sein dichtes, buschiges Fell.“

    So. Wiedermal im Auftrag der Bildung unterwegs.

    >ped

  • Kommentare sind geschlossen.