Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    • LocutusLocutus Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Und deswegen herscht hier wieder Zucht und Ordnung. oder so :-D

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 13 Daumen runter 12

    Mensch ist dem sein Englisch schlecht. [-(

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 15

      Niemand muss gut „Englisch“ sprechen! [-X
      Wofür haben wir Deutsche denn sonst die zwei Weltkriege gewonnen? :-D

    • Dr. ZoidbergDr. Zoidberg Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ja ja… Ironie und so…

    • SoerenSoeren Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      … dessen …

    • 0.618 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Schon mal was von Ironie gehört?

  • Dayo Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    ….sagte er und prügelte mit dem Dativ auf den Genitiv ein!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 17

    Schon wegen der dezenten Hintergrundmukke gehört er in eine Anstalt, eine eine geschlossene! :-&
    Das Ganze ist mal wieder Fremdschämen vom Feinsten.

    • jahn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ist ja nur die erika die er hört. Es gibt weitaus schlimmere lieder.

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    Ich bin für einen Youtube-Führerschein. Jeder der Videos hochladen will, muss eine gewisse Befähigung nachweisen und ein Mindestmaß an geistiger Gesundheit mitbringen.

  • BigNiggi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was der Englischunterricht alles bei ihm bewirken kann :-P

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ja ich bin dafür dass deutsche Autos nur noch an Leute verkauft werden dürfen die vorher gelernt haben richtig deutsch zu sprechen. BMW sowieso nur noch an Leute die korrekt eine Weisswurst essen können und Calanda nur an solche die perfekt Bündnerisch können! Könnte ja jeder kommen hier, verdammter Saustall!!! :-D :-D :-D

  • the big digger Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Alter, wieso hat der ein CALANDA?

    • prosecutorProsecutor Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Hab ich auch gedacht, aber der Wohnt im Kanton Zürich. Da trinkt man Calanda, da Feldschlösschen scheisse schmeckt! :-D

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Der hat uns den Krieg erklärt bei 1:27 :-w :-w :-w

  • BiÄmDabbelju Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    … wenn schon, dann Bayerische MotorEN Werke.
    So eine Dumpfbacke. X_X

    • Deutschlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Motorenwerke wird aber zusammengeschrieben, es ist ein Wort.

      • BiÄmDabbelju Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        @ Deutschlehrer:
        Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
        Sitz und Registergericht: München HRB 42243
        Dann schreibe mal an den Vorstand der BMW AG, damit die das ändern. :-bd

  • UlleiUllei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sag mal „Rheinmetall Borsig Waffenträger“… :P

  • Michel Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    und säuft dazu Schweizer Bier… das schlägt offenbar direkt aufs Hirn bzw. die Sprechleistung.
    Komm Junge, iss deinen Lebkuchen auf und geh schlafen

  • Richtig hinhören Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und im Hintergrung dudelt „Erika“.

    Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein, Und das heißt: Erika. Heiß von hunderttausend kleinen Bienelein, Wird umschwärmt Erika, Denn ihr Herz ist voller Süßigkeit, Zarter Duft entströmt dem Blüdenkleid, Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein, Und das heißt: Erika

    Anekdote:
    Dieses Lied hatten wir mal volle Kanne im Auto an der Ampel, nebenan stand ein „Hyper, Hyper“ Typ. Herrlich :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich finde dieses Video verstörend, aber ich bin ja auch ein kleines Sensibelchen

  • Kommentare sind geschlossen.