Mein Auto benötigt einen neuen Anstrich

Gesagt, getan! Schön in weiß 😀

Auto Wandfarbe Anstrich

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.07.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
03.07.2018 15:07

Selbst ist der Mann….das ist doch hoffentlich auch sein Auto….und nicht etwa das Auto vom Freund der Ex…?

garfield
Aktives Mitglied
03.07.2018 15:23

Besonders gut kommt der feine Staubfinish durch die vorbei fahrenden Fahrzeuge. =D*
Dieser Mensch ist ein Trendsetter, das kommt in Mode wie die neu gekauften Jeans mit Löchern und Schlitzen an den Knien.
Ich gehe schon mal zu Popbi und hole mir einen 5l Eimer Kuko-Clux. 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  garfield
03.07.2018 16:12

vielleicht ist er noch bei der Grundierung, die ist ja immer schnell staubtrocken

Oliver
Oliver
Antwort an  garfield
03.07.2018 20:16

Pimp my ride auf RTL Niveau

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.07.2018 16:17

Ach, sie an, der Peter, ist auch etwas älter geworden…

kids_und_farbe

Oliver
Oliver
03.07.2018 20:14

Das Internet rätselt, ist der Wagen blau oder weiß lackiert?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.07.2018 21:51

Nicht schön, aber überlebensnotwendig! :-??

Ich tippe auf Ex-Highway Patrol oder noch schlimmer Border Patrol das Auto?
Da ist es nicht so lustig wenn seine Amigos jedes Mal weglaufen oder auf ihn schießen, wenn er mit seinem neuen Auto vorfährt…

(Aber vielleicht hätte der Fachverkäufer im Baumarkt darauf verzichten sollen zu erwähnen, dass es heute 10 % auf alle Artikel gibt, außer auf Tiernahrung und darauf lieber hinweisen sollen, dass die Farbe wasserlöslich ist) 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.07.2018 22:19

Ich weiss gar nicht was ihr wollt:
1.) Er hat immerhin die Fester ausgelassen.
2.) So geht bestimmt der Lack nicht ab.
3.) Zu guter letzt hat er auch viel Fachwissen bewiesen indem er das Auto weiss gestrichen und nicht einfach mit Kalk verputzt hat wie das bei den Häusern dort üblich ist. 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
03.07.2018 23:16

Ich tippe auf geplanten Fluchtwagen für einen Bankraub !
Mit Weißen Auto die Bank ausrauben und dann durch die Waschstraße fahren und Farbe abwaschen und weiter .Jeder COP sucht nach einen Weißen Wagen aber keiner nach einen Sauberen Blauen ! 😀

Klausi
Klausi
04.07.2018 00:08

Geil. Und als nächstes bitte noch in die Stiefel pinkeln =D*

Brummer
Aktives Mitglied
04.07.2018 11:16

comment image

ballermannnn
ballermannnn
04.07.2018 11:41

Wir merken:

Wenn man ein Haus baut niemals dem Maler „einfach alles weiß streichen“ sagen! ~x(