Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarAltair Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    01:03

    so wirds richtig gemacht. und das auto bleibt heil.
    aber net von chief wiggum erwischen lassen ;)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das zahlt ja noch nicht mal die Versicherung. Die behauptet, du hättest das Fenster offen gelassen :o

  • AvatarZOOOM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Typisch Schlipsträger

  • AvatarKaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    na wenn sich der einbrecher auch so lange an dem auto aufhält dann kann ich ja in der Zeit noch gemütlich ein eis essen gehen. Weiß ich das jemand wenigstens auf mein auto „aufpasst“

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie geht das das die scheibe einfach in die tür „fällt“? das fänd ich viel interessanter wenn ich z.b. das Auto klauen möchte!

    • AvatarAutoreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bei manchen Autos ist die Anlenkung an den Hebemechanismus auf die Scheibe geklebt.
      Die Klebung hat beim Draufschlagen versagt.
      Meist ist die Scheibe aber einfach in die Hebeschiene eingeklemmt.
      Das hält besser.

      • AvatarKlappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        und woran sieht man das?

        Wenn ich das weiß werd ich vielleicht auf meine alten Tage noch Kriminell :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vllt hätte er einfach mal mit der spitzen seite des hammers zuhaun solln :razz: einrichtiger mann würde das aber ohne hammer machen, der braucht nur seine faust :twisted: (und würde sich dabei NICHT verletzten ^^)

    • AvatarPete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dir ist aber schon klar dass die spitze seite des hammers gebogen ist? da wäre er erst recht abgerutsch :mrgreen:

    • AvatarPete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dir ist aber schon klar dass die spitze seite des hammers gebogen ist? da wäre er erst recht abgerutscht :mrgreen:

      • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        meinst du ein wiederholtes kommentar hat die doppelte gewichtung? übrigens muss der hammer nur in dem richtigen winkel auftreffen, dann sollte er auch nicht abrutschen

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gummihammer???

  • AvatarNaIch Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Scheiben hängen intern an Fäden um sie mit dem Scheibenheber auf und nieder schieben zu können, da ist wohl was gerissen beim 1004235 Versuch ;-)

    • Avatarich auch Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      ach,an fäden hängen die?? das ist ja mal interessant :mrgreen:

    • AvatarThe Riddler Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hast du schonmal was mit einem Faden geschoben? :???: Eine Umzugkiste vielleicht? ;-)
      Also ich habe das noch nciht hinbekommen und ich habe seinen (Jesus „The Master“ Christ) Segen. :mrgreen:
      Abgesehen davon hätte ich mich, typisch Mann, nach dem 2ten missglücktem Male in Grund und Boden geniert. Anschließend wäre ich mit aller Gewalt auf den Kameramann losgegangen, schlichtweg weil er das „eingefädelt“ haben muss.

      Riddler

  • AvatarIch Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der sollte nach hause gehen und noch ein paar mal üben, vielleicht klappts dann

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • AvatarPeter Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    geile Ami-Karre :lol: kämpft bis zum Schluss, der Stricher mit der Krawatte hat verloren…… :grin:

  • AvatarAutoaufbrecher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dafür nimmt man einen Federkörner

  • Avatarstuntbug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    scheibe war warm! ausserdem sollte der druckpunkt des hammer eine kleine fläche aufweisen…

  • Kommentare sind geschlossen.