Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.11.2016 14:45

Benny Hill? 😕
Ich dachte eher an das:

garfield
Aktives Mitglied
04.11.2016 15:35

Hallo Matthias! In diesem Link macht die Sache mehr Sinn!
https://www.youtube.com/watch?v=aBRytpXi1Hk 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
05.11.2016 14:11

An die Rot-Drücker:
Als ich den Link eingestellt habe, da war das Vid noch in voller Länge zu sehen.
Hier in diesem Vid fehlen die ersten 20sec, in dem anderen da ist zu sehen wie er aus dem zweiten Wagen aussteigt und nach vorne läuft und dann macht es erst Sinn.

Locutus
Antwort an  garfield
05.11.2016 14:40

Garfield Ignorier es die drücken immer *:D*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
05.11.2016 23:21

Danke Locutus! Sicher passe ich nicht in das Standard-Bild einiger User, trotzdem fühle
ich mich hier sehr wohl, Matthias macht einen sehr guten Job und trennt für uns die Spreu vom Weizen, deshalb bin ich hier und NUR hier denn ich bin sonst NIRGENDS: No f..ckbook.
no Klitter oder „was ist down“ oder so. Und wie heißt es so schön: Kein Feind, kein Ehr! 😀
Schönen Sonntag für Alle!

Twix
Twix
04.11.2016 15:45

Der Wagen läuft ja wie auf Schienen – dumm nur daß da wohl eine Weiche falsch gestellt war… 😛

Oliver
Oliver
Antwort an  Twix
04.11.2016 17:39

=D* *:D* guter Kommentar!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
04.11.2016 20:54

Durch diese hohle Gasse muss er kommen…

Fiestafahrer1970
04.11.2016 21:13

Wo es auch passt … ^^

https://youtu.be/M481KkydXgk

Ms. Anonymous
06.11.2016 12:04

Ma ne Frage, wieso läuft der erst 3km vors Auto und steigt nicht einfach aus um zu pinkeln????
:-??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
06.11.2016 13:17

Miss Anonymaus! Der RS wird Dir sicher sehr ausführlich die Ursache des plötzlichen Harndrangs erklären können. 😀

Grobi
Grobi
Antwort an  Ms. Anonymous
06.11.2016 14:34

Versteh‘ ich auch nicht. Eigentlich sind es doch eher immer die Frauen, die 3km in den Wald hinein laufen…

Locutus
Antwort an  Grobi
06.11.2016 15:38

Ok Grobi wenn die bei dir so weit abhauen ähh warum wohl 😀