Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarWayneIV Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    Bei dem künstlichen Grinsen krieg ich aber auch Angst …

  • AlAl Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Der Hund reagiert instinktiv richtig. :-bd Vielleicht liegt es auch an der Duftprobe von Lancôme.

  • AvatarHugo Daumen hoch 5 Daumen runter 55

    scheisshaufenhund

    • AlAl Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Ist das als Feststellung oder Schimpfe zu verstehen? /:)

    • Avatar0.618 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Schön dass du dich hier mit richtigem Namen vorstellst.
      Ich heisse übrigends in Wirklichkeit auch Alex…
      :-h

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    hund: „oma, warum hast du so einen großen mund?“ :-S
    julia roberts im wolfskostüm: „damit ich dich besser FRESSEN kann!“ :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    Ich finde ihre Filme zwar auch zum weglaufen (oder einschlafen), aber hier übertreibt der Hund etwas! :-??

    Könnte natürlich einen (Tier-)Tiefenpsychologischen Hintergrund haben: :B
    Vielleicht streiten Herrchen+ Frauchen immer, wenn Frauchen zum 87mal „Pretty Woman“ schauen will. =))

  • AvatarO.o Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ich kann mit dem Hund komplett mitfühlen. Ich finde Julia Roberts auch zum weglaufen.
    Ich habe nie verstanden, wieso sie in den Medien als eine der schönsten Frauen gehandhabt wurde…
    Ein Mund so groß, dass das Sprichtwort „von einem Ohr zum anderen lachen“ eine ganz neue Bedeutung erhält… Und eine Gangart, als hätte sie beidseitig eine künstliche Hüfte…

    Da lauf ich auch lieber weg :-(

    • AvatarFeuerspuckendes Eichoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Amen! Ich dachte ich weaer der Einzige!

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja der Hund erkennt halt was ein echtes grinsen ist und was ein eckliges gespieltes grinsen ist

  • AvatarxXx Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der denkt sich: AHHHHHHHHHHHHH, hilfe ein Breitmaulfrosch

  • AvatarChris Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ganz einfach und logisch, warum der Hund so reagiert!

    Man sagt nicht umsonst, Hunde können es garnicht haben, wenn man Ihnen direkt in die Augen schaut.
    Und das tut Julia Roberts. Sie schaut jedem, der Sie anschaut, auch an.
    Der Hund fixiert dabei die Augen, und das geht ihm zu weit…..

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich kenne auch niemenaden der JR mag, aber warum ist sie so erfolgreich?

    • AvatarHugo Daumen hoch 5 Daumen runter 7

      weil ihr popoloch so einfach zu jedem nett ist

  • AvatarSpeede Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Musik von star wars zur perfekten zeit :D

  • Kommentare sind geschlossen.