Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
yääs
yääs
19.07.2010 12:41

besser als der erste^^

donski
donski
19.07.2010 12:59

haha sehr geil 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.07.2010 14:19

was soll denn bitte die 1% tätowierung aussagen?! ^^

Replay
Replay
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.07.2010 14:46

Hells Angels

Das niedersächsische Landeskriminalamt hat inzwischen eine eigene Ermittlungsgruppe, die „EG 1 Prozent“ eingerichtet, die sich um Rockerkriminalität kümmert. Der Name erklärt sich so: Die Motorradfahrer weisen gerne darauf hin, dass 99 Prozent der Angels gesetzestreu seien und nur ein Prozent zu den Kriminellen gehöre.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Replay
19.07.2010 16:59

Der war wirklich gut Replay!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da wollen wir doch mal hoffen das die „EG 1 Prozent“ des LKA-Niedersachsen Hundertprozentigen Erfolg hat. 😉

Replay
Replay
Antwort an  Reviersheriff
19.07.2010 18:10

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mein name
mein name
Antwort an  Replay
19.07.2010 21:05

Sorry aber das ist blödsinn. Die 1% beziehen sich nicht auf die Angels sondern Outlaw Biker generell. Die AMA (American Motocycle Association) hatte einmal verlauten lassen das 1% der Biker Gesetzlose sind 99% aber anständige Bürger. Das war in der Zeit des Vietnam Krieges oder kurz danach. Als viele Soldaten heim gekommen sind und sich Motorradgangs angeschlossen haben.

Die Outlaws haben dann dieses 1% als eine art Wappen eingeführt um sich von den Schönwetter und Wochenendbikern abzugrenzen.

Das video ist sau geil ich hab mich weggelacht.

gripe
gripe
19.07.2010 14:52

Hmm, den ersten Teil fand ich aber besser

Micha
Micha
19.07.2010 17:39

MEGA 😆

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
19.07.2010 20:46

Die Lache vom perversen alten Sack ist doch einfach nur himmlisch 👿

Kickboxritter
Kickboxritter
19.07.2010 21:41

das ende is am geilsten, wie er ihm zuzwinkert xDD :mrgreen:

Nightguard
Nightguard
20.07.2010 02:06

„mein name“ hat Recht. Die AMA sagte 1947 nach einem Vorfall in Hollister das nur 1% der Motorradfahrer „Gewalttätig“ wären. Meist wird gesagt das die Outlaws das Patch daraufhin eingeführt haben. Laut Sonny Barger hat er dieses Patch mit seinen Hells Angels (Gründung 1948) erfunden. Mittlerweile fahren die Hells Angels aber nicht mehr als 1%er. Sie haben das Patch abgelegt. Nur Angels wie Sonny Barger haben es noch als Tattoo. 😉