Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Redneck Hunter goes to Jail…

…. und lernt dort seinen neuen Zellengenossen kennen! :smile: Hier geht’s zum ersten Teil.

Redneck, Jäger, Gefängnis, Knast, Samsung, Blutooth

12 Kommentare

  • yääs Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    besser als der erste^^

  • donski Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    haha sehr geil :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was soll denn bitte die 1% tätowierung aussagen?! ^^

    • Replay Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Hells Angels

      Das niedersächsische Landeskriminalamt hat inzwischen eine eigene Ermittlungsgruppe, die „EG 1 Prozent“ eingerichtet, die sich um Rockerkriminalität kümmert. Der Name erklärt sich so: Die Motorradfahrer weisen gerne darauf hin, dass 99 Prozent der Angels gesetzestreu seien und nur ein Prozent zu den Kriminellen gehöre.

      • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Der war wirklich gut Replay!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        Da wollen wir doch mal hoffen das die „EG 1 Prozent“ des LKA-Niedersachsen Hundertprozentigen Erfolg hat. ;-)

        • Replay Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      • mein name Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Sorry aber das ist blödsinn. Die 1% beziehen sich nicht auf die Angels sondern Outlaw Biker generell. Die AMA (American Motocycle Association) hatte einmal verlauten lassen das 1% der Biker Gesetzlose sind 99% aber anständige Bürger. Das war in der Zeit des Vietnam Krieges oder kurz danach. Als viele Soldaten heim gekommen sind und sich Motorradgangs angeschlossen haben.

        Die Outlaws haben dann dieses 1% als eine art Wappen eingeführt um sich von den Schönwetter und Wochenendbikern abzugrenzen.

        Das video ist sau geil ich hab mich weggelacht.

  • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hmm, den ersten Teil fand ich aber besser

  • Micha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MEGA :lol:

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Lache vom perversen alten Sack ist doch einfach nur himmlisch :evil:

  • Kickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ende is am geilsten, wie er ihm zuzwinkert xDD :mrgreen:

  • Nightguard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „mein name“ hat Recht. Die AMA sagte 1947 nach einem Vorfall in Hollister das nur 1% der Motorradfahrer „Gewalttätig“ wären. Meist wird gesagt das die Outlaws das Patch daraufhin eingeführt haben. Laut Sonny Barger hat er dieses Patch mit seinen Hells Angels (Gründung 1948) erfunden. Mittlerweile fahren die Hells Angels aber nicht mehr als 1%er. Sie haben das Patch abgelegt. Nur Angels wie Sonny Barger haben es noch als Tattoo. ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.