Wenn dein Staubsaugerroboter den Hund fressen will

Verständlich… das kann einen ziemlich nervös machen, wenn der Staubsaugerroboter einen plötzlich aufsaugen will 😉

Staubsauger, Hund, irobot roomba

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.08.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kleiner Mann
kleiner Mann
26.08.2021 15:38

ich hoffe, die Beiden haben auf das Teil dann noch so richtig draufgesch  :poop:  :poop:

garfield
Aktives Mitglied
26.08.2021 17:59

And the winner is Lassie! *:D*

SevenofNine
SevenofNine
Antwort an  garfield
26.08.2021 18:42

ich glaub du brauchst wieder mal ne

Thai Massage mit Happy Ending

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  SevenofNine
27.08.2021 12:32

Wer weiß, ob der Hund das nicht sogar so wollte!

Hier gibt es sogar eine Leseprobe! https://bilder.buecher.de/zusatz/28/28043/28043744_lese_1.pdf

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.08.2021 14:42

Eine Kollegin von mir arbeitete sehr lang bei einem Frauenarzt. Was die mir für Geschichten erzählt hat. Einfach nur unglaublich, wie doof manche Menschen sind und sich alles mögliche irgendwo reinstcken ^^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.08.2021 15:38

Hallo Dummfug! Danke für den Hinweis, sehr aufschlußreich das Buch. Da ist es doch nur ein kleiner Schritt von:“Warum stechen wenn man scannen kann“ , zu „nur ein kleiner Eingriff am Hypo Dingens“ und mit einer feinen App wird nach Belieben gesteuert. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.08.2021 15:41


Da möchte ich mal Diddi Hallervorden zitieren:
„Ich brauche mehr Details.“ 🙂

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.08.2021 17:21

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.08.2021 21:12

@ Garfield glaub‘ mir, das willst du wirklich nicht wissen…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.08.2021 00:27


Stimmt! War auch nicht wirklich ernst gemeint. X_X
Über das Thema sind schon viele Bücher geschrieben worden, aus welchen Interessen auch immer, und seien wir mal ehrlich das sind dann die Bedienungsanleitungen für die nächste Generation. Keep quiet oder Klappe halten ist schon besser. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.08.2021 13:09

:
Ich habe keine Ahnung wofür man die beiden Küchengeräte braucht 😕 :-??
Aber das linke hat meine Frau auch.

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.08.2021 20:07

So beginnt es! Die Roboter stürzen sich zuerst auf die, die sich nicht wehren können. Ok ging aber grad nochmals gut. Roboter-Apocalypse nochmals abgewendet B-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
26.08.2021 22:48

Ich möchte nicht wissen, wieviel als vermisst gemeldete Person in Deutschland, (nachts im Schlaf) von ihren Saugrobotern aufgesaugt wurden… :-SS

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.08.2021 12:27

Der Roboter wollte auch mal oben alles durchsaugen, fast hätte er es geschafft!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
27.08.2021 13:44

He Sheriff wäre das nicht ein sehr schönes Geschenk für Schwiegermami ?

ddd
ddd
28.08.2021 00:15

Deswegen schafft man sich so stinkende Flohpelze auch nicht an.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
29.08.2021 14:04

He Dreifach D
Du hast noch nie Tiere gehabt oder ? ~x( ~x( ~x(
Ich möchte nicht wissen was für eine Panik der arme Hund gehabt hat . X_X