Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • AvatarPepe Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    hmm..warum fallen diese Leute?
    Da sollte mal schnellstens jemand hinlaufen um der Ursache auf den Grund zu gehen..

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Also wenn die Eltern die gleichen Gene haben… :-/

    Die Telekom hatte sich ja schon bei Online-Bewerbungen auf diese Zielgruppe eingestellt:

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Klarer fall von Glatteis würde ich sagen .
    Oder wer hat hier nicht gestreut ? X_X

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Bei der Bewertung der einzelnen Kunststücke der Ausrutscher ,hat die Tochter am besten mit Note sehr gut abgeschnitten (Handy in jeder Lage heil.)
    Gefolgt von der Mutter mit Note geht so ! (Modell Klassischer Bauchklatscher ) :-)
    Die Turnnummer vom Vater ist nicht so Toll . (Note befriedigend) X_X

  • Avatarhmmm Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    muhahaha, ganzen Familie!

  • AvatarBeppo Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    Dürfen behinderte Auto fahren?
    Ach ja, die fahren ja nicht, die fallen

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Ihr Kunstbanausen! ~x( [-(
    Das ist ein Meisterwerk der Tschechischen Jungfilmer Pavel Piepowitsch & Bronko Kulischka und lief auf der Castrop-Rauxel Kleinkunstveranstaltung 2018. Er wurde mit drei “Karlheinz“ (deutscher Oskar) prämiert.
    Dieser sozialkritische Film soll den Absturz einer deutschen Mittelstandsfamilie darstellen. :-B


  • AvatarJediNizar Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Nicht witzig
    Bin selbst mal auf Glatteis ausgerutsch. Resultat 18 Brüche am Ellbogen, 2 ausgekugelten Schultern.. über 1 jahr kranken Gymnastik. Und ca 6 Jahre später kann ich bis jetzt nicht mein linken Arm komplett ausstrecken.
    Finde solche Videos überhaupt nicht lustig. Hoffe es ist den 3 nichts ernstes passiert

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Bei dem Resultat an Brüchen etc. bist Du nicht „ausgerutsch“ sondern hast mindestens einen 4fachen Rittberger hingelegt. X_X

  • Kommentare sind geschlossen.