Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pepe
Pepe
29.11.2018 14:48

hmm..warum fallen diese Leute?
Da sollte mal schnellstens jemand hinlaufen um der Ursache auf den Grund zu gehen..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.11.2018 14:50

Also wenn die Eltern die gleichen Gene haben… :-/

Die Telekom hatte sich ja schon bei Online-Bewerbungen auf diese Zielgruppe eingestellt:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
29.11.2018 15:42

Klarer fall von Glatteis würde ich sagen .
Oder wer hat hier nicht gestreut ? X_X

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
29.11.2018 15:51

Bei der Bewertung der einzelnen Kunststücke der Ausrutscher ,hat die Tochter am besten mit Note sehr gut abgeschnitten (Handy in jeder Lage heil.)
Gefolgt von der Mutter mit Note geht so ! (Modell Klassischer Bauchklatscher ) 🙂
Die Turnnummer vom Vater ist nicht so Toll . (Note befriedigend) X_X

hmmm
hmmm
29.11.2018 16:27

muhahaha, ganzen Familie!

Beppo
Beppo
29.11.2018 21:26

Dürfen behinderte Auto fahren?
Ach ja, die fahren ja nicht, die fallen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.11.2018 10:14

Ihr Kunstbanausen! ~x( [-(
Das ist ein Meisterwerk der Tschechischen Jungfilmer Pavel Piepowitsch & Bronko Kulischka und lief auf der Castrop-Rauxel Kleinkunstveranstaltung 2018. Er wurde mit drei “Karlheinz“ (deutscher Oskar) prämiert.
Dieser sozialkritische Film soll den Absturz einer deutschen Mittelstandsfamilie darstellen. :-B


JediNizar
JediNizar
03.12.2018 00:43

Nicht witzig
Bin selbst mal auf Glatteis ausgerutsch. Resultat 18 Brüche am Ellbogen, 2 ausgekugelten Schultern.. über 1 jahr kranken Gymnastik. Und ca 6 Jahre später kann ich bis jetzt nicht mein linken Arm komplett ausstrecken.
Finde solche Videos überhaupt nicht lustig. Hoffe es ist den 3 nichts ernstes passiert

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JediNizar
03.12.2018 15:56

Bei dem Resultat an Brüchen etc. bist Du nicht „ausgerutsch“ sondern hast mindestens einen 4fachen Rittberger hingelegt. X_X