Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarAlex_S Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    GayTV.. lol..

    so sind Gays nicht, die benehmen sich eher wie Affen, es fehlen nur noch die Nüsse..

  • Avataregal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist übrigens Sascha Baron Cohen, bekannt als Ali G oder Borat,
    in seiner Rolle Bruno.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GayTV…..ts ts ts gsd gibt´s sowas in Bayern nicht!!! :-)))

    @guschtl: auch Baden-Württemberg würde sich der Sünden fürchten, oder???

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Jetzt wisst ihr warum man nichts mehr von Sascha Baron Cohen hört.

    Denselben Gag wollte er im Ennepe-Ruhr-Kreis drehen, seid dem hat man ihn nicht mehr gesehen. Aber es gibt jetzt einen merkwürdigen, frisch aufgeschütteten Erdhügel im Wald.
    Ps.: Man hätte uns halt vorher aufklären sollen dass es sich um einen Scherz handelt.

  • Avatarugudu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHAHA!!!
    die jungs sind echt krass!!

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist schon alt das video, kenn ich schon lange, aber ist immer noch lustig

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krass, Austria Gay TV, zum kaputtlachen.
    Sayn….. What, Austria Gay TV, genial.
    Aber da sieht mans mal wieder immer diese Amis, nichts im Hirn.

  • Avatarzufferios Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uuuuralt!
    nächstens kommt übrigens der film von ihm, den er als „bruno“ gedreht hat.

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also so wie die sich aufführen würd ich mich auch net bei nem anderen sender senden lassen wollen ^^

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh man ist das geil………Der Typ fällt fast in Ohnmacht…….super……

  • AvatarGonzo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    gibts auch lesbians tv?

  • AvatarKatzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Borat“ ist einfach der Beste!!! ;o)

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol sind die blöd man sollte immer erst fragen von welchem sender der herr kommt. *totlacht*

  • Avatarlanghaariger Bombenleger Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @reviersheriff

    lass mich raten, ihr habt den Sascha Baron Cohen im Ennepe-Ruhr-Kreis daraufhin alle vernascht

  • AvatarSchwubidebub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als ob die sich nicht beim duschen gegenseitig die Schwänze ausschecken. :-)

    • AvatarTom25 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das wäre natürlich sehr GEIL!!! :-)) :razz:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @langhaariger Bombenleger :

    NEIN!
    Wir sind doch keine Tiere.
    Wir sind zwar im Ennepe-Ruhr-Kreis ein wildes Volk, aber Kannibalismus gibt es bei uns nicht mehr.

    Wir haben es, wie es der christliche Glauben verlangt, ihn erst geteert dann gefedert und danach lebendig begraben!

  • Avatarlanghaariger Bombenleger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff

    dann bin ja beruhigt, ich hatte schon befürchtet, du wolltest uns den Ennepe-Ruhr-Kreis wärmstens für den nächsten Christopher-Street-Day empfehlen

  • AvatarHonk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das geil,…wie der am Ende reagiert hat,…

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @brother

    wir sind da durchaus tolerant. borat for president !!!

    15.08.2008 – 16:52

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @guschtl :

    Du hast da was falsch verstanden……
    Wenn die von Manndeckung reden, hat das nichts mit Fußball zutun!

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    rofl
    durch die überschrift ist der ganze gag dahin

  • Avatarrosamunde Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..hoch sheriffchen, du süße sau, gips toch zu, war schön, mein tickes txng in deinem haarigen rosettchen. und was du so alles mit dem baron gemacht hast…

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chmul! :o)

  • Kommentare sind geschlossen.