Interview mit einem No Man’s Sky Entwickler

Alle die gerne mal eine Spiel auf der Spielekonsole zocken haben sicher schon von No Man’s Sky gehört. Heute äußerte sich ein Entwickler exclusiv in einem Interview. 😀
Danke an FUTSCHA für die Einsendung.

Interview mit einem No Man's Sky Entwickler

YouTube-Direktlink

Der passende Trailer zur No Man’s Sky – Gamer Verarschung!

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
19.08.2016 16:17

Also ich würde ja gerne mal wissen über was der in echt redet so oft wie ich den schon gesehen habe. Aber mitlachen muss ich dennoch. =))

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Phantom
19.08.2016 16:34

über Paella Pfannen die er putzen sollte. Das Meer, welche diese verschwinden ließ und seinen Chef.
HTH

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Phantom
20.08.2016 10:52

Hier das Original mit Untertitel (In Englisch)

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
20.08.2016 10:59

arg..

The Cat
The Cat
20.08.2016 01:41

Hmm – ich kann mich ja täuschen, aber ich meine, das Video vor rund einem halben bis einem Jahr mit anderem Untertitel schon einmal gesehen zu haben. Kann wer helfen?

Troet
Troet
Antwort an  The Cat
20.08.2016 12:31

Kann nicht sein…..

PS.: Trollversuch kläglich gescheitert 1/10

Bee
Bee
20.08.2016 13:44

Als jemand der auf No Man’s Sky reingefallen ist, finde ich das Video ziemlich unterhaltsam (sogar unterhaltsamer als das Spiel selber). 😀 X_X

random rick
random rick
21.08.2016 15:43

Jetzt weiß ich auch, warum das Video so explodiert ist! 😀 Jemand hat es auf cartoonland verlinkt!

Danke! 😀