Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • hansbambel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die videos downloaden kann?

  • NeBu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Elvis Lebt!!!

    PS: Der zweite Titel ist nicht ganz…. „richtig“ ^^

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @hansbambel:
    wie wäre es mit den „download server 1“ oder „download server 2“ buttons??

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    p.s.: geliebter admin: falsche zweite überschrift! :-)

  • Alex_S Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zitat: Gitarre mit einem Arm
    Experiment mit ungewollt starken Knalleffekt. :Zitatende

    Wo da jetzt ein Knalleffekt sein so?

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum:

    könntest du mir auch erklären, wie man das runterlädt……..:-)))
    Ist so unübersichtlich..Server1, Server2…welchen nehm ich denn????

  • hansbambel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum

    dieser download link ist aber leider nicht bei allen videos, da ich eben versucht habe einen für das Karate Knockout zu finden…schade

    …aber danke für die info

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @hansbambel
    wenn du den firefox als browser hast, dann kannst du dir ne erweiterung runterladen mit der man eingebettete videos downloaden kann!!

  • Beobachter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geh auf die Sevenload-Seite und kopier den Link. Diesen fügst du hier ein:
    http://www.flashload.net/de/

  • geek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @hansbambel

    wenn du das Video angeschaut hast, dann hat dein Browser es schon auf der Festplatte gespeichert und man muss nur wissen wo. Suche nach *.flv Dateien. Zum abspielen braucht man noch einen Player installieren – einfach nach „flv player“ googeln. Sorry aber habe keine Zeit ausführlicher zu schreiben.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt!!!!

  • klartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter Schwede. Aller größte Hochachtung!

  • ugudu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    frage wenn ich auf downloade server 1/2 gehe dann lade ich das doch nicht direkt runter sondern sehe das dann nur im media player oda??

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ugudu
    Leute, schon mal was von Rechtsklick und Speichern unter gehört?

    Und für die Apfel-Fraktion: Falls Du noch eine alte Maus hast (die für die Einfingrigen Banditen) dann die STRG = CTRL-Taste beim klicken mit drücken…

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow, bin echt begeistert, der kerl hats drauf, und er macht auch was aus seiner behinderung und lässt sich ned unterkriegen

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo, mit ein wenig Übung geht fast alles.
    Mich würd jetzt nur interessieren, wie der den Arm verloren hat. Krankheit? Unfall? Krieg?

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @McAuer
    zu viel gew*chst… unser sheriff schreibt auch nur noch mit 2 protesen ;P

  • Amoxx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie sagte ich damals immer zu meinem Kumpel? > Selbst ein einärmiger spielt besser als du! < Und hier ist der beweis. Echt unglaublich was der so drauf hat ;D

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ :

    Olle Petze

    @McAuer:

    er hat den Arm verloren als ein Video bei cartoonland runterladen wollte und die STRG = CTRL-Taste beim klicken mit gedrückt hat…

  • klartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ugudu

    Jeder Schimpanse erkundet seine Umgebung. Warum Du nicht? Wenn Du nur halb so viel lesen würdest wie Du hier dämliche Fragen stellst, hättest Du längst bemerkt, dass der Windows Media Player ein Menü hat in dem u.a. das Wort „Datei“ steht, über das man auch speichern kann. Fortgeschrittenere Affen machen im Browser über dem Download-Button Rechtslick und „Ziel speichern unter…“.

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nett was die Leute mit Behinderung so alles drauf haben find ich super sind öfters sogar besser als nichtbehinderte Menschen *respekt*

  • hm alles klar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geht mal 3 vids zurück und findet den zusammenhang…

  • Trouble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nur so zur info: mit dem realplayer kann man die flash-videos per link (erscheint direkt über dem video) runterladen. wird als flv gespeichert und is echt praktisch ^^

    zum video: hammer!

  • |)4r]{ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nice One Guy! Großes Kino!!

  • Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei uns im Proberaum war mal eine One man hand band. der Gittaris hatte nur ein arm und hat gespielt.

  • Kommentare sind geschlossen.