Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hansbambel
hansbambel
10.08.2008 22:43

kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die videos downloaden kann?

NeBu
10.08.2008 22:51

Elvis Lebt!!!

PS: Der zweite Titel ist nicht ganz…. „richtig“ ^^

chief wiggum
10.08.2008 22:52

:
wie wäre es mit den „download server 1“ oder „download server 2“ buttons??

chief wiggum
10.08.2008 22:53

p.s.: geliebter admin: falsche zweite überschrift! 🙂

Alex_S
Alex_S
10.08.2008 22:54

Zitat: Gitarre mit einem Arm
Experiment mit ungewollt starken Knalleffekt. :Zitatende

Wo da jetzt ein Knalleffekt sein so?

Brother
Brother
10.08.2008 23:08

@chief wiggum:

könntest du mir auch erklären, wie man das runterlädt……..:-)))
Ist so unübersichtlich..Server1, Server2…welchen nehm ich denn????

hansbambel
hansbambel
10.08.2008 23:08

@chief wiggum

dieser download link ist aber leider nicht bei allen videos, da ich eben versucht habe einen für das Karate Knockout zu finden…schade

…aber danke für die info

chief wiggum
10.08.2008 23:11


wenn du den firefox als browser hast, dann kannst du dir ne erweiterung runterladen mit der man eingebettete videos downloaden kann!!

Beobachter
Beobachter
11.08.2008 00:08

Geh auf die Sevenload-Seite und kopier den Link. Diesen fügst du hier ein:
http://www.flashload.net/de/

geek
geek
11.08.2008 00:12

wenn du das Video angeschaut hast, dann hat dein Browser es schon auf der Festplatte gespeichert und man muss nur wissen wo. Suche nach *.flv Dateien. Zum abspielen braucht man noch einen Player installieren – einfach nach „flv player“ googeln. Sorry aber habe keine Zeit ausführlicher zu schreiben.

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.08.2008 00:40

Respekt!!!!

klartextposter
klartextposter
11.08.2008 01:39

Alter Schwede. Aller größte Hochachtung!

ugudu
ugudu
11.08.2008 10:03

frage wenn ich auf downloade server 1/2 gehe dann lade ich das doch nicht direkt runter sondern sehe das dann nur im media player oda??

dummfug
dummfug
11.08.2008 10:20

@ugudu
Leute, schon mal was von Rechtsklick und Speichern unter gehört?

Und für die Apfel-Fraktion: Falls Du noch eine alte Maus hast (die für die Einfingrigen Banditen) dann die STRG = CTRL-Taste beim klicken mit drücken…

Dali
Aktives Mitglied
11.08.2008 11:08

wow, bin echt begeistert, der kerl hats drauf, und er macht auch was aus seiner behinderung und lässt sich ned unterkriegen

McAuer
McAuer
11.08.2008 11:18

Jo, mit ein wenig Übung geht fast alles.
Mich würd jetzt nur interessieren, wie der den Arm verloren hat. Krankheit? Unfall? Krieg?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.08.2008 15:29


zu viel gew*chst… unser sheriff schreibt auch nur noch mit 2 protesen ;P

Amoxx
Amoxx
11.08.2008 17:05

Wie sagte ich damals immer zu meinem Kumpel? > Selbst ein einärmiger spielt besser als du! < Und hier ist der beweis. Echt unglaublich was der so drauf hat ;D

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.08.2008 01:29

@Jesus „The Master“ Christ :

Olle Petze

:

er hat den Arm verloren als ein Video bei cartoonland runterladen wollte und die STRG = CTRL-Taste beim klicken mit gedrückt hat…

klartextposter
klartextposter
12.08.2008 02:39

@ugudu

Jeder Schimpanse erkundet seine Umgebung. Warum Du nicht? Wenn Du nur halb so viel lesen würdest wie Du hier dämliche Fragen stellst, hättest Du längst bemerkt, dass der Windows Media Player ein Menü hat in dem u.a. das Wort „Datei“ steht, über das man auch speichern kann. Fortgeschrittenere Affen machen im Browser über dem Download-Button Rechtslick und „Ziel speichern unter…“.

Razor
Razor
12.08.2008 12:21

nett was die Leute mit Behinderung so alles drauf haben find ich super sind öfters sogar besser als nichtbehinderte Menschen *respekt*

hm alles klar...
hm alles klar...
12.08.2008 19:39

geht mal 3 vids zurück und findet den zusammenhang…

Trouble
Trouble
20.08.2008 02:00

nur so zur info: mit dem realplayer kann man die flash-videos per link (erscheint direkt über dem video) runterladen. wird als flv gespeichert und is echt praktisch ^^

zum video: hammer!

|)4r]{
|)4r]{
27.10.2008 14:12

Nice One Guy! Großes Kino!!

Paul
Paul
15.08.2010 22:12

Bei uns im Proberaum war mal eine One man hand band. der Gittaris hatte nur ein arm und hat gespielt.