Hoffenheim hat ein Torwart-Problem

Trainer Holger Stanislawski von 1899 Hoffenheim hat große Probleme mit seinem Torhüter Tom Starke! 😉

stanislawski, starke, torwart, hoffenheim

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
23.08.2011 15:08

Wunderbar, wenn in diesem Profigeschäft auch noch Spaß dabei ist, wobei es nicht an das Interview mit Jürgen Klopp herankommt….

LMFAO
LMFAO
Antwort an  Flash96
23.08.2011 15:19

bin deiner meinung. ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bei diesem interview nicht ein einziges mal lachen musste, beim wunderbaren arnd zeigler und klopp musste ich sogar mehrfach laut auflachen. 🙂
trotzdem schön anzusehen!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.08.2011 17:40

dass die dabei so ernst bleiben können :-j
wobei ich meine gehört zu haben, dass sich jmd im hintergrund nicht immer das lachen verkneifen konnte 😀
„er is dann… mit ner pfanne auf mich los“ =))

mein name
23.08.2011 17:55

Wau, wie langweilig. Das ist einfach billig den Kloppo nachgemacht aber total fail.

geheim
geheim
Antwort an  mein name
23.08.2011 18:36

Ganz ruhig brauner… trotzdem gut….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  mein name
23.08.2011 23:41

Seit mir nicht böse, aber da muss ich „geheim“ recht geben! :-??
Eine 1A Kopie von den unvergesslichen Scherzinterview Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund/ BVB 09) vs. Arnd Zeigler (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs). [-(
Ursprünglicher Hintergrund dieses Interview: Kritik Gelsenkirchener (Schalke 04 Fans), das Ziegler zu positiv über den BVB berichtet. Hier nur nebenbei erwähnt, der BVB hatte die gesamte Saison die Tabelle angeführt und hat fast jedes Spiel gewonnen. Das Interview erfolgte mal wieder nach einen souveränen Sieg des BVB gegen Hannover 96 (0:4 / 11. Spieltag / der BVB führt die Tabelle an und Schalke steht auf Platz 16). :B
Hier nochmal das unvergessliche Interview (war auch auf cartoonland) zum Vergleich:

zoodirektor 67
zoodirektor 67
23.08.2011 18:37

Ich fand´s lustig……….

Marc
Marc
24.08.2011 20:40

„Die Großen fallen am schönsten“ =))