Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Flash96 Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Wunderbar, wenn in diesem Profigeschäft auch noch Spaß dabei ist, wobei es nicht an das Interview mit Jürgen Klopp herankommt….

    • LMFAO Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      bin deiner meinung. ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bei diesem interview nicht ein einziges mal lachen musste, beim wunderbaren arnd zeigler und klopp musste ich sogar mehrfach laut auflachen. :)
      trotzdem schön anzusehen!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    dass die dabei so ernst bleiben können :-j
    wobei ich meine gehört zu haben, dass sich jmd im hintergrund nicht immer das lachen verkneifen konnte :D
    „er is dann… mit ner pfanne auf mich los“ =))

  • mein name Daumen hoch 6 Daumen runter 15

    Wau, wie langweilig. Das ist einfach billig den Kloppo nachgemacht aber total fail.

    • geheim Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ganz ruhig brauner… trotzdem gut….

    • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Seit mir nicht böse, aber da muss ich „geheim“ recht geben! :-??
      Eine 1A Kopie von den unvergesslichen Scherzinterview Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund/ BVB 09) vs. Arnd Zeigler (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs). [-(
      Ursprünglicher Hintergrund dieses Interview: Kritik Gelsenkirchener (Schalke 04 Fans), das Ziegler zu positiv über den BVB berichtet. Hier nur nebenbei erwähnt, der BVB hatte die gesamte Saison die Tabelle angeführt und hat fast jedes Spiel gewonnen. Das Interview erfolgte mal wieder nach einen souveränen Sieg des BVB gegen Hannover 96 (0:4 / 11. Spieltag / der BVB führt die Tabelle an und Schalke steht auf Platz 16). :B
      Hier nochmal das unvergessliche Interview (war auch auf cartoonland) zum Vergleich:

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich fand´s lustig……….

  • Marc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „Die Großen fallen am schönsten“ =))

  • Kommentare sind geschlossen.