Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
10.12.2010 14:02

und warum machen die immer weiter obwohl jeder merkt, dass der Boden nachgibt?

[..]

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  ulki
10.12.2010 14:13

Die machen eben nicht weiter, sondern versuchen, den Träger so schnell wie möglich auf den Boden zu bringen, damit das Teil nicht weiter umkippt. Haben es ja auch fast geschafft, nur beim Touchdown ist halt leider auch der Rest zu Boden gegangen :-O

Zumal hat der Kranführer gut reagiert und den Hebearm rechtzeitig weg gedreht, damit seine Kollegen nicht davon erwischt werden.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  ulki
10.12.2010 19:50

Heh, da ist was umgefallen …. :-bd

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  J.J. - The Defender
10.12.2010 20:09

Jetzt habe ich auch den anderen Film gesehen – stimmt, da war der Kranplatz auch nicht verdichtet !!! [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X

Splinter2k6
Antwort an  ulki
10.12.2010 23:20

Die BG wird sich freuen^^

CEC23
CEC23
10.12.2010 14:05

Weltklasse Kameraführung… Amerikanische Bauausführung… Naja, so halt wie mans erwartet…

Hat der Kameramann das geplant, oder warum hat der die ganze Zeit über auf den Stützfuss gehalten, der da abgesackt ist?

Experte
Experte
Antwort an  CEC23
10.12.2010 21:19

wahrscheinlich war das kölner stadtarchiv auch nach „amerikanische bauausführung“ gebaut, was? sonst hätte das ja nicht einstürzen dürfen…in jedem video hier findet man mindestens einen, der irgendein pseudolustiges klischee über amerikaner von sich gibt

Anonym
Anonym
10.12.2010 14:19

…na, so ein dreck…
…da sackt der boden weg!… :-&

Kommklar
Kommklar
10.12.2010 14:25

Ich hab schon 1000 mal gesagt!!! Kranplätze müssen verdichtet sein.

Anonym
Anonym
Antwort an  Kommklar
10.12.2010 14:43

…hahaha… genau die selbe reportage hab ich auch gesehen, bei dem typen wär das nicht passiert!…

Wolf
Wolf
Antwort an  Kommklar
10.12.2010 20:24

die reportage ist soooo cool und es geht einfach die ganze zeit so weiter er macht seine kollegen runter und schreit rum lustig anzuschauen

Xopex
Xopex
Antwort an  Wolf
11.12.2010 03:02

aber er versteht was von seinem beruf
7

Team_O
Team_O
Antwort an  Kommklar
13.12.2010 19:32

Deswegen sind die auch nicht in der EU weil am leben vorbeilaufen!!!!

Sau geil

Anonym
Anonym
10.12.2010 14:46

und wer hebt den kran da raus?
Scheiss arbeit

garfield
Aktives Mitglied
10.12.2010 14:53

Profis leisten eben was Besonderes. :-t

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.12.2010 15:08

zu nah am wasser gebaut ^^

-.-
-.-
10.12.2010 15:11

tja , ist leider nicht in Amerika passiert sondern in Neuseeland *schäm*
um etwas genauer zu sein handelt es sich dabei um einen Kran der Waikato Crane Services Ltd. …
ich glaub da könnte ich ne bewerbung hinschicken , scheint wohl ne stelle frei geworden zu sein ^^

Anonym
Anonym
10.12.2010 15:14

isn krumma ploatz. doa kamma net druf buam. sehs en vial. gscheita wers wohl nimma

error404
error404
10.12.2010 17:14

Tja…danach können wohl die Neuseeländer auch kein Bandmaß halten von 8 Meter Länge…geschweige denn Kranplätze verdichten… :-“ Deswegen sind sie wahrscheinlich auch nicht in der EU…die „Nichtskönner“… :))

Zusammenpacken…Ende….! ;))

-.-
-.-
Antwort an  error404
10.12.2010 18:02

war der erste und schwerste unfall bisher für diese firma , also nicht gleich so übertreiben 😉
btw , mit der geographie klapts wohl auch nicht so oder ?
Neuseeland nicht in der EU … das liegt nichmal in Europa sondern down under neben Australien 😛

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  -.-
10.12.2010 18:11

einfach mal das gepostete vid von „Kommklar“ anschaun L-)

Team_O
Team_O
Antwort an  -.-
13.12.2010 19:35

NORWEGEN!!!
Schengener Abkommen!!!

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
10.12.2010 17:53

Man man,da kannste echt nur wieder mit dem Kopf schütteln.
Solche Dummbatzen.