Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Mit Legos schaff‘ ich das auch! Sogar in dieser Farbgebung. :-)

  • AvatarUnbekannter Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    hoffentlich hält das auch und die haben keine schrauben vergessen ^^

    • AvatarSpriggan Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Ach….mit Uhu geklebt. Das hält bis zum nächsten Regen :-bd !

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    hat was von plattenbau :-P

    • AvatarKnuckbert Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Stimmt! Also doch wieder nur geklaut :)

  • AvatarKlaus Bärbel Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    … und dann wundern wenn’s bei 3 auf der Richterskala schon wieder zusammenfällt!
    :-?

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      nee es soll ja geradezu resistent gegen Erdbeben Stärke 9 sein… :-??

    • AvatarCEC23 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      In zwei Wochen fällt der Scheiss doch eh wieder um… „Made in China“ ist doch ein Synonym für schlechte Qualität… da würde ich keinen Fuss reinsetzen…

      • AvatarDer schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        na und? dann bauen sie eben neu…. in 2 jahren brauchen die wahrscheinlich eh ein größeres Hotel…

  • AvatarZer0 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    da hatte wohl jemand zeitdruck…
    anders kann ich mir das nicht erklären…

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wenn das auch noch erdbebensicher ist, fress ich nen Storch! :shock:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Ich würde mal behaupten, an der Standsicherheit gibt es nichts auszusetzen. Die Jungs haben auf diese Weise schon eine ganze Stadt gebaut und einen ziemlich großen Turm (ich glaub die Stadt hieß Jericho und der Turm stand irgendwo in Babel =)) )

      Nein…. jetzt mal ernsthaft, so eine Stahlgerüstkonstruktion ist sehr stabil (sicherlich gibt es die Problematik der Eigenschwingung bei einem Erdbeben, aber bei 15 Stockwerken sicherlich kein Problem. Besonders bei der Baukastenweise und den dadurch relativ vielen Stützen, die man bei einer herkömmlichen Bauweise von Hochhäusern, oder auch Stahlbetonkonstruktion sicherlich nicht hat. Hier hat man meistens in der Mitte der Konstruktion einen tragenden Kern und tragende Außensäulen. Aber klarer Vorteil bei der herkömmlichen Bauweise, in der Innenraumgestaltung sind mehr Möglichkeiten. Ist ja nicht unbedingt schön, ungefähr alle sechs Meter einen Pfeiler zu haben. Eine schöne große offene Empfangshalle in der Hotellobby ist da nicht drin (also nichts mit einem großen Springbrunnen in den 10 nackten Jungfrauen schwimmen 8-> und den Hotelgast mi…… (ENTSCHULDIGUNG meine Phantasie ging jetzt etwas mit mir durch :oops: )

      Eigentlich ist das erstellen solch eines Gebäudes (im Baukastensystem) in sechs Tagen nichts Besonderes. Wir reden hier von vorgefertigten Normteilen die in der Fertigbauweise nur noch zusammengebaut werden. Die eigentliche Leistung ist hier die Logistik, um solch ein großes Vorhaben abzuspulen (mein RESPEKT!).
      Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass man mit diesen System, nur eintönige 08/15 Gebäude errichten kann :-q !

  • Avatarulki Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich fress sogar zwei Störche

    versprochen!

  • AvatarAnima Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich würd ger n mal die Geischter von Leuten sehen, die nur mal ne Woche weg waren und sich den Kopf zermattern, ob das Gebaüde von Menschenhand erbaut wurde oder doch fleißige Aliens unter uns wohnen.
    :-?

  • AvatarMr. K Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    die arbeiten ja ununterbrochen… ich hab hier in deutschland meist das gefühl, das nichtmal 2 stunden am stück an ner baustelle betrieb ist, vor allem auf den autobahnen sollte sich mal nen beispiel daran genommen werden :)>-

    • AvatarDer schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      24/7 ist in China gaaaaaaaanz normal, nur in deutschland kennen die Bauarbeiter die sogenannte 3×2 Stundenwoche (Freitag blau, Montag krank).
      Referenz meiner Theorie:
      https://www.youtube.com/watch?v=NxWNQ2paWO4
      immer wieder geil :fan:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    @Admin: Es sind 2 Tage!

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      also ich weiß ja nich wo du wohnst…. aber auf der erde ham die meisten tage so um und bei 24 stunden L-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    kleine frage wie viele chinesischen sklaven sind dabei draufgegangen

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …oder auch generell in Asien (Korea, Japan etc)

    Die Deutschen sind in Bauarbeiten einfach extremst langsam. In Japan stehe ich in einem Jahr noch vor einem riesigen kahlen Fleck wo an dem Zaun steht „Bla Bla Einkaufscenter – Eröffnung: 2010“ und nächstes Jahr tatsächlich eins. Da kann ich echt nur lachen wenn ich hier in Deutschland sehe wie manche Bauarbeiter jahrelang an kleinen Eigenhäusern rumbasteln

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Da hätten sich die Ausführenden von „Stuttgart 21“ ein Beispiel nehmen können! Die anreisenden Demonstranten hätten dann gleich auf den neu fertiggestellten Bahnsteigen aussteigen können. :!!

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    möchte einer in diesem high tec gerät stehen und arbeiten???

    ne lass mal

    bei 2.12min

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    WOW! in nicht mal einer woche haben wurde die skyline der stadt extrem verschönert…. NICHT! :-&

  • Avatarpipeuch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm…finde das wäre eine lösung für die hamburger wohnungsnot,würden ja pro haus 3 stockwerke reichen.
    das video sollte man der SAGA mal schicken!^^

  • Kommentare sind geschlossen.