Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarKingDingeling Daumen hoch 36 Daumen runter 1

    Die perfekte Werbung für Haarwuchsmittel :-P

    Doping für die Haare :D

    • AvatarNocom Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Auch haben will…meine Geheimratsecken wollen sich unbedingt breit machen :-(
      :-D

    • AvatarKingDingeling83 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      WAT???!!! Wer bist du denn?? :-P

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 5 Daumen runter 30

    Dieser Kommentar ist alleine für >leere< reserviert damit er mal so ordentlich den Daumen nach unten drücken kann.
    leere tob dich aus :)
    achso bevor ich es vergesse du brauchst noch Motivation.

    =)) =)) =)) =))

    • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      wenn ich meine Arschbacken zusammenpresse und dann 30 sekunden halte, dann fühlt es sich so an als hätte ich gar keinen Arsch

    • AvatarMeBeck Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      schlechte Leistung nur 13 nach unten….. Leere das hätte ich aber jetzt nicht erwartet ;(

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Irgendwie weiß ich nicht, in welchem der vielen Zustände er am Besten ausgesehen hat. Vielleicht mit Matte ohne Bart? Also ne Frau abschleppen kann der nicht so leicht…

  • AvatarWolf Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Stark auf die Idee muss man auch erstmal kommen aber dafür würde ich mir glaub ich nicht die Haare so wachsen lassen das ich wie nen Wookie aussehe ^^

  • AvatarBaracKus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    jesus lebt^^

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      hat da jemand dran gezweifelt?! :-w

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Das ist bestimmt ein Hells-Angels-Aussteiger………. =))

  • ManneManne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn man an der Hautbräunung im Gesicht nicht genau sehen würde, dass der echt so einen Bart hatte, würde ich denken es ist ein Fake.
    Krass, dass man so lange Haare hat und sich dann gleich alles abrasiert.
    Vielleicht hat er eine Wette verloren und die Wetteinlösung gleich kreativ genutzt. =D>

  • AvatartherealGage Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    dat iss ja mal was. Aber immer auf die Haarwuchsmittel schimpfen. Einfach ein bisschen über die Haare fahren und schon ist alles wieder gut.

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    als nächstes zeigt er uns wie seine Brusthaare wachsen? ;-)

  • AvatarKater Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Interessant zu sehen wie Menschen sich allein durch die >Haare optisch verändern können ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.