Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KingDingeling
KingDingeling
05.08.2011 16:34

Die perfekte Werbung für Haarwuchsmittel 😛

Doping für die Haare 😀

Nocom
Nocom
Antwort an  KingDingeling
05.08.2011 20:27

Auch haben will…meine Geheimratsecken wollen sich unbedingt breit machen 🙁
😀

KingDingeling83
KingDingeling83
Antwort an  KingDingeling
05.08.2011 23:49

WAT???!!! Wer bist du denn?? 😛

MeBeck
MeBeck
05.08.2011 16:38

Dieser Kommentar ist alleine für >leere< reserviert damit er mal so ordentlich den Daumen nach unten drücken kann.
leere tob dich aus 🙂
achso bevor ich es vergesse du brauchst noch Motivation.

=)) =)) =)) =))

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  MeBeck
05.08.2011 20:30

wenn ich meine Arschbacken zusammenpresse und dann 30 sekunden halte, dann fühlt es sich so an als hätte ich gar keinen Arsch

MeBeck
MeBeck
Antwort an  MeBeck
07.08.2011 17:06

schlechte Leistung nur 13 nach unten….. Leere das hätte ich aber jetzt nicht erwartet ;(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.08.2011 16:54

Irgendwie weiß ich nicht, in welchem der vielen Zustände er am Besten ausgesehen hat. Vielleicht mit Matte ohne Bart? Also ne Frau abschleppen kann der nicht so leicht…

Wolf
Wolf
05.08.2011 17:28

Stark auf die Idee muss man auch erstmal kommen aber dafür würde ich mir glaub ich nicht die Haare so wachsen lassen das ich wie nen Wookie aussehe ^^

BaracKus
BaracKus
05.08.2011 20:50

jesus lebt^^

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  BaracKus
08.08.2011 19:44

hat da jemand dran gezweifelt?! :-w

zoodirektor 67
zoodirektor 67
05.08.2011 22:01

Das ist bestimmt ein Hells-Angels-Aussteiger………. =))

Manne
Vertrautes Mitglied
06.08.2011 00:55

Wenn man an der Hautbräunung im Gesicht nicht genau sehen würde, dass der echt so einen Bart hatte, würde ich denken es ist ein Fake.
Krass, dass man so lange Haare hat und sich dann gleich alles abrasiert.
Vielleicht hat er eine Wette verloren und die Wetteinlösung gleich kreativ genutzt. =D>

therealGage
therealGage
06.08.2011 01:44

dat iss ja mal was. Aber immer auf die Haarwuchsmittel schimpfen. Einfach ein bisschen über die Haare fahren und schon ist alles wieder gut.

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
06.08.2011 17:36

als nächstes zeigt er uns wie seine Brusthaare wachsen? 😉

Tomcat
07.08.2011 12:37

Interessant zu sehen wie Menschen sich allein durch die >Haare optisch verändern können 😉