Fussball spielen mit Löwen

Kevin Richardson und seine Löwen – spätestens bei der Fussballszene hatte ich Angst, dass bei einem der Löwen der Jagdtrieb durchgeht!

Fussball, Löwen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.05.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
14.05.2014 15:55

Kein Ball wurde bei diesem Video verletzt 🙂
Nette Botschaft- aber die Verpackung?

NoName
NoName
14.05.2014 15:59

Treten die auch bei der WM an? 😉

garfield
Aktives Mitglied
14.05.2014 16:23

Bei allem Respekt, aber er mit Anzug und Krawatte spielt mit den Löwen in der Wildnis Fußball?
Ich mag ja Miezekatzen, ist aber wie bei den Muschis:
Die kleinen schmecken am Besten, die kleinen schwatten Mupfeln beim Italiener. 😀

moxigen
moxigen
14.05.2014 16:24

und zum mittag gibt´s schiedsrichter…

Skandy
Aktives Mitglied
14.05.2014 17:09

Go Lions go :fan: \m/

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.05.2014 17:57

Pffff langweiliges Spiel, gab nicht mal ein einziges Foul :mrgreen:

hermse
hermse
15.05.2014 10:20

Nur das die Löwen aus seinem Park und damit alles sind, nur nicht frei!

Aber der Typ hat echt Eier aus Stahl oder ist einfach nur fertig in der Rübe.

tabacchi
Antwort an  hermse
15.05.2014 15:20

Von wegen „nicht frei“… der Kingdom-of-the-White-Lion-Park ist 647 Hektar(!) groß und dient zum Schutz der Löwen vor Wilderern.
Die Tiere dort sind wild und frei!

hermse
hermse
Antwort an  tabacchi
16.05.2014 11:30

Laut der Doku die ich vor ein paar Monaten über den gesehen habe, sind die Löwen aber mal gar nicht frei. Die leben in einem abgezäunten Gehege. Jede Tierart für sich. Außerdem hat er die Löwen von Geburt an aufgezogen und so an sich und damit an Menschen total gewöhnt. Das sind für mich nun wirklich keine freien wilden Löwen.
In wirklicher Freiheit würden die wahrscheinlich von ihren Artgenossen mehr als fertig gemacht.

tabacchi
Antwort an  hermse
16.05.2014 16:25

Ich weiß ja nicht was du da gesehen hast, aber über diesen Park gibt es sogar eine Serie und was du da sagst, trifft vielleicht auf einen anderen Park zu, aber nicht auf diesen.

INCAS
INCAS
15.05.2014 23:11

Bis einer satt ist.