World Cup 2010 Compilation

Update: Zusätzliches Video -> Der Weg der DFB-ELF in South Africa
Und weil es so schön war, zum Abschluß noch mal einen WM-2010 Video-Compilation. Schnell runterladen, bevor die FIFA wieder die rote Karte zeigt! Die letzen WM-Bilder gibt es hier noch mal zu sehen.

wm compilation, fussball, südafrika

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.07.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
14.07.2010 10:50

:fan:

Sehr geil! Dankeschön für diese Compilation!

Zarroc
Zarroc
14.07.2010 11:22

Hätten die lieber mal Müller auf ihre Hochhäuser geklebt :fan:

Paul
Paul
14.07.2010 11:26

Lahm…

ugudu
ugudu
14.07.2010 12:03

ich finde diese ganzen big pictures immer ziemlich geil!!

die sollten hier eigentlich ne ecke oder so kriegen wo man sich dann noch mal alle egal zu welchem thema angucken kann ❗ ❗

Mr. K
14.07.2010 16:19

meine sznenen des turniers sind eindeutig : 1:16 :mrgreen: liegt wohl auch daran, dass ich ihn nicht mag… dann ronaldo fast weinend am boden :mrgreen: weil er so verkackt hat… dann die wahre hand gottes 😉 von suarez und der kung fu tritt von de jong hatte auch was.
aber in erinnerung bleibt, dass deutschland einfach klasse gespielt hat 😀

Affe ohne Waffe
Affe ohne Waffe
14.07.2010 16:26

Also wenn mich das Lied vom ersten Video net schon so heftigst aus den Ohren raushängen würde, würd ichs vllt gut finden…

Das zwote Video is aber Top, war ne wirklich Klasse WM und Müller und Özir (oder wie er geschrieben wird) die beiden jungen Hechte haben echt was geleistet. :fan:

MichMich
MichMich
Antwort an  Affe ohne Waffe
14.07.2010 22:19

Also wer nicht weiß, dass der Kerl „Özil“ geschrieben wird, der hat irgendwie nicht aufgepasst 😆 😆

Experte
Experte
14.07.2010 17:44

ich finde hier sieht man deutlich den (einen) vorteil neuers gegenüber von butt…im serbien oder ghana spiel hält neuer 2-3 schüsse durch rauslaufen…der gegnerische spieler ist an den verteidigern vorbei und zack! neuer hat den ball…wenn man dann mal das erste gegentor gegen butt sieht: er steht fast noch auf der linie, meiner meinung nach wäre neuer da schon draußen gewesen und hätte den ball bekommen
ansonsten steht außer frage, dass butt ein hervorragender torwart ist
trotzdem freue ich mich schon auf neuer als zukünftige nr.1, mit adler als nummer 2 gäbe es kaum ein qualitätsverlust sollte neuer mal ausfallen