Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • NobodyNobody Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wenn du keine Schilder lesen kannst, dann kannst du keine Schilder lesen!

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      wie auch- die waren ja auf englisch…. :-P

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      So ein Schild macht ja auf dem Highway 5 Meter vor dem Hindernis auch durchaus Sinn…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      nee, der 5m-davor-Schild ist die „letzte Warnung“ Die erste Warnung war bei 0:33 – allerdings im Schattern der Brücke macht das auch nicht sonderlich viel Sinn. Schilder sind mangelhaft, aber als Brummifahrer bleibt man im Zweifel stehen, obwohl wenden ist an der Stelle auch keine gute Idee :D

      http://www.cartoonland.de/archiv/der-wohl-miserabelsten-lkw-fahrer-dieser-erde/

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        An diese arme Seele musste ich heute auch schon denken…

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Bürokrat. War doch kein Polizist in der Nähe.

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Da hat ein überreglementiertes Land wie Deutschland, dann doch wieder seine Vorzüge.

  • AvatarName Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Es gibt nur zwei Fahrer die so etwas meistern können:

  • ulkiulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wenn ich diese „Autobahn“ sehe bin ich aber froh unsere von Politikern gerügten Straßen zu kennen

  • Avatarhm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_der_Verkehrszeichen_in_den_Vereinigten_Staaten#W12_.E2.80.93_Beschr.C3.A4nkte_H.C3.B6he

    Der Verkehrszeichen ist dabei, Vorne die Brücke hat 10-5 höhe
    Hinten, Andere die Brücke hat 13-3 höhe
    hahahaha :-h
    Der LKW-Fahrer hat falsch gedacht oder hat er nicht achten auf dem Verkehrszeichen. :-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Auf YouTube heißt es: Auf dieser Autobahn dürfen keine Trucks fahren, stimmt wohl denn er ist der einzige Truck und nur aus diesem Grund wurde er wohl aufgenommen weil der Filmer sicher wußte was passsiert.
    1.: Brücke
    0:07 10,4
    0:15 10,4 Hier hätte es schon krachen müssen, er fuhr aber auf der mittleren Spur.
    2.: Brücke
    0:21 13,3 kein Problem
    3.: Brücke
    0:32 10,5
    0,37 10,5 direkt vor dem Brückenpfeiler, hier kracht es, er fuhr ganz rechts.
    Alles schön und gut, aber was mir zu denken gibt:
    Er wird gewarnt, hat aber zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit mehr die Autobahn zu
    verlassen. Er kann nur noch stehen bleiben und das Chaos ist vorprogrammiert.

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Stimmt. So hat er das Chaos vermieden…. ~x(

  • AvatarSED Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wer denkt, sowas gibt’s bei uns (Schweiz) nicht, der gucke mal hier https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_x7M9aJa6c0

    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie ging das nochmal? Implenia, schon da bevor gebaut wird :D

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was hat der eigentlich geladen? Sieht aus wie Eier? Die ganze Arbeit der ~:> ~:> ~:> ~:> ~:> ~:> ~:> ~:> ~:> ~:> ~:> ~:> für nichts

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nenn ich mal eine Schnellentladung !!!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die Amys sollen das halt mal anständig in Metern anschreiben. Kein Wunder dass der arme Trucker da verwirrt ist. [-X

  • Kommentare sind geschlossen.