Frauenhandball

Beim Frauenfussball-Spiel zwischen Australien und Äquatorialguinea haben wohl eine Spielerin und die Schiedsrichterin die Sportart verwechselt…

bike, jumping

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
51 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elch
Elch
05.07.2011 17:47

FRAUEN – Fussball?

Klingt wie

PAPST – Geschlechtsverkehr!

Sry Mädels…

… Greetz Elch

is-halt-so
is-halt-so
Antwort an  Elch
05.07.2011 18:00

depp.

Elch
Elch
Antwort an  is-halt-so
05.07.2011 22:05

Huch, gleich so perönlich? 😕

Tomcat
Antwort an  Elch
06.07.2011 16:53

Das bringt Licht ins dunkel…

Kleiner süßer Junge
Kleiner süßer Junge
Antwort an  Elch
05.07.2011 18:08

Beim Papst bin ich mir nicht so sicher

Doganov
Antwort an  Kleiner süßer Junge
06.07.2011 09:40

nein, nix gegen Papst. Guter Mann

Michael
Michael
Antwort an  Elch
05.07.2011 19:30

Vorurteile sind schon was feines nicht war?

Bei dir passt
Männer – Putzen

vermutlich auch nicht?!

Wobei Auto putzen interessanterweise nicht unter der Würde des Machos ist – da darf die Frau dann nicht ran.

Therio
Therio
Antwort an  Michael
06.07.2011 16:13

Das Vorurteil „Frauen können kein Fußball spielen“ wird aber derzeit von Mannschaften aus aller Welt als Tatsache bewiesen.

domi
domi
Antwort an  Michael
06.07.2011 18:59

Wieso Vorurteil.
Die Gruppenphase ist mittlerweile fast vorrüber.
Es ist eher ein Nachurteil und man wird wohl noch seine Meinung sagen dürfen oder?

Machox
Machox
Antwort an  Elch
05.07.2011 20:14

Frauen sind zum f!cken geboren, nicht zum kicken!

😡

Mahmoud
Mahmoud
Antwort an  Machox
05.07.2011 20:44

Endlich einer ders kapiert hat !

Mahmoud
Mahmoud
Antwort an  Mahmoud
05.07.2011 20:58

Richtige „FRAUEN“ wollen garnicht Fussballspielen, sondern sich schminken, shoppen und gut aussehen und vllt noch gut gebumst werden und nicht schreiend und schwitzend auf einen Ball eindreschen. Doch dann gibts da ja noch die Sorte „Mannweib“ die alles das auch machen will was die Männer auch tun ! Fusballl, Rennfahren, Kriegspielen in der Bundeswehr, Saufen in der Kneipe, Schlägern in der Schule…. zu Ihrem Glück fehlt Ihnen offensichtlich nur noch ein „PENIS“ 😉 Arme Mannweiber …

Mahmoud
Mahmoud
Antwort an  Mahmoud
05.07.2011 21:00

Richtige „FRAUEN“ wollen garnicht Fussballspielen, sondern sich schminken, shoppen und gut aussehen und vllt noch gut gebumst werden und nicht schreiend und schwitzend auf einen Ball eindreschen. Doch dann gibts da ja noch die Sorte „Mannweib“ die alles das auch machen will was die Männer auch tun ! Fusballl, Rennfahren, Kriegspielen in der Bundeswehr, Saufen in der Kneipe, Schlägern in der Schule…. zu Ihrem Glück fehlt Ihnen offensichtlich nur noch ein „PENIS“ 😉 Arme Mannweiber …..

Ronny1
Ronny1
Antwort an  Mahmoud
06.07.2011 08:08

Isch bin Mafia man, Elmshorn-Mafia. Pass auf!

scout
Antwort an  Elch
06.07.2011 00:09

Ich finde diese knapp drei Minuten liefern genug Gründe, warum man keinen Frauenfußball schauen braucht ….

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.07.2011 18:13

und da wundern sich einige noch, warum frauenfußball nich so einen großen anklang findet :-??
ich finde es sieht halt immer aus wie amateurkickern. das is einfach noch nich so ausgereift. und jetzt komm mir hier keiner mit irgendwelcher gleichberechtigungsnerverei o.ä.
wenn man sich schon sport anschaut, dann doch um bestleistungen zu sehen. und wenn ich die besten poledancer sehen will, dann schau ich mir ja auch keine männer an nur weil manche es versuchen >:)

btw: und komm mir auch keine mit „machs besser“! mit sandalen hat man gegen das heutige schuhwerk einfach keine chance… :-S

J.
J.
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.07.2011 21:07

Sehr gut!
Genau so isses Jesus!

Hachja
Hachja
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.07.2011 23:10

Viel besser spielen die „Männer“ aber auch nicht?! Oo
Ich mein.. manchmal, vielleicht. Aber sonst ist das doch alles nur elende und vor allem schlechte Schauspielerei mittlerweile..

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
06.07.2011 00:04

Was mich nur stört… kein Handballer, Volleyballer oder Tennisspieler kommt auf den Gedanken, die Leistungen von Männern und Frauen in dem jeweiligen Sport zu vergleichen… wozu es wohl getrennte Mannschaften gibt 😕 … die Welt ist wohl einfach zu prüde! [-X

P.S: Und wenn ihr schon vergleicht, dann bitte alle Aspekte… also beispielsweise auch, dass Birgit Prinz im Jahr 2010 ca. 1% dessen verdient hat, was Miro Klose in dem Jahr bekommen hat. Und der Durchschnitt bei den Damen liegt eher bei einem Facharbeitergehalt. Das kann das vielbenutzte Wort „leistungsbezogen“ wohl nicht meinen…

domi
domi
Antwort an  Jan
07.07.2011 20:01

„Und wenn ihr schon vergleicht, dann bitte alle Aspekte… also beispielsweise auch, dass Birgit Prinz im Jahr 2010 ca. 1% dessen verdient hat, was Miro Klose in dem Jahr bekommen hat.“
——————

Der Verdienst der Spieler korrelliert mit den Zuschauerzahlen.
Wenn in der Damen-Bundesliga ein Schnitt von 800 Zuschauern pro Spiel herrscht, in der Bundesliga hingegen einer von 42 000, dann kann das schon hinkommen.

gestiefelterKater007
05.07.2011 18:14

@ADMIN:
Aus irgend einem Grund kann ich die Videos auf Cartoonland nicht im Vollbildmodus anschauen. Das Bild bleibt dann einfach schwarz und ich höre das Video im Hintergrund laufen.
Wenn ich mir die Videos dagegen direkt auf Youtube anschaue, funktioniert der Vollbildmodus problemlos.
Hast du da eine Idee?

Grüße vom gestiefelten Kater 007

site admin
site admin
Antwort an  gestiefelterKater007
05.07.2011 18:43

Probier jetzt mal bei diesem Video….

Nicole
Nicole
Antwort an  site admin
05.07.2011 20:49

War bei mir mit den letzten Videos auch so…aber hier geht es.

Also was immer Du verändert hast – es funktioniert. Danke.

J.
J.
Antwort an  site admin
05.07.2011 21:09

Bei mir klappt es lustigerweise nicht den Vollbildmodus per ESC zu beenden 😉

gestiefelterKater007
Antwort an  site admin
06.07.2011 13:46

Da bei diesem Video „Einbetten auf Anfrage deaktiviert“ wurde, habe ich es bei den Videos mit dem Eichhörnchen auf der Rennstrecke und mit dem Radfahrer, der über die Person springt, versucht. Es geht noch immer nicht. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur falls du mal über irgendeine Einstellung „Vollbild deaktivieren“ (o.ä.) stolperst… . 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.07.2011 18:19

Also ich habe da Verständnis :-?? , so ein Ball ist immerhin aus Leder….

Also aus dem Material, aus den 90 Prozent aller Handtaschen bestehen. Da werden bei Frau einfach Ur-Instinkte geweckt und eine Handtasche (wie der Name schon sagt)muss man einfach in die Hand nehmen.
Ps.: Wir können froh sein das sie nicht noch versucht hat den Ball (Handtasche) zu öffnen, um ihren Schminkspiegel rauszuholen! =))

Hans-Wurst
Hans-Wurst
05.07.2011 18:47

Ich glaube das war H_A_N_D_S_P_I_E_L_! :fan:

scout
Antwort an  Hans-Wurst
05.07.2011 20:07

ne ehrlich? sag bloß

t.r.Gage
t.r.Gage
05.07.2011 18:58

da muss jemand noch mal zur Schiri-Schule..:-)

Frauenversteher
Frauenversteher
05.07.2011 19:21

HANDBALL !!!!

Mr. S
Mr. S
05.07.2011 19:41

Was ist das schwierigste an der Frauen-Fußball-WM?

Elf Mädels zu finden, die das gleiche anziehen.

Albert Einstein
Albert Einstein
05.07.2011 19:54

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.

\m/

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Albert Einstein
06.07.2011 00:05

MADE MY DAY! :-bd

Pedant0815
Antwort an  Albert Einstein
06.07.2011 00:33

Von welchem „Vor“-Urteil redest du genau? Ich bin kein Chauvinist. Und ich habe auch keine Ahnung, warum die Leistungen von Herren- und Damenmannschaften im Fußball (weltweit!) nicht so vergleichbar sind wie in anderen Sportarten (wie zum Beispiel Tennis oder Volleyball). Aber es ist doch offensichtlich, dass es so ist. Wer davor die Augen verschließt, weil er nicht als politisch unkorrekt gelten will; weil ihm also undifferenziertes „wir sind alle so gleich und jetzt auch lieb zueinander“-Geschwätz wichtiger ist als empirisch belegbare Tatsachen, DER ist für mich der Chauvinist. Blos die Frauen nicht auf ihre Schwächen hinweisen. das könnte ja mit S-e-x- (oder Kuchen-) Entzug geahndet werden.

Da reg ich mich auf!

>ped

scout
05.07.2011 20:10

HALLOO? WIE KANN MAN DENN BITTE IN EINEN BALL REINSPRITZEN ??? ( 0:41 )

ui
ui
Antwort an  scout
05.07.2011 23:00

das dacht ich mir auch, das klingt n bißchen eklitsch

Mockwei
Mockwei
05.07.2011 20:11

Frauenfußball … Das ist wie Pferderennen mit Eseln

cacau
cacau
05.07.2011 21:03

Besonders die Reporterin ist auch ganz helle. Die hat das doch auch erst bei der Wiederholung gerafft…

Kris
Kris
05.07.2011 21:21

Es tut mir Leid, aber das hat nix mit meinem geliebten Sport zu tun. Ich wünsche den Damen viel viel Spaß aber es ist mir schleierhaft wie ein Mensch, der jemals ein Profifußballspiel im Stadion gesehen hat, sich sowas anschauen kann. Grausam! Bei Amateurspielen/Bolzplatz sieht man „mehr“ Fußball als bei dieser Eventveranstaltung.
Das hat übrigens nix mit Vorurteilen zu tun. Ich jubel nicht und renne auch nicht alten Omas im Dorf nebenher wenn sie zum Bäcker fahren.
Oder wenn mein Mitbewohner zum Supermakrt fährt schrei ich auch nicht „90 grad scharf links“.

Da zählt halt Leistung und wenn man Frauenfußball (schon lustig, dass es Fußball und „Frauenfußball“ gibt) anschaut, nunja da ist keine!

Hachja
Hachja
Antwort an  Kris
05.07.2011 23:14

In den ‚Amateurligen‘ siehst du auch mehr „richtigen Fußball“ als in der Bundesliga oder vergleichbaren Ligen mit seinen überbezahlten Weicheiern..

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Kris
06.07.2011 00:09

„Da zählt halt Leistung“

Im Männer-Profifußball???

Seit wann?!?

Pedant0815
Antwort an  Jan
06.07.2011 00:36

Er spricht nicht von der Bezahlung, sondern von der Begeisterung der Fans. Und ja, was das angeht, zählt auch im Profifußball die Leistung (und sei es die Leistung der PR-Fachleute 😉 )

>ped

Grobi
Grobi
06.07.2011 08:05

Bei all den negativen Punkten, die hier unter Frauenfußball aufgezählt werden und die ich größtenteils auch nachvollziehen kann, sollte man aber auch die positiven Aspekte nicht vergessen. Frauenfußball besteht nicht aus so vielen Schauspielern, wie es im Männerfußball der Fall ist. Da räkeln sich Spieler mitunter 5 Minuten mit schmerzverzerrten Gesicht auf dem Rasen, dass man am liebsten reinschlagen möchte, obwohl man schon 5 Mal in der Wiederholung gesehen hat, dass er nur geschubst wurde. Das sieht man beim Frauenfußball selten, was das mindertwertige Gekicke wieder ein bisschen wett macht.

Die Stadion sind doch recht gut gefüllt, die Leute scheinen Spaß zu haben. Lasst sie doch einfach kicken, wenn sie wollen. Tut ja niemanden weg 😉

Hans-Dieter
Hans-Dieter
06.07.2011 10:09

Das Niveau der Kommentare wird hier ja immer schlechter…man merkt dass jetzt Ferien sind und die kleinen verpickelten Pupertierenden ihren geistigen Hirnschiß dazusteuern müssen. Wie erbärmlich doch manche hier sind!! Ganz vorne mitdabei Peter aka Mahmoud! Dessen Freundin wohl von einem Südländer ausgespannt wurde. ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Hans-Dieter
06.07.2011 12:10

Sehe ich ganz genau so! Wer alles hier über den Frauen-Fußball herzieht: Ihr müßt das nicht anschauen oder Berichte in der Presse lesen. Wer meint er müßte hier unbedingt den Macho spielen, der ist hier echt fehlt am Platz. Es gilt außerdem immer noch: „Bevor man den Mund aufmacht, erst mal Gehirn einschalten.“ Wenn kein Gehirn da ist …..

Doganov
Antwort an  garfield
06.07.2011 15:41

nein, piss off, Fussball von Frauen is immer schice. Die hamm net den Style und die Skills.
Ich und meine Kumpels machen die aufm Platz immer fertig und zeigen wo der Hammer hängt

Mc
Mc
06.07.2011 10:10

Dafür sieht man das hier :

Mc
Mc
06.07.2011 14:01
domi
domi
06.07.2011 17:51

Frauenfussball ist einfach grottig. Mich beschleicht das Gefühl, dass es sich hier um eine eher politische Veranstaltung handelt (Emanzipation) oder man möchte den Rest-Hype der Männer-WM mitnehmen.
Richtig peinlich wird es dann, wenn man Nachrichten liest a la „Sommermärchen reloaded“ in Anbetracht dessen, dass dieser bei uns so künstlich gepushte Sport in unseren Nachbarländern keine Sau interessiert.

United Nations
07.07.2011 14:45

Also ich finde das Niveau der Kommentatoren mal wieder brillant, na gut bis auf die, die sich nicht trauen den Macho zu spielen weil sie von Ihren Weibern schon vollkommend „betaisiert“ wurden – und sekundär natürlich, wegen der politischen und medial transportierten Ideologie der „Pseudo-Emanzipation “ und der daraus resultierenden Angst vor Ausgrenzung in ihrem sozialen Umfeld bei Kundgabe Ihrer oppositionellen subjektiven Minderheiten-Meinug. Das Mitschwimmen im populärpolitischen medialen „Main-Stream“ ist für diese Kommentatoren eine lebenswichtige Existenzgrundlage.
.
Pseudo-Emanzipation beruht Schwerpunktmäßig darauf männliche Verhaltensweisen nachzuahmen, kein Wunder dass hier der Schein der Imitation haften bleibt und desillusionierende vergleiche gezogen werden.
.
Und warum Männer (echte Machos) nicht auf die Idee kommen Frauen-, Tennis oder Volleyball usw. mit Männersportarten zu vergleichen liegt an ihrem individuell weiblichen Reiz – kann man hier doch durchaus auch mal ein „Tittenhüpfer“ o.ä. beobachten – und wenn man ganz viel Glück hat, bei einer ungeschickten Kameraeinstellung, mal unter den Rock luken. Spielergebnisse sind hier nun wirklich zweitrangig.
.
[…… also beispielsweise auch, dass Birgit Prinz im Jahr 2010 ca. 1% dessen verdient hat, was Miro Klose in dem Jahr bekommen hat. Und der Durchschnitt bei den Damen liegt eher bei einem Facharbeitergehalt. Das kann das vielbenutzte Wort “leistungsbezogen” wohl nicht meinen…]
.
1%, das ist leistungsbezogene Entlohnung, ganz klar – ist in der freien Wirtschaft nicht anders, ok nicht ganz so divergent aber doch verständlich, oder?! Gut dass es angesprochen wird, die Debatten um „Birgit Prinz“ gehen mir schon so dermaßen auf den Sack* die würde ich noch nicht mal mit einer Kneifzange mit ausgestrecktem Arm ansatzweise antasten, eine vorzeitige Ejakulation verhindern helfen, das kann Sie aber prächtig. Danke dafür!
.
Leider ist es z. Zt. auch extrem schwierig die Berichterstattung über die FrauenWM zu negieren dafür ist die Impertinenz der „Daily-Press“ einfach zu groß! Irgendwo muss man halt das Geld aus den Fernsehsteuer ja versenken… und die Einschaltquoten wurden bestimmt von der hiesigen Frauenbeauftragten-Innen Manipuliert.
.
*finde diesen Wortgebrauch bei näherer Betrachtung überaus Männerverachtend
.
PS: aus ökologischen und biologischen Gründen bin ich übrigens für die verpflichtende Verwendung des generischen-Maskulinums – INNEN ist einfach zu lang, und dafür müssen Bäume sterben!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
07.07.2011 22:13

baby das ist zu lang dein comment, sorry aber in der Kürze liegt die Würze. Wir wollen not really romane lesen, selbst wenn du ev recht hast. Also nochmal mit Kürze und Würze.