Brutalstes Foul der Fußballgeschichte

Zartbesaitete sollten sich dieses Foul lieber nicht anschauen! Fussball wird auch immer brutaler!

fussball, brutales Foul

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FJ+CT
FJ+CT
24.01.2013 16:37

Memose!!!

woody
woody
Antwort an  FJ+CT
24.01.2013 22:04

Da e und i sehr weit auseinanderliegen handelt es sich hier wohl nicht um einen Tippfehler :-??

Aber hier haben wir es echt mit einer „Memose“ der übelsten Sorte zu tun…

Ernst
Ernst
Antwort an  FJ+CT
25.01.2013 16:59

Aber er hat ihm doch das Ohr gebrochen.

Dr. K. Nickel
Antwort an  FJ+CT
26.01.2013 15:24

Ich musste bei dem Video irgendwie „GET SOME NUTS!“ denken ^^

https://www.youtube.com/watch?v=-mCH76dofG4

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  FJ+CT
28.01.2013 21:20

Stimmt, das hat sicherlich HÖLLISCH wehgetan ….

Stefano
Stefano
24.01.2013 16:41

Am besten die Reaktionszeit, diese Millisekunde, wo er überlegt ein Foul daraus zu machen. Und dann, wo er sich sagt, jetzt ziehen wir das durch und lassen uns auch noch fallen =D. Genial. Danke, hier war Slowmotion mal sinnvoll! Besser als jedes Theater

deralp
deralp
24.01.2013 16:45

Ich frage mich wieviel Zeit beim Training dafür d´raufgeht, das so zu lernen und zu perfektionieren… Ein echter Profi!

Dr. K. Nickel
Antwort an  deralp
26.01.2013 15:28

Anbetracht dessen, wie schlecht die deutsche Nationalelf ist, würde ich sagen, dass zumindestens im deutschen Training 100% zu Gunsten für „Wie stelle ich am besten ein Gefoult-werden dar“ drauf geht (denn Fußball üben die beim Training nicht…) 😉

Flash96
24.01.2013 16:47

Möchte gerne mal wissen, wie er dieses Verhalten seinen Kindern mal erklären möchte (sofern er denn welche hat) 😉

7of9
7of9
Antwort an  Flash96
01.02.2013 13:15

ganz genau.
Fußballer dieser Sorte haben einen schlechten Einfluss auf die Gesellschaft.
Aus jeder Mücke einen Elefanten machen ist heutzutage sowas von verbreitet.
Ich frage mich warum?

Ling-Ling
24.01.2013 16:55

a new hollywood star is born………

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Ling-Ling
24.01.2013 22:25

ich finde, nen oscar hatter verdient! <:-P

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Ling-Ling
25.01.2013 11:37

du meinst Bollywood, oder? 🙂

Dr. K. Nickel
Antwort an  Brummer
26.01.2013 15:29

Bolly und Holly sind doch eh Zwillinge. Ich finde, bis auf den Akzent unterscheiden sie sich teilweise nicht sehr!

(z.B. die geklaute Szene (!) in Stirb Langsam 4, wo der Bruce einen Heli mit einem Auto aus der Luft holt…)

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  light23
25.01.2013 09:21

Auch dieses „Foul“ ist interessant:
Der Balljunge, der sich auf den Ball geworfen und nicht herausgegeben hat, ist von Beruf Sohn. Und Papa ist zu 22,5% Miteigentümer des Clubs, der die geschundene Zeit dringend brauchte.

Wie Joey Barton von den Queen Park Rangers dazu meinte: „Hazards einziges Vergehen war es, nicht härter zugetreten zu haben.“

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.01.2013 17:03

ist es das wert?
ein foul rauszuschlagen
vs.
für die nächsten wochen das gespött aller zu sein, diese peinlichkeit vor einer kamera zu veranstalten, sodass es einem immer wieder unter die nase gerieben werden kann und evtl. einen spitznamen zu ernten, der ein leben lang hält

Sylance
24.01.2013 17:36

möchte mal auf den kurzen Schnitt zwischen Sek 2 und 3 hinweisen. Da kann man ggf auch nochmal nachlangen.

mike der trainer
mike der trainer
24.01.2013 17:43

schlimm…scheinbar werben die vereine rtl2 und co schon die laienschauspieler ab 🙁

und folgendes hat sich mal wieder bestätigt:
„Football is a gentleman’s game played by ruffians, and rugby is a ruffian’s game played by gentlemen.“

Skandy
Aktives Mitglied
24.01.2013 18:42

Jaa das ist Fussball 😀 auf den Boden legen und heulen. Beim Eishockey prügelt man sich anständig das ist noch Männersport 😉

Gallow
Gallow
24.01.2013 21:29

Anfang der 3. Sekunde sieht man, wie einer der „Weissen“ ihn noch mal brutal in die Nieren schlägt.

Fiestafahrer1970
24.01.2013 21:34

Vielleicht war es auch ein sehr feuchter Fuzzi – man hat ja nicht gesehen wie sich der Spieler seinen Finger naß gemacht und dann ins Ohr gesteckt hat ! 🙂

http://www.kurzefrage.de/musik-partyzone/7314/Was-ist-ein-FEUCHTER-FUZZI

Fiestafahrer1970
24.01.2013 21:40

-NHL-
-NHL-
24.01.2013 23:27

Football Nr.1 Sport of DramaQueens! Mit Sport hat das nichts mehr zu tun!

Zartbesaiteter
Zartbesaiteter
24.01.2013 23:54

Ach Du Scheiße! Da kann man ja gar nicht hingucken! Solche brutalen Videos gehören nicht auf Cartoonland!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Zartbesaiteter
26.01.2013 15:32

Richtig! Verbietet solche brutalen und bluttrünstigen Videos auf Cartoonland! Solche Videos animieren nur Nachahmer zu ähnlichen Gräueltaten! X_X

djan-go
25.01.2013 09:03

das brutalste foul ist immer noch das

Finn
Finn
25.01.2013 09:10

Das die Spieler alle keine Ehre haben und nur noch durch Schummeln an Vorteile kommen wollen anstatt durch eigene Leistungen.

Beppi
Beppi
25.01.2013 15:20

den sollte man unbedingt für einen Oscar nominieren, der beste Schauspieler den ich je gesehen habe!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Beppi
26.01.2013 15:31

Er hat eine große Schauspielkarriere vor sich! In den Richtersendungen im Nachmittagsfernsehen würd er definitiv einen Platz kriegen!

jefu66
jefu66
25.01.2013 18:10

ohrläppchenschnippen ist schon ein hefftiger verstoss und sehr sehr schmerzhaft… [-X
dagegen ist dieses foul ein kinderspiel
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=we62n8IzoP4

jefu66
jefu66
25.01.2013 18:18

oh, falscher link X_X

Der Kritiker
Mitglied
26.01.2013 16:38

…am besten man gipst das Ohrläppchen ein bis sich das Gehirn wieder erholt hat!

Benjamin
Benjamin
26.01.2013 21:15

Und darum ist Fussball ein Pussysport.

mabello
26.01.2013 22:30

Der moderne Mensch dachte, dass wenn er Gott loswerden würde, hätte er sich selbst von allem befreit, was ihn gehemmt und unterdrückt hatte. Stattdessen erkannte er, dass das Töten Gottes auch der eigene Tod bedeutet. Weil wenn es keinen Gott gibt, dann wird das Leben des Menschen absurd.

Tyler
Tyler
27.01.2013 12:39

Es hat ein Kontakt stattgefunden! Die Hände haben nichts im Gesicht oder am Ohr des Gegenspielers zu suchen. Daher war es ein klarers Foul. OK ein bisschen Theatralik war dabei das muß ich ja zugeben. Aber vielleicht hatte er eine sehr schmerzhafte Entzündung am Ohr man weiß es nicht. Hoffe mal er wurde danach ausgewechselt und ärztlich versorgt.