Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • FJ+CT Daumen hoch 21 Daumen runter 4

    Memose!!!

    • woody Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      Da e und i sehr weit auseinanderliegen handelt es sich hier wohl nicht um einen Tippfehler :-??

      Aber hier haben wir es echt mit einer „Memose“ der übelsten Sorte zu tun…

    • Ernst Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Aber er hat ihm doch das Ohr gebrochen.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich musste bei dem Video irgendwie „GET SOME NUTS!“ denken ^^

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Stimmt, das hat sicherlich HÖLLISCH wehgetan ….

  • Stefano Daumen hoch 49 Daumen runter 2

    Am besten die Reaktionszeit, diese Millisekunde, wo er überlegt ein Foul daraus zu machen. Und dann, wo er sich sagt, jetzt ziehen wir das durch und lassen uns auch noch fallen =D. Genial. Danke, hier war Slowmotion mal sinnvoll! Besser als jedes Theater

  • deralp Daumen hoch 27 Daumen runter 3

    Ich frage mich wieviel Zeit beim Training dafür d´raufgeht, das so zu lernen und zu perfektionieren… Ein echter Profi!

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 7

      Anbetracht dessen, wie schlecht die deutsche Nationalelf ist, würde ich sagen, dass zumindestens im deutschen Training 100% zu Gunsten für „Wie stelle ich am besten ein Gefoult-werden dar“ drauf geht (denn Fußball üben die beim Training nicht…) ;)

  • Flash96 Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    Möchte gerne mal wissen, wie er dieses Verhalten seinen Kindern mal erklären möchte (sofern er denn welche hat) ;)

    • 7of9 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      ganz genau.
      Fußballer dieser Sorte haben einen schlechten Einfluss auf die Gesellschaft.
      Aus jeder Mücke einen Elefanten machen ist heutzutage sowas von verbreitet.
      Ich frage mich warum?

  • Ling-Ling Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    a new hollywood star is born………

    • Sumpfdackel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      ich finde, nen oscar hatter verdient! <:-P

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      du meinst Bollywood, oder? :)

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Bolly und Holly sind doch eh Zwillinge. Ich finde, bis auf den Akzent unterscheiden sie sich teilweise nicht sehr!

        (z.B. die geklaute Szene (!) in Stirb Langsam 4, wo der Bruce einen Heli mit einem Auto aus der Luft holt…)

    • Truedel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Auch dieses „Foul“ ist interessant:
      Der Balljunge, der sich auf den Ball geworfen und nicht herausgegeben hat, ist von Beruf Sohn. Und Papa ist zu 22,5% Miteigentümer des Clubs, der die geschundene Zeit dringend brauchte.

      Wie Joey Barton von den Queen Park Rangers dazu meinte: „Hazards einziges Vergehen war es, nicht härter zugetreten zu haben.“

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    ist es das wert?
    ein foul rauszuschlagen
    vs.
    für die nächsten wochen das gespött aller zu sein, diese peinlichkeit vor einer kamera zu veranstalten, sodass es einem immer wieder unter die nase gerieben werden kann und evtl. einen spitznamen zu ernten, der ein leben lang hält

  • Sylance Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    möchte mal auf den kurzen Schnitt zwischen Sek 2 und 3 hinweisen. Da kann man ggf auch nochmal nachlangen.

  • mike der trainer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    schlimm…scheinbar werben die vereine rtl2 und co schon die laienschauspieler ab :-(

    und folgendes hat sich mal wieder bestätigt:
    „Football is a gentleman’s game played by ruffians, and rugby is a ruffian’s game played by gentlemen.“

  • Skandy Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    Jaa das ist Fussball :D auf den Boden legen und heulen. Beim Eishockey prügelt man sich anständig das ist noch Männersport ;-)

  • Gallow Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Anfang der 3. Sekunde sieht man, wie einer der „Weissen“ ihn noch mal brutal in die Nieren schlägt.

  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Vielleicht war es auch ein sehr feuchter Fuzzi – man hat ja nicht gesehen wie sich der Spieler seinen Finger naß gemacht und dann ins Ohr gesteckt hat ! :)

    http://www.kurzefrage.de/musik-partyzone/7314/Was-ist-ein-FEUCHTER-FUZZI

  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 5
  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 7

  • -NHL- Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Football Nr.1 Sport of DramaQueens! Mit Sport hat das nichts mehr zu tun!

  • Zartbesaiteter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ach Du Scheiße! Da kann man ja gar nicht hingucken! Solche brutalen Videos gehören nicht auf Cartoonland!

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Richtig! Verbietet solche brutalen und bluttrünstigen Videos auf Cartoonland! Solche Videos animieren nur Nachahmer zu ähnlichen Gräueltaten! X_X

  • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    das brutalste foul ist immer noch das

  • Finn Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das die Spieler alle keine Ehre haben und nur noch durch Schummeln an Vorteile kommen wollen anstatt durch eigene Leistungen.

  • Beppi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    den sollte man unbedingt für einen Oscar nominieren, der beste Schauspieler den ich je gesehen habe!

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Er hat eine große Schauspielkarriere vor sich! In den Richtersendungen im Nachmittagsfernsehen würd er definitiv einen Platz kriegen!

  • jefu66 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohrläppchenschnippen ist schon ein hefftiger verstoss und sehr sehr schmerzhaft… [-X
    dagegen ist dieses foul ein kinderspiel

  • jefu66 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    oh, falscher link X_X

  • Der Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …am besten man gipst das Ohrläppchen ein bis sich das Gehirn wieder erholt hat!

  • Benjamin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und darum ist Fussball ein Pussysport.

  • mabello Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der moderne Mensch dachte, dass wenn er Gott loswerden würde, hätte er sich selbst von allem befreit, was ihn gehemmt und unterdrückt hatte. Stattdessen erkannte er, dass das Töten Gottes auch der eigene Tod bedeutet. Weil wenn es keinen Gott gibt, dann wird das Leben des Menschen absurd.

  • Tyler Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Es hat ein Kontakt stattgefunden! Die Hände haben nichts im Gesicht oder am Ohr des Gegenspielers zu suchen. Daher war es ein klarers Foul. OK ein bisschen Theatralik war dabei das muß ich ja zugeben. Aber vielleicht hatte er eine sehr schmerzhafte Entzündung am Ohr man weiß es nicht. Hoffe mal er wurde danach ausgewechselt und ärztlich versorgt.

  • Kommentare sind geschlossen.