Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    1:35 im zweiten Video… Silent Hill??

    • AvatarGast Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      „Independence Day“, tiefergelegt…

  • AvatarPasst schon Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Na, da hat mal wieder der geheime Orden des Phönix in Vorbereitung auf den allerletzten Teil mit Potter getagt… *schenkelklopf* :-j

  • Avatarkeule Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Spezialeffekte für einen Kinofilm: ca. 30 millionen $
    Kamera an der richtigen Stelle aufstellen: unbezahlbar

  • AvatarWolf Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Warum nur…. Warum zeigt der im 2. Video soviel sinnloses Kram und macht den Schnitt im Video genau da, wo es interessant wird. Ich hätte jetzt wirklich zu gerne gesehen wie es immer dunkler wird man man man ^^

  • AvatarDoganov Daumen hoch 0 Daumen runter 13

    wasn kack

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 28

    Mein Gott ist das peinlich…. X_X
    Da macht man einen Kurz-Trip nach Arizona (vertrauliches Gespräch mit Obama, Jetlag, Bohnensuppe in der Economy Class – man will ja nicht auffallen, soll ja ein vertrauliches Gespräch sein um die Welt zu retten). :B
    Dann diese Darmwinde/ Flatulenz/ Blähungen….dann fährt man extra in die Wüste (man will ja nicht für Aufsehen sorgen). [-O :((

    • AvatarStefan Daumen hoch 31 Daumen runter 2

      Hättest du den Furz so erzwungen wie dieses Kommentar, dann hätte ich keinen Zweifel daran, dass du diesen Sandsturm gepupst hast.

  • Avatarandiman Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Die Kommentare sind genause shice wie beim „double rainbow“…. Einfach mal die Klappe halten und Filmen.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Immerhin der erste Amerikaner, der seine „Holy shit“ oder „Oh my god“ Kommentare selbstständig ausgepiepst/gepfiffen hat .. :-)

    • Avatarscout Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      ohne die kommentare beim double-rainbow, wäre das video doch überhaupt nicht lustig gewesen ?!? schlechter vergleich !!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das interessante ist doch, wie langsam sich dieser Sandsturm bewegt, oder nicht? Im ersten Video sieht man doch nur, dass der sich überhaupt bewegt, weil es in Zeitraffer abgespielt wird. Ich dachte immer, die wären in etwa so schnell wie Tornados, aber dass man so viel Zeit hat … hätte ich nicht gedacht.

  • AvatarLeisepeter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gestern war Weltuntergang… Heute haben wir ein richtiges Problem.

  • AvatarMOE Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    lol obwohl der sandsturm kommt stehen alle autos draussen trotz vieler tiefgaragen =))

  • AvatarJohnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum sind denn die Strassenlaternen an? Sind die in Amerika Sensorgeseuert?

    • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wie die in de an den meisten kreuzungen und hauptstraßen auch – per dämmerungsschalter und zeitschaltuhr.

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    langweiliiiiigggg…………..

  • Kommentare sind geschlossen.