Sandsturm über Phoenix

Phoenix am 5. Juli 2011. Ein unglaubliches Naturschauspiel!

sandsturm, phoenix

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BloodyEra
BloodyEra
06.07.2011 18:31

1:35 im zweiten Video… Silent Hill??

Gast
Gast
Antwort an  BloodyEra
06.07.2011 18:37

„Independence Day“, tiefergelegt…

Passt schon
Passt schon
06.07.2011 19:08

Na, da hat mal wieder der geheime Orden des Phönix in Vorbereitung auf den allerletzten Teil mit Potter getagt… *schenkelklopf* :-j

keule
keule
06.07.2011 20:00

Spezialeffekte für einen Kinofilm: ca. 30 millionen $
Kamera an der richtigen Stelle aufstellen: unbezahlbar

Wolf
Wolf
06.07.2011 20:24

Warum nur…. Warum zeigt der im 2. Video soviel sinnloses Kram und macht den Schnitt im Video genau da, wo es interessant wird. Ich hätte jetzt wirklich zu gerne gesehen wie es immer dunkler wird man man man ^^

Doganov
06.07.2011 20:30

wasn kack

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.07.2011 20:31

Mein Gott ist das peinlich…. X_X
Da macht man einen Kurz-Trip nach Arizona (vertrauliches Gespräch mit Obama, Jetlag, Bohnensuppe in der Economy Class – man will ja nicht auffallen, soll ja ein vertrauliches Gespräch sein um die Welt zu retten). :B
Dann diese Darmwinde/ Flatulenz/ Blähungen….dann fährt man extra in die Wüste (man will ja nicht für Aufsehen sorgen). [-O< WIE KONNTE ICH AHNEN, DAS EIN PAAR BLÄHUNGEN SOLCHE FOLGEN HABEN! ^#(^ :((

Stefan
Stefan
Antwort an  Reviersheriff
06.07.2011 23:18

Hättest du den Furz so erzwungen wie dieses Kommentar, dann hätte ich keinen Zweifel daran, dass du diesen Sandsturm gepupst hast.

andiman
andiman
06.07.2011 21:58

Die Kommentare sind genause shice wie beim „double rainbow“…. Einfach mal die Klappe halten und Filmen.

dasBrot
Antwort an  andiman
07.07.2011 08:26

Immerhin der erste Amerikaner, der seine „Holy shit“ oder „Oh my god“ Kommentare selbstständig ausgepiepst/gepfiffen hat .. 🙂

scout
Antwort an  andiman
07.07.2011 15:32

ohne die kommentare beim double-rainbow, wäre das video doch überhaupt nicht lustig gewesen ?!? schlechter vergleich !!

Lord Awful
Lord Awful
06.07.2011 22:18

Das interessante ist doch, wie langsam sich dieser Sandsturm bewegt, oder nicht? Im ersten Video sieht man doch nur, dass der sich überhaupt bewegt, weil es in Zeitraffer abgespielt wird. Ich dachte immer, die wären in etwa so schnell wie Tornados, aber dass man so viel Zeit hat … hätte ich nicht gedacht.

Leisepeter
Leisepeter
07.07.2011 00:13

Gestern war Weltuntergang… Heute haben wir ein richtiges Problem.

MOE
MOE
07.07.2011 11:16

lol obwohl der sandsturm kommt stehen alle autos draussen trotz vieler tiefgaragen =))

Johnny
Johnny
07.07.2011 13:30

warum sind denn die Strassenlaternen an? Sind die in Amerika Sensorgeseuert?

andiman
andiman
Antwort an  Johnny
07.07.2011 21:26

wie die in de an den meisten kreuzungen und hauptstraßen auch – per dämmerungsschalter und zeitschaltuhr.

zoodirektor67
zoodirektor67
07.07.2011 17:39

langweiliiiiigggg…………..