Frauen Schlammschlacht

Nach den ernsten Thema Politik und Corona mal schnell ein bisschen leichte Unterhaltung zur Abwechslung. 😀

Frauen Schlammschlacht

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.05.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
07.05.2021 12:53

Warum wundert es mich jetzt nicht, dass das auf einem Opel-Treffen war? :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Truedel
07.05.2021 13:07

Das waren aber keine blonden Friseusen und wo ist Manie der Manta-fahrer, wenn man ihn braucht? 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
07.05.2021 13:18

sind das die Kulturveranstaltungen, die wir seit Monaten durch Corona sehnsuchtsvoll vermissen?

[<:-P

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
07.05.2021 14:41

Vor Corona vielleicht nicht aber mittlerweile schon. Man nimmt was man kriecht ne. 😀

Peli
Peli
07.05.2021 13:53

Schade, dass es kein Video mit Supermodels in knappen Badeanzügen war, die versuchen sich im Schaumbad gegenseitig den Badeschwamm wegzunehmen. So etwas wäre anspruchsvolle Unterhaltung gewesen und sollte unbedingt regelmäßiger Bestandteil des Kulturprogrammes sein.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.05.2021 14:49

Bei den Zoobesuchen in meiner Kindheit sah das Gitter aber schöner aus!

garfield
Aktives Mitglied
07.05.2021 16:11

Scheinbar haben die Beiden das mit der Emanzipation bissi falsch verstanden?
Frau muß nicht jedem Käse nachmachen. X_X

Brummer
Aktives Mitglied
07.05.2021 20:03

Schlamm? 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
08.05.2021 00:49

Warum liegt denn da Stroh rum?

Strohrum? Prost!

Fahrlehrer
Fahrlehrer
08.05.2021 12:24

Ah, das sind also Sumpfkühe.