Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • jakir Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Es ist eine Schlangenfrau! Ziemlich dehnbar. :-P

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      Jetzt verstehe ich, wozu Intimpiercings gut sind …. :-j

  • Mr.invisible Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    wohin ist das bier wohl verschwunden ;)

  • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :-&

  • schwaiiz0r Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    prost :-&

  • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    Das war kein Bier, [-X das war Diät –Cola (lieber Gott [-O< [-O< [-O< lass es bitte kein Bier sein)! Wäre es Bier, dann wäre ich ab heute abstinent :((

  • Bene Daumen hoch 4 Daumen runter 11

    Wie kann das einfach so reingleiten. Die muss ja wirklich sehr, sehr feucht sein

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 39 Daumen runter 1

    eigentlich sollte das bier oben rein und unter wieder raus :-?

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 8

      WIESO? :-??
      Es geht bekanntlich auch andersrum :-&


      • Beppi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Eben, mein Freund hat immer gesagt: Jesus hat Wasser in Wein verwandelt – kann ich auch: nur andersrum

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Kohäsion oder Adhäsion :-??
    Jungs das war ein Sixpack und auch mit sehr großer Vorstellungskraft und Vertrauen auf die weibliche Beckenbodenmuskulatur. Du kommst da nicht rein. [-X

  • beertastisch Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    wie wärs wenn sie mit der speichel ihre oberschenkel befeuchtet hat, damit das bier besser oben am oberschenkel haftet? kann sich das doch unmöglich einfach so reinpfeffern haha

  • Mondkind Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Lieber Admin, ich bezweifel, dass das ein „Boss“ genau so hinbekommen würde, es sei denn er ist Schotte =)) =))

  • ejo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :cool: epic :-D

  • EuRo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Boa das war kein Sixpack eher ein 24 Dosen Karton.
    Schon heftig so was, jetzt geht Sie zu den Kisten mit 2L Flaschen, weiter „einkaufen“.

  • Juchtenkaefer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Vielleicht hat sie das Bier an ihrem Intimpiercing aufgehängt? … Eigentlich will ich auch gar nicht wirklich wissen wie sie das gemacht hat.

  • Horst Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Na herrlich… und die Lüdde gleich mit dabei, damit die lernt wie`s geht…

  • ShenmueTS Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    schönes Vorbild für das eigene Kind!

  • Grobi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Asche zu Asche, Staub zu Staub, Büchse zur Büchse ;)

  • Qwertzuiop Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Sie wird wohl eine Vorrichtung umgeschnallt haben, vermutlich aus Gurten, in die sie die Kiste gehängt hat und mit der das Gewicht letztlich von Oberkörper / Hüfte / ggf. Schultern getragen wird, nur so kann sie normal = unauffällig weiterlaufen. Wie auch immer: technisch gut gemacht, moralisch das Gegenteil.

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Deine Idee ist nicht schlecht aber warum spuckt sie sich dann auf die Hand und befeuchtet die Oberschenkel :-??
      An alle Hersteller von Getränkeverpackungen:
      Nicht lang und schmal, sondern eher quadratisch, aber das nuckelt auch nicht den mit deiner genialen Vorrichtung ist die Dame dann ruckzuck im 14. Monat schwanger.
      Was wirklich hilft ist eben nur die Überwachungskamera. 8->
      Killroy is watching you :mrgreen:

  • stevostar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde die Rassler auf dem Marktplatz erschiesen lassen

  • Kommentare sind geschlossen.