Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Wenn ich so mein Bier gebracht bekomme, ist das ja ne feine Sache, sollte ich aber meinem Bierkasten hinterherlaufen müssen, bin ich dann doch froh wenn er nciht so mobil ist….
    aber auf jeden fall ein cooles Gefährt, ich hoffe er hat die „Alkoholfreie Variante“ genommen. :-)

  • AvatarBiW_Alex Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    jo, voll geil

  • AvatarKaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Viel geiler ist mal der hippibus wo die drin sitzen! :D

  • nuzznuzz Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    5 L Bier / 100 Km oder wie?

    • AvatarNeunmalklug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Fahrer oder Gefährt?

  • AvatarKingDingeling Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ich glaube der hat den kasten alleine geleert. ansonsten wär er wohl da nicht ungeschützt draufgestiegen [..]

  • AvatarRaGa Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Männertraum wird Wahr

  • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 10 Daumen runter 39

    Bier. Das ist doch das Getränk für randalierende Stadionfans und kinderschlagende Bauern.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 8

      Bier:
      Das Geschenk Gottes an die männliche Weltbevölkerung (als Wiedergutmachung) für den Diebstahl einer Rippe. Hätte Gott nicht aus dieser Rippe „Eva“ erschaffen, könnten alle Männer noch im Paradies leben (z.B. ein Fernsehprogramm wo 24 Stunden lang Sportsendungen laufen und Pilcher-Filme nicht existieren würden).

      Bier ist nicht nur Grundnahrungsmittel sondern auch Medizin und schützt vor Herzinfarkt (wenn zum Beispiel das holde Weib während eines Länderspiel umschalten will, um zum 5mal die Wiederholung von „Desperate housewife“ zu sehen).

      Ps.: Auf diesem Wege will ich auch gleich richtigstellen, dass Jesus nicht Wasser in Wein, sondern in Bier verwandelt hat!
      Hier ist Martin Luther bei der Übersetzung der Bibel ein Fauxpas unterlaufen. :B

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        sehr richtig mein freund. der „fehler“ von martin war aber beabsichtigt. wein spricht die frauen einfach mehr an B-) und ich will ja jeden menschen erreichen ;) ansonsten kommen die weibsbilder ja nich so gut in dem buch der bücher davon…

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Glücklicherweise hat er ja Sicherheitssandalen an, sonst könnte er sich bei dieser Aktion ernsthaft verletzten.

  • AvatarBlitzdingsda Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Der Benzin ist leer….

  • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Hmm da wird die Polizeikontrolle ja richtig intressant :D ,,Wieviel Promile haben sie denn da?,, hahaha…. :D

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die Frage ist doch eher: an wen sollen die den Bescheid schicken, wenn der mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt wird. Der hat doch gar kein amtliches Kennzeichen.

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das Gefährt setzt sich nicht durch da man wegen des Motors ja keine Bierflaschen mehr unterbringen kann………..

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    find ich gut. meiner meinung nach sollte sowieso in jeder art von gefährt ein eingebauter getränkehalter installiert sein. :rock:

    • ThumbyThumby Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      In diesem Fall ist ein Gefährt in den Getränkehalter integriert ;)

  • AvatarEiernacken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll der Chiller :-)

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sag nur ein Wort: eSteOVauZet

  • Kommentare sind geschlossen.