Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
12.08.2011 13:07

Wenn ich so mein Bier gebracht bekomme, ist das ja ne feine Sache, sollte ich aber meinem Bierkasten hinterherlaufen müssen, bin ich dann doch froh wenn er nciht so mobil ist….
aber auf jeden fall ein cooles Gefährt, ich hoffe er hat die „Alkoholfreie Variante“ genommen. 🙂

BiW_Alex
BiW_Alex
12.08.2011 13:17

jo, voll geil

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
12.08.2011 13:18

Viel geiler ist mal der hippibus wo die drin sitzen! 😀

nuzz
12.08.2011 13:22

5 L Bier / 100 Km oder wie?

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  nuzz
13.08.2011 01:34

Fahrer oder Gefährt?

KingDingeling
KingDingeling
12.08.2011 13:32

ich glaube der hat den kasten alleine geleert. ansonsten wär er wohl da nicht ungeschützt draufgestiegen [..]

RaGa
RaGa
12.08.2011 13:36

Männertraum wird Wahr

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
12.08.2011 13:37

Bier. Das ist doch das Getränk für randalierende Stadionfans und kinderschlagende Bauern.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
12.08.2011 16:24

Bier:
Das Geschenk Gottes an die männliche Weltbevölkerung (als Wiedergutmachung) für den Diebstahl einer Rippe. Hätte Gott nicht aus dieser Rippe „Eva“ erschaffen, könnten alle Männer noch im Paradies leben (z.B. ein Fernsehprogramm wo 24 Stunden lang Sportsendungen laufen und Pilcher-Filme nicht existieren würden).

Bier ist nicht nur Grundnahrungsmittel sondern auch Medizin und schützt vor Herzinfarkt (wenn zum Beispiel das holde Weib während eines Länderspiel umschalten will, um zum 5mal die Wiederholung von „Desperate housewife“ zu sehen).

Ps.: Auf diesem Wege will ich auch gleich richtigstellen, dass Jesus nicht Wasser in Wein, sondern in Bier verwandelt hat!
Hier ist Martin Luther bei der Übersetzung der Bibel ein Fauxpas unterlaufen. :B

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
12.08.2011 21:00

sehr richtig mein freund. der „fehler“ von martin war aber beabsichtigt. wein spricht die frauen einfach mehr an B-) und ich will ja jeden menschen erreichen 😉 ansonsten kommen die weibsbilder ja nich so gut in dem buch der bücher davon…

Der Kritiker
Mitglied
12.08.2011 15:08

Glücklicherweise hat er ja Sicherheitssandalen an, sonst könnte er sich bei dieser Aktion ernsthaft verletzten.

Blitzdingsda
Blitzdingsda
12.08.2011 16:25

Der Benzin ist leer….

Skandy
Aktives Mitglied
12.08.2011 17:06

Hmm da wird die Polizeikontrolle ja richtig intressant 😀 ,,Wieviel Promile haben sie denn da?,, hahaha…. 😀

Ms. Anonymous
Antwort an  Skandy
12.08.2011 19:17

Die Frage ist doch eher: an wen sollen die den Bescheid schicken, wenn der mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt wird. Der hat doch gar kein amtliches Kennzeichen.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
12.08.2011 20:38

Das Gefährt setzt sich nicht durch da man wegen des Motors ja keine Bierflaschen mehr unterbringen kann………..

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.08.2011 21:01

find ich gut. meiner meinung nach sollte sowieso in jeder art von gefährt ein eingebauter getränkehalter installiert sein.  :rock:

Thumby
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.08.2011 12:27

In diesem Fall ist ein Gefährt in den Getränkehalter integriert 😉

Eiernacken
Eiernacken
15.08.2011 12:18

Voll der Chiller 🙂

djan-go
15.08.2011 13:45

ich sag nur ein Wort: eSteOVauZet