Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • djan-go Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    Und das für Zweiöröfufzisch die Stunde…

    • Schüchterner Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Wer weiß. Deutsche Ingenieure würden mit aufwendigen Sortiermaschienen an die Sache gehen. Woanders geht es eben auch mit Arbeiten. :-)

      • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Hätte ich das früher gesehen….

        Jetzt werde ich mit jeder Kiste, die ich zurückbringe, ein paar Tütchen Brausepulver dranhängen – zum Dank und zur Stärkung! >:D<

    • KK Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Das zeigt uns wieso Deutschland so ein reisches Land ist!

      • Sumpfdackel Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        inwiefern zeigt es uns das?

    • Der Wotzer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      bestimmt nicht

  • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Bierkisten sortieren wird olympisch.

    • 7 of 9 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      sporccccchtlich

  • Mr. Green Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    und alle sind sie leeeer :((

  • Nixxon Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    Wie kann man das schöne Erdinger Weißbier so durch dir Gegend schmeißen?? Unbegreiflich :-O

    • JJTheDefender Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      Sind vielleicht leer ? :rock:

  • light23 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Was zur Hölle macht Karlsruher Bier in wo auch immer?

    • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Wohl ohne lange Leine aus dem Gatter rausgekommen … B-)

    • Möter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Rumänen

  • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was mich viel mehr interessiert,… seit wann kommt bei Cartoonland so eine dicke nervige werbung rein, die man erst weg klicken muss??

    • admin Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Hallo KaroX, wo kommt dicke nervige Werbung rein, die man wegklicken muss? Bitte Bescheid sagen, dass soll so auf keinen Fall sein!

    • Duh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Könnte das eventuell von youtube stammen? Bei beliebten Videos spielen die ja ganz gerne was vor/setzen ein paar Anzeigen ins Video.

      • Matt Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        AdBlockPlus blockiert auch Youtube-Werbung. Sehr nützliches Firefox Add-in ;)

  • Mosi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    McFit in Rumänien…

  • tada Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geschüttelt nicht gerührt

  • Al Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich hätte da noch ein Video das zeigt, wie ich Bierkisten schnell und effizient leere! :B

    • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Zeig mal ! <:-P

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    also wenn die nicht pro palette bezahlt werden, sind sie ein wenig übermotiviert

    • Hachja Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Vielleicht hat der Kameramann in der anderen Hand auch ne Knarre.. ^^

  • Sumpfdackel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    warum sich´s einfach machen, wenns auch schwer geht!? :-bd

  • ricoon Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Und am Dienstag sitzen sie mit Rückenschmerzen und Höhrschaden beim Arzt. %-(

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Und wie man wieder mal sieht, kann man Bier wirklich nur mit nacktem Oberkörper richtig handhaben. :mrgreen:

  • Matt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo fünf Mann nötig sind um ne Palette Leergut zu entladen, kann ja wohl von Effizienz keine Rede sein

    • Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich denke schon, wenn man bedenkt in welcher Zeit sie die Palletten entladen…

  • Der Wotzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so macht man das als echter germane

  • Jakob Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also bei uns im REWE-Markt sieht das etwas anders aus, die Oma die dort den Pfand kassiert ist da etwas langsamer….

  • Nakamura Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich arbeite bei REWE und ich kann euch sogar sagen wo das Leergutlager ist :D
    In Homburg in der Karlsberg Brauerei ^_^, die Jungs schaffen an hochfrequentierten Tagen 45 Paletten die Stunde, da muss ich Recht geben, auch ich als Deutscher sage „DAS würden Deutsche niemals schaffen ^^“

  • Anam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich versteh das nicht. Warum macht man sich das Leben so schwer statt die Kisten einfach vorher auf Paletten zu sortieren?

  • BaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kurz vor ende sieht man ja, was noch zu erledigen is und was fertig gestapelt raus kommt, vorallem wars zu der zeit wo der es aufgenommen hat warm erklärt oben ohne und sein kommentar am schluss^^

    ansonsten sehr fix am start und falls wer möchte könnte dort anfangen sagt er am schluss
    wo genau lernt rumänisch^^

  • Kommentare sind geschlossen.