Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • schwaiiz0r Daumen hoch 26 Daumen runter 9

    schrecklich :-O

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 6

      Wie recht du hast! Schrecklich ist noch geprahlt. :-t

    • defcon Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      ich finds schon toll, da ich ja solche Musik einfach nicht höre: Ich konnte überhaupt nicht unterscheiden, wo der Wechsel zwischen zwei Liedern war. Das ist ja weder anhand der Bilder und schon gar nciht anhand der Musik erkennbar….

      Da muß man doch verblöden, wenn man sowas den ganzen Tag anhört…

  • Nils Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    So wie die Lieder einfach schrecklich!

  • PLUTO Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Mann war das ein Scheissjahr!

  • Fritz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich wollt noch was zu dem Trailer von batman sagen schaut euch minute 1:32 an ob ihr da auch Heath Ledger seht. das beschäftigt mich gerade!!!

    • DrunkenCobra Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Öhm du hast recht…ich hab mir grad den 2. Trailer angesehen und bei 1:44 ca sehe ich auch ganz deutlich Heath Ledger WTF ???

      • Splinter2k6 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        :-t
        Nein, hat er nicht. :B
        Der Schauspieler hat auch bei “ Inception “ mitgespielt und heißt “ Joseph Gordon-Levitt “

        Ich musste aber auch zweimal hinsehen. :-O

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Hier mal Musik zum entspannen… 8->
    .
    .
    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=H8VSaLhLB5Y&w=380&h=223%5D
    .
    Ps.: Wir wollen unseren alten KAISER WILHELM wiederhaben! \:D/

    • Kashoggi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Jo genau…VOLLE KANNE WILLI!!!!! UFF TATA UFF TATA…. :rock:

  • Shobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    DjEarworm ist auch geil, aber den hier fand ich dieses Jahr auch nicht schlecht :p

  • Wolf Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ich muss euch da mal locker widersprechen ich find das Lied mal wieder richtig hammer aber das kann nunmal auch dran liegen das ich House/Trance/Electro so höre ^^

    • schwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      oder die hitparade? :D

  • Mr. Sunshine Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Bei dieser Überdosis bunter Knallbonbons brauche ich eine große Portion des guten alten Rock!

  • Beobachter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich finde den Mix auch nicht schlecht, wobei im aktuellsten Video leider die verschiedenen Stimmen verloren gehen. Es klingt fast so, als ob alles vone einer Person kommt.

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS Mashup *klugscheiß*

  • Volker Racho Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Absolut grausig. Da wird man erinnert, mit was für einen Mist man das ganze Jahr auf der Arbeit bombadiert wurde.
    Aber was will man machen, als Rocker und Metaller!!!

  • Kommentare sind geschlossen.