Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ays
Ays
21.03.2007 10:47

Boah wieso passiert das nie bei mir in der Gegend …

Damhaet
Damhaet
21.03.2007 12:47

Cool, schwimmt da einfach mal ne Schlammlawine (oder was war das jetzt o.0) vorbei 😀

Chrys
Chrys
21.03.2007 12:52

Erchtaunlich…

ich
ich
21.03.2007 14:04

beeindruckend. im ernst.
aber wieso zum Teufel hat die ihren zoom nicht sofort verwendet -_-

gtr
gtr
21.03.2007 14:20

na und derjenige hatte ordentlich dünnpfiff^^

der schlosser
der schlosser
21.03.2007 14:33

und der weihnachtsmann war auch dabei…

www.shisha-paradise.de.tl
www.shisha-paradise.de.tl
21.03.2007 14:46

ja hehe ich schreib nen kommentar vorm sheriff ^^

ja des video is schon geil …

homer
homer
21.03.2007 14:51

laaaaaangweilig

mine!
mine!
21.03.2007 14:57

kann man diese Überschwemmungen bestellen?
ich hätte gerne so eine in meinem Schulhaus.

ecko
21.03.2007 16:00

Da ist bestimmt das Klo vom Reviersheriff übergelaufen. *gg*

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
21.03.2007 16:41

Das war dann wohl die Scheisse aus dem halben Ennepe-Ruhr-Kreis.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Tja Sheriff, immer normale Mengen Abflussfrei verwenden.
Dann bleiben die Rohre auch ganz.

Horsti
Horsti
21.03.2007 17:47

Ich will aich so ne kurze Hose…..

hanzo
hanzo
21.03.2007 19:38

Der bis zum Rand mit Schlamm gefüllte Vulkankrater am Mount Ruapehu in Neuseeland ist geborsten. Tausende Tonnen Wasser, Schlamm und Geröll rasten ins Tal. Die bis zu vier Meter hohe Lawine riss zahlreiche Bäume um, Menschen kamen nicht zu Schaden.
Wellington,Neuseeland 19.März ’07

gscheidhaferl
gscheidhaferl
21.03.2007 20:36

tut mir leid leute,
das war nach ner kleinen fressorgie bei mir, einmal spülung betätigt und dann naja ihr habt es gesehen
sorry nochmal
aber den bauern hats gefreut, er spart sich das düngen in diesem jahr 🙂

Ace
Ace
21.03.2007 20:55

Der Kollege im gelb schwarz überlegt wohl kurz ob er mal nen schlammbad nimmt, helfen tuts wohl weniger,,, *g*

Tor Wart
Tor Wart
21.03.2007 21:53

Ein Riesenhaufen Sch…., so gesehen.

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
21.03.2007 22:07

Heilige Hölle!

Der eigentliche Gag wurde nicht gezeigt: Die Jungs haben in einer Sackgasse geparkt! Haa haa…

Das war doch ein Seitenarm der Ruhr, oder Sheriff? Höhe Herdecke, mein ich…

chief wiggum
21.03.2007 22:32

alter! muss das ne party gewesen sein!
bei so nem bierschiss…

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.03.2007 08:35

Sorry Leute

In Köln ist ein Gülle-Auffangbecken geplatzt und die Serverleitungen laufen irgendwie über Köln, jedenfalls konnte ich nicht Online gehen.
Normalweise ist so was in Minuten erledigt, aber drei Kölner Experten haben den Fall übernommen(Katze,Nobody,Lady), mich wundert es danach nicht Bundesweit das Netz ausfiel.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
22.03.2007 10:08

.de
Guter Trick, aber lenk jetzt bloß nich‘ von Deinem Scheißhausdilemma mit Drano ab.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Solltest Deinen Hintern demnächst besser nicht mehr damit spülen.
Wie man sieht, geht sowas voll in die Grünanlagen.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
22.03.2007 10:18

Reviersheriff ‚‘humorous causa‘ hat Verstopfung.
Er geht zum Chief Wiggum, aber keins seiner Kräuter will wirken. Also schickt er einen Boten ins Cartoonland, er solle beim großen Admin Medizin holen.
Besagter Bote kommt im Cartoonland beim Admin an. Da sein Englisch aber sehr mager ist, meint er nur kurz:
„Big chief – no shit“
Der Admin kennt sich natürlich sofort aus. Er meint,
„Weiß schon; na ja; ein Fläschchen Rizinus sollte da helfen.“
Der Bote reitet zurück zum Reviersheriff. Das Mittel zeigt keine Wirkung. Nach zwei Tagen kommt er wieder:
„Big chief – no shit“
Der Admin:
„Hmmm. Schwerer Fall; na ja. Da gebe ich Dir mal eine Gallone Rizinus mit. Das muß wirken!“
Der Bote reitet wieder zurück zum Sheriff. Nach weiteren zwei Tagen ist er wieder beim Admin:
„Big chief – no shit!“
„Uff. Paß auf: ich gebe Dir mal eine Spezialmischung mit – aber seid vorsichtig mit dem Zeug – es ist wirklich stark!“
Nach einer Woche trifft der Admin besagten Boten zufällig mal in der Stadt. Als er sich nach dem Reviersheriff erkundigt, meint der Bote:

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

„Big shit – no chief…“

chief wiggum
22.03.2007 17:48

ja, es ist immer sch**** wenn der chief nicht da ist! 😉

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
22.03.2007 19:14

@www.reviersheriff.de
Tut mir echt leid, aber nach Deinem perfekt dokumentierten Drano-Ausbruch kann ich immer nur an folgendes von Erich Mühsam denken:

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Fest zugeschnürt der Hosengurt.
Der Darm ist leer, der Magen knurrt.
Auf morschem Rock glänzt Fleck bei Fleck.
Darunter starrt das Hemd von Dreck.
Aus Pfützen schlürft das Sohlenloch.
Wer pumpt mir noch? Wer pumpt mir noch?
Wer pumpt mir einen Taler noch?

Kein Geld, kein Schnaps, kein Fraß, kein Weib.
In mürben Knochen kracht der Leib.
Die Nacht ist kalt. Es kratzt das Stroh.
Die Laus marschiert, es hupft der Floh.
Die Welt ist groß, der Himmel hoch.
Wer pumpt mir noch? Wer pumpt mir noch?
Wer pumpt mir einen Taler noch?

Noch einen einzigen Taler nur:
für einen Schnaps! Für eine Hur!
Für eine Hur, für eine Braut!
Das Leben ist versaut! versaut!
Nur einen Taler! Helft mir doch!
Wer pumpt mir noch? Wer pumpt mir noch?
Wer pumpt mir einen Taler noch?

böhse
böhse
23.03.2007 21:20

leute dies ist kein lustiges video die leute sind von der aussenwelt abgeschnitten keine rasierklingen mehr und schlimmer noch nichts zu fressen ganz schöne scheisse für die schon mal drüber nachgedacht???
?
?
?
?
?
ich nicht!LOL

Brother
Brother
27.03.2007 19:04

@Angelsfire (Frau Antje) *sing* „ohne Holland fahr´n wir zur WM….“
Zum Video: Katze hat nen üblen Auswurf