Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarAys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah wieso passiert das nie bei mir in der Gegend …

  • AvatarDamhaet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool, schwimmt da einfach mal ne Schlammlawine (oder was war das jetzt o.0) vorbei :D

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erchtaunlich…

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beeindruckend. im ernst.
    aber wieso zum Teufel hat die ihren zoom nicht sofort verwendet -_-

  • Avatargtr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na und derjenige hatte ordentlich dünnpfiff^^

  • Avatarder schlosser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und der weihnachtsmann war auch dabei…

  • Avatarwww.shisha-paradise.de.tl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja hehe ich schreib nen kommentar vorm sheriff ^^

    ja des video is schon geil …

  • Avatarhomer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    laaaaaangweilig

  • Avatarmine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann man diese Überschwemmungen bestellen?
    ich hätte gerne so eine in meinem Schulhaus.

  • Avatarecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da ist bestimmt das Klo vom Reviersheriff übergelaufen. *gg*

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war dann wohl die Scheisse aus dem halben Ennepe-Ruhr-Kreis.

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Tja Sheriff, immer normale Mengen Abflussfrei verwenden.
    Dann bleiben die Rohre auch ganz.

  • AvatarHorsti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich will aich so ne kurze Hose…..

  • Avatarhanzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der bis zum Rand mit Schlamm gefüllte Vulkankrater am Mount Ruapehu in Neuseeland ist geborsten. Tausende Tonnen Wasser, Schlamm und Geröll rasten ins Tal. Die bis zu vier Meter hohe Lawine riss zahlreiche Bäume um, Menschen kamen nicht zu Schaden.
    Wellington,Neuseeland 19.März ’07

  • Avatargscheidhaferl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tut mir leid leute,
    das war nach ner kleinen fressorgie bei mir, einmal spülung betätigt und dann naja ihr habt es gesehen
    sorry nochmal
    aber den bauern hats gefreut, er spart sich das düngen in diesem jahr :)

  • AvatarAce Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kollege im gelb schwarz überlegt wohl kurz ob er mal nen schlammbad nimmt, helfen tuts wohl weniger,,, *g*

  • AvatarTor Wart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Riesenhaufen Sch…., so gesehen.

  • AvatarHans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heilige Hölle!

    Der eigentliche Gag wurde nicht gezeigt: Die Jungs haben in einer Sackgasse geparkt! Haa haa…

    Das war doch ein Seitenarm der Ruhr, oder Sheriff? Höhe Herdecke, mein ich…

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alter! muss das ne party gewesen sein!
    bei so nem bierschiss…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry Leute

    In Köln ist ein Gülle-Auffangbecken geplatzt und die Serverleitungen laufen irgendwie über Köln, jedenfalls konnte ich nicht Online gehen.
    Normalweise ist so was in Minuten erledigt, aber drei Kölner Experten haben den Fall übernommen(Katze,Nobody,Lady), mich wundert es danach nicht Bundesweit das Netz ausfiel.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff.de
    Guter Trick, aber lenk jetzt bloß nich‘ von Deinem Scheißhausdilemma mit Drano ab.

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Solltest Deinen Hintern demnächst besser nicht mehr damit spülen.
    Wie man sieht, geht sowas voll in die Grünanlagen.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Reviersheriff ‚‘humorous causa‘ hat Verstopfung.
    Er geht zum Chief Wiggum, aber keins seiner Kräuter will wirken. Also schickt er einen Boten ins Cartoonland, er solle beim großen Admin Medizin holen.
    Besagter Bote kommt im Cartoonland beim Admin an. Da sein Englisch aber sehr mager ist, meint er nur kurz:
    „Big chief – no shit“
    Der Admin kennt sich natürlich sofort aus. Er meint,
    „Weiß schon; na ja; ein Fläschchen Rizinus sollte da helfen.“
    Der Bote reitet zurück zum Reviersheriff. Das Mittel zeigt keine Wirkung. Nach zwei Tagen kommt er wieder:
    „Big chief – no shit“
    Der Admin:
    „Hmmm. Schwerer Fall; na ja. Da gebe ich Dir mal eine Gallone Rizinus mit. Das muß wirken!“
    Der Bote reitet wieder zurück zum Sheriff. Nach weiteren zwei Tagen ist er wieder beim Admin:
    „Big chief – no shit!“
    „Uff. Paß auf: ich gebe Dir mal eine Spezialmischung mit – aber seid vorsichtig mit dem Zeug – es ist wirklich stark!“
    Nach einer Woche trifft der Admin besagten Boten zufällig mal in der Stadt. Als er sich nach dem Reviersheriff erkundigt, meint der Bote:

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    „Big shit – no chief…“

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, es ist immer sch**** wenn der chief nicht da ist! ;-)

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de
    Tut mir echt leid, aber nach Deinem perfekt dokumentierten Drano-Ausbruch kann ich immer nur an folgendes von Erich Mühsam denken:

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Fest zugeschnürt der Hosengurt.
    Der Darm ist leer, der Magen knurrt.
    Auf morschem Rock glänzt Fleck bei Fleck.
    Darunter starrt das Hemd von Dreck.
    Aus Pfützen schlürft das Sohlenloch.
    Wer pumpt mir noch? Wer pumpt mir noch?
    Wer pumpt mir einen Taler noch?

    Kein Geld, kein Schnaps, kein Fraß, kein Weib.
    In mürben Knochen kracht der Leib.
    Die Nacht ist kalt. Es kratzt das Stroh.
    Die Laus marschiert, es hupft der Floh.
    Die Welt ist groß, der Himmel hoch.
    Wer pumpt mir noch? Wer pumpt mir noch?
    Wer pumpt mir einen Taler noch?

    Noch einen einzigen Taler nur:
    für einen Schnaps! Für eine Hur!
    Für eine Hur, für eine Braut!
    Das Leben ist versaut! versaut!
    Nur einen Taler! Helft mir doch!
    Wer pumpt mir noch? Wer pumpt mir noch?
    Wer pumpt mir einen Taler noch?

  • Avatarböhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    leute dies ist kein lustiges video die leute sind von der aussenwelt abgeschnitten keine rasierklingen mehr und schlimmer noch nichts zu fressen ganz schöne scheisse für die schon mal drüber nachgedacht???
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ich nicht!LOL

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Angelsfire (Frau Antje) *sing* „ohne Holland fahr´n wir zur WM….“
    Zum Video: Katze hat nen üblen Auswurf

  • Kommentare sind geschlossen.