Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarGastrator Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    Dafuq did I just see?

  • AvatarJürgen Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    da ist wohl ein Baum umgeknickt…

    • SkandySkandy Daumen hoch 28 Daumen runter 11

      Ein Bär hate Dünnpfiff :-D

      • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Der hat aber ganz schön heftig gepfiffen. :D Ein Glück das er keine Blähungen hatte. #:-S Sonst wären auch die restlichen Bäume umgepfiffen. :mrgreen:

  • AvatarTill Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ja Glück gehabt sag ich da mal :D

  • SkandySkandy Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Da könnt ihr dem lieben Gott mal ein grosses Dankeschön sagen, dass diese Schlammlawiene nicht 5min eher gekommen ist! :D
    Aber ja Wunder gibts ja bekanntlich heute nicht mehr sondern nur noch Glück gehabt oder gute Schicksalsführung. :(

    • ohmanohman Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      zeeeehn minuten!! nur zeeehn minuten…. und es wär zu spät gewesen.

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Naja die beiden im Boot hatten Schwein gehabt, aber die Lawine hat sich wohl quer durch den Berg gefressen und ne ganze Familie unter sich verschüttet. Kam direkt im Anschluss an das Video:

      Ganz schön krass. @-)

  • GlobiGlobi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Latrine im Wald übergelaufen

  • AvatarBoeserWU Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn nix passiert ist, können sie ja jetzt ´ne Straße bauen. Platz ist jetzt da…

  • AvatarMondkind Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das Paradies für Holzfäller :D

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Naja, halbwegs interessante Story dahinter; Aber sieht schon beeindruckend aus!
    Hätte es etwas höhere Wellen geschlagen, hätte ich dort sogar irgendwelche Surfer oder Wakeboarder erwartet :))

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Die Russen waren leider im Keller :D

  • Avatarder negerriemen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hab ihr ja gesagt dass sich Bohneneintopf und Knödel nicht vertragen

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Berg ruft nicht mehr – der Berg kommt selber!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Naja, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann…

  • AvatarHachja Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Sieht mehr so aus als wär das mehr oder weniger so geplant gewesen. Meine bei 0:30 eine Leine am 2. Bot gesehen zu haben und es ist auch bisserl verdächtig, dass diese ganzen Stämme weder Wurzeln, noch Kronen haben, huh? ..

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ist das halt in wilder Natur.

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „WAS hat die Frau denn da nur getrieben?

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Na und wer stellt die jetzt alle wieder auf?

  • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Huch!

  • AvatarMischl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Domino-Day? :-bd

  • AvatarStefanderletzte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool ne Schlamm Mure
    Nicht zu verwechseln mit einer Schlamm Muräne

  • Kommentare sind geschlossen.